“Die Spannung fehlt....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marc Aurel Spa & Golf Resort

Marc Aurel Spa & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marc Aurel Spa & Golf Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Heiligenstadter Strasse 34 - 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland   |
Salzkotten, Deutschland
“Die Spannung fehlt....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Als Geschäftsreisender fällt der Blick bzw. das Erlebte immer etwas anders aus, als wenn man Tourist ist. Das Zimmer hat eine vernünftige Größe mit ausreichend großem Schreibtisch. Mittlerweile wurde auch das TV Gerät erneuert und fällt somit größer aus. Schön finde ich immer wieder die Fußbodenheizung im Bad. Der Balkon ist nutzbar, Sitzkissen sind vorhanden. Es fehlt im Zimmer an erreichbaren Steckdosen für Laptop, Smartphone etc.. An beiden Tagen habe ich es beim Frühstück als unangenehm empfunden, längere Zeit warten zu müssen, um bedient zu werden. Hier fehlt es an Aufmerksamkeit oder Menpower. Das Servicepersonal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013, Business

Schleswig-Holstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das Hotel liegt am Rande des künstlich "gewachsenen" Kurbezirkes etwas außerhalb des eigentlichen Ortes. Ein Golfplatz gliedert sich unmittelbar an. Das Haus verfügt über eine großzügige gestaltete Badelandschaft. Unser Zimmer war sehr geräumig gestaltet, verbreitete aber wie auch die übrige römisch nachempfundene Hotelinnenausstattung wenig Atmosphäre. Mehr scheinen als sein - so unsere Empfindung. Die Schlafqualität wurde durch den Lärm einer zeitgleich anwesenden Fußballmannschaft erheblich gemindert.

Da wir hier nur zu einem Arbeitstreffen angereist waren, waren die Rahmenbedingungen jedoch eher unwichtig. Der Konferenzbereich war für uns optimal gestaltet. Ein kleiner Empfang mit Essen am Abend wurde zunächst wegen des für die Hotelgäste parallel laufenden Abendbuffets etwas spartanisch bedient (1 Kellnerin für 24 Gäste war ein wenig überfordert). Nach Beendigung des Hauptgeschäfts im Restaurant verbesserte sich die Situation für uns jedoch erheblich. Die MitarbeiterInnen waren freundlich und kompetent.

Besonders zu erwähnen ist in jedem Falle das hervorragende Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt August 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir waren nun zwei Mal da und sind recht zufrieden. Das Hotel ist sehr weitläufig und großzügig gestaltet, das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und hübsch: ein Traum ist das 50m-Aussen-Becken. Auch die schöne Therme mit Saunalandschaft ist den 4 Sternen angemessen.
Das Dinner in der Halbpension ist zwar nur ein Buffet, aber dennoch erfreulich sorgfältig angerichtet und geschmacklich sowie qualitativ von Niveau. Ein Highlight ist am Samstag das Barbecue mit einem sehr guten Musiker zur Begleitung. Dann wird es gerne auch mal voll, wenn die Wochenendgäste kommen.
Ärgerlich ist die schlechte Orientierung in den verwinkelten Gängen, dass im Wellnessbereich am Personal gespart wird und man es auch kaum findet, wenn man danach sucht sowie das Fehlen von Handtüchern in der Sauna

• Aufenthalt August 2013
Heilsbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wie jedes Jahr gönnen wir uns ein Verwöhn-Wochenende im Marc Aurel. Besonders der großzügige Wellnessbereich mit dem 50 m Sportbecken begeistert uns. Ebenso das Restaurant.
Wir kommen gerne wieder und hoffen, dass dann der Liquid-Sound-Pool (für uns das Highlight des Wellnessbereiches) wieder geöffnet ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Uns wurde dieses Hotel von Freunden empfohlen.
Super schönes und sauberes Hotel.
Die Mitarbeiter waren alle sehr sehr freundlich!
Das Hotel ist sehr empfehlenswert;
Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel an sich ist schön, große Zimmer, aufmerksamer Service, nette Terrasse mit Blick auf den Golfplatz. Ansprechender Wellness-Bereich mit Aussenbecken, dass zum schwimmen einlädt.
Der römische Stil, insbesondere im Restaurant ist für meinen Geschmack etwas zu kitschig, aber das sieht sicher jeder anders.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Münsterland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Grundsätzlich ein tolles und schönes Hotel. Im Restaurant das Essen von guter Qualität. Das Personal ist freundlich, könnte aber etwas motivierter sein. Wellness-Bereich mit 5 Saunen und Thermalbad, sowie 50m Aussenbecken perfekt ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Marc Aurel Spa & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc Aurel Spa & Golf Resort

Anschrift: Heiligenstadter Strasse 34 - 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Gögging
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Gögging
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marc Aurel Spa & Golf Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc Aurel Spa & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marc Aurel Spa And Golf Resort
Marc Aurel Spa & Golf Hotelanlage
Marc Aurel Spa & Golf Resort Bad Gögging, Bayern

Wenn Sie Marc Aurel Spa & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.