Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erholung Pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marc Aurel Spa & Golf Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Marc Aurel Spa & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marc Aurel Spa & Golf Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Heiligenstadter Strasse 34 - 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Leingarten, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Erholung Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

wir gehen seit 4 Jahren regelmäßig für ein Wochenende zum Wellness sind immer wieder begeistert.
Service im Restaurant und Wellnessbereich durchweg alle sehr sehr freundlich. Der Wellnessbereich sowie die Zimmer sind sauber und freundlich gestaltet.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

73 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    41
    8
    2
    0
Bewertungen für
4
29
4
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Spechbach
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

An die vielen Römer mussten wir uns erst gewöhnen - der Golfplatz nebenan - mit einem hervorragenden Pro Bernhard Wargel und ein sehr,sehr gut geführtes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal auf allen Ebenen . Der Spa-Bereich hervorragend - ruhig und großzügig - ein 50 m langes Außenbecken - wo gibt es das noch! Die Anwendungsmöglichkeiten, Massagen etc. sind hervorragend. Das Essen ist abwechslungsreich und ausgezeichnet im Rahmen der Halbpension,excellent im Restaurant Domus. Das Frühstück lässt ist genial.

Zimmertipp: Die Zimmer sind vom Grundschnitt alle gut, manche haben keinen Safe, Es gibt sehr schöne Suiten mit ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alicante, Spanien
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel Mar Aurel Spa& Golf Resor ist perfekt um zu spannen, die Massagen und Masseure sind wirklich professionell und Sound Pool kann man wirklich entspanne.Genießen Sie auch die Turnhalle, die groß ist, hat alle Arten von Maschinen und wenn Sie gerne Golf haben Sie auch die Möglichkeit sich zu spielen. Die wichtigste ist die Ruhe der Umgebung

Zimmertipp: Die Zimmer sind immer ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weiterstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Fangen wir mal mit dem Check in an. Man kann nicht sagen, dass die Dame unfreundlich war, sie war sagen wir mal neutral. Der Empfang im Hotel wäre ok gewesen, wenn zur Begrüßung ein Herzlich Willkommen oder aber ein schöner Aufenthalt gewünscht worden wäre. Stattdessen wurde runtergerattert wo was ist. Ebenso hatte man dann das Gefühl im Frühstücksraum, dass man eher schnell essen sollte und dann auch wieder schnell gehen soll. Die Damen hatten sich dem Regenwetter angepasst. Am ersten Tag wussten wir nicht, ob man einen Sitzplatz zugewiesen bekommt oder man sich einfach setzen darf. Nachdem uns diesbzgl jeder ignoriert hat, haben wir uns dann einfach gesetzt. Die Bedienung selbst war dann wieder recht neutral. Das ganze wurde aber wieder durch das Abendpersonal gut gemacht. Unsere Bedienung war Natalie und diese war super herzig, aufmerksam und sehr gut in ihrem Job. Die Qualität der Speisen bekommen von mit durchweg die Note 1 +. Das Frühstück: Top, das Abendbueffet: top, a la Carte: top. Ein dickes Lob an den Küchenchef. Die Cocktailbar ist auf alle Fälle empfehlenswert. Die Cocktails lecker, Preisleistung gut. Besonders aber der Barkeeper Martin ist das Tüpfelchen auf dem I, so stell ich mir einen Barkeeper vor. Einfach toll, man hat das Gefühl, man kennt sich schon ewig. Vor allem wird nicht unterschieden ob Stammgast oder ob man wie wir das erste Mal da ist. Der Wellness Bereich ist 50:50. Der Saunabereich lässt keine Wünsche offen. Der Poolbereich könnte renoviert werden. Rost an den Heizungen, Blasen unter der Tapete an der Decke, wenig Deko, recht kahl gehalten. Die Liegenreservierer gibts auch hier, man solls nicht glauben. Das Hotel war kaum besetzt aber Liegen waren schon um 8h00 reserviert. Aber die Blödmänner gibts wirklich überall. Der Außenpool ist der Hammer. Riesengroß und man kann seine Bahnen wirklich schwimmen. Der Fitnessraum ist auch sehr schön. Der Cardiobereich lässt keine Wünsche offen. Jedoch auch hier besteht Renovierungsbedarf. Da es stark geregnet hat, regnet es durch die Decke und an diversen Stellen, stehen Eimer und fröhlich plätschert der Regen. Ein absolutes no go. Das Hotelzimmer war sehr schön, groß und sehr sauber. Der Checkout verlief so ähnlich wie der Checkin, neutral und keine schöne Rückreise zum Abschied und auch keine Frage ob es uns gefallen hat. Wieder alles sehr kühl. Naja es war früh, evt war die Dame noch müde. Wenn die negativen Punkte behoben werden würden, würden wir sicher noch einmal das Hotel besuchen. Aber vielleicht hatten wir nur einen falschen Zeitpunkt erwischt. Wir behalten das Gute im Kopf und das war das hervoragende Essen, Martin und Natalie und die Erholung.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzkotten, Deutschland
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
77 "Hilfreich"-<br>Wertungen 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Als Geschäftsreisender fällt der Blick bzw. das Erlebte immer etwas anders aus, als wenn man Tourist ist. Das Zimmer hat eine vernünftige Größe mit ausreichend großem Schreibtisch. Mittlerweile wurde auch das TV Gerät erneuert und fällt somit größer aus. Schön finde ich immer wieder die Fußbodenheizung im Bad. Der Balkon ist nutzbar, Sitzkissen sind vorhanden. Es fehlt im Zimmer an erreichbaren Steckdosen für Laptop, Smartphone etc.. An beiden Tagen habe ich es beim Frühstück als unangenehm empfunden, längere Zeit warten zu müssen, um bedient zu werden. Hier fehlt es an Aufmerksamkeit oder Menpower. Das Servicepersonal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schleswig-Holstein, Deutschland
Top-Bewerter
195 Bewertungen 195 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 88 Städten Bewertungen in 88 Städten
177 "Hilfreich"-<br>Wertungen 177 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel liegt am Rande des künstlich "gewachsenen" Kurbezirkes etwas außerhalb des eigentlichen Ortes. Ein Golfplatz gliedert sich unmittelbar an. Das Haus verfügt über eine großzügige gestaltete Badelandschaft. Unser Zimmer war sehr geräumig gestaltet, verbreitete aber wie auch die übrige römisch nachempfundene Hotelinnenausstattung wenig Atmosphäre. Mehr scheinen als sein - so unsere Empfindung. Die Schlafqualität wurde durch den Lärm einer zeitgleich anwesenden Fußballmannschaft erheblich gemindert.

Da wir hier nur zu einem Arbeitstreffen angereist waren, waren die Rahmenbedingungen jedoch eher unwichtig. Der Konferenzbereich war für uns optimal gestaltet. Ein kleiner Empfang mit Essen am Abend wurde zunächst wegen des für die Hotelgäste parallel laufenden Abendbuffets etwas spartanisch bedient (1 Kellnerin für 24 Gäste war ein wenig überfordert). Nach Beendigung des Hauptgeschäfts im Restaurant verbesserte sich die Situation für uns jedoch erheblich. Die MitarbeiterInnen waren freundlich und kompetent.

Besonders zu erwähnen ist in jedem Falle das hervorragende Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun zwei Mal da und sind recht zufrieden. Das Hotel ist sehr weitläufig und großzügig gestaltet, das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und hübsch: ein Traum ist das 50m-Aussen-Becken. Auch die schöne Therme mit Saunalandschaft ist den 4 Sternen angemessen.
Das Dinner in der Halbpension ist zwar nur ein Buffet, aber dennoch erfreulich sorgfältig angerichtet und geschmacklich sowie qualitativ von Niveau. Ein Highlight ist am Samstag das Barbecue mit einem sehr guten Musiker zur Begleitung. Dann wird es gerne auch mal voll, wenn die Wochenendgäste kommen.
Ärgerlich ist die schlechte Orientierung in den verwinkelten Gängen, dass im Wellnessbereich am Personal gespart wird und man es auch kaum findet, wenn man danach sucht sowie das Fehlen von Handtüchern in der Sauna

  • Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marc Aurel Spa & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marc Aurel Spa & Golf Resort

Anschrift: Heiligenstadter Strasse 34 - 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Gögging
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Bad Gögging
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 211 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marc Aurel Spa & Golf Resort 4.5*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc Aurel Spa & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marc Aurel Spa & Golf Hotelanlage
Marc Aurel Spa And Golf Resort
Marc Aurel Spa & Golf Resort Bad Gögging, Bayern

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marc Aurel Spa & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.