“Sehr großzügig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marc Aurel Spa & Golf Resort

Marc Aurel Spa & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marc Aurel Spa & Golf Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Heiligenstadter Strasse 34 - 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland   |
“Sehr großzügig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun zwei Mal da und sind recht zufrieden. Das Hotel ist sehr weitläufig und großzügig gestaltet, das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber und hübsch: ein Traum ist das 50m-Aussen-Becken. Auch die schöne Therme mit Saunalandschaft ist den 4 Sternen angemessen.
Das Dinner in der Halbpension ist zwar nur ein Buffet, aber dennoch erfreulich sorgfältig angerichtet und geschmacklich sowie qualitativ von Niveau. Ein Highlight ist am Samstag das Barbecue mit einem sehr guten Musiker zur Begleitung. Dann wird es gerne auch mal voll, wenn die Wochenendgäste kommen.
Ärgerlich ist die schlechte Orientierung in den verwinkelten Gängen, dass im Wellnessbereich am Personal gespart wird und man es auch kaum findet, wenn man danach sucht sowie das Fehlen von Handtüchern in der Sauna

• Aufenthalt August 2013

Heilsbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wie jedes Jahr gönnen wir uns ein Verwöhn-Wochenende im Marc Aurel. Besonders der großzügige Wellnessbereich mit dem 50 m Sportbecken begeistert uns. Ebenso das Restaurant.
Wir kommen gerne wieder und hoffen, dass dann der Liquid-Sound-Pool (für uns das Highlight des Wellnessbereiches) wieder geöffnet ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Uns wurde dieses Hotel von Freunden empfohlen.
Super schönes und sauberes Hotel.
Die Mitarbeiter waren alle sehr sehr freundlich!
Das Hotel ist sehr empfehlenswert;
Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Hotel an sich ist schön, große Zimmer, aufmerksamer Service, nette Terrasse mit Blick auf den Golfplatz. Ansprechender Wellness-Bereich mit Aussenbecken, dass zum schwimmen einlädt.
Der römische Stil, insbesondere im Restaurant ist für meinen Geschmack etwas zu kitschig, aber das sieht sicher jeder anders.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Münsterland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Grundsätzlich ein tolles und schönes Hotel. Im Restaurant das Essen von guter Qualität. Das Personal ist freundlich, könnte aber etwas motivierter sein. Wellness-Bereich mit 5 Saunen und Thermalbad, sowie 50m Aussenbecken perfekt ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2013
Georgensgmünd, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ein wahnsinnig schönes Hotel, super freundliches Personal, top essen, hammer Wellnesbereich.
wollen im nächsten jahr auf jeden fall wieder hin :-) Das personal ist sehr eangagiert alle wünsche zu erfüllen. es ist ein bundesligaspiel im tv gekommen doch die bar hatte noch geschlossen... es wurde extra wegen mir geöffnet und ich konnte den FCN siegen sehen :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Weigenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Im Rahmen einer Geschäftreise konnte ich zwei Tage in diesem Hotel übernachten. Hier die Stärken und Schwächen:

Stärken:

Schöne, große Zimmer die auch geschmackvoll eingerichtet sind.
Sauberkeit vorbildlich. Alles perfekt. Keinerlei Beanstandungen.
Sehr gutes TV-Gerät und zahlreiche, auch internationale Programme.
Hervorragender, souveräner, schneller Service, selbst bei hohem Gästeaufkommen.
Zahlreiche Parkplätze im Freien, auch einige in der Tiefgarage.
Sehr großer Wellnessbreich.
Sehr gutes, umfangreiches Frühstück mit frischen Speisen.
Günstiger Tiefgaragenpreis, lediglich 5,-- EUR die Nacht.

Schwächen:

Die Tiefgarage! Ich habe NOCH NIE solch eine Tiefgarage erlebt. Verschachtelt, zahllose Säulen, mit einem großen Kombi oder SUV grenzt das an eine Fahrprüfung unter härtesten Bedingungen. Die Parkplätze sind so eng gefasst, dass ich nur mit größter Mühe aus meinem Fahrzeug aussteigen konnte (meine Kollegen übrigens auch).
EIn kleiner Makle war die Temperatur im Bad. Geschätzte 40° C machten jenes zur Sauna. Heizung war nicht klar herunterzuregeln, so habe ich darin immer geschwitzt. Alos nicht gut gelöst.

Was Geschmackssache ist, ist der Stil. Der Name wurde gewählt, da man das Hotel im römischen Stil erbaut hat. Typische Bögen, Farben, Statuen aus der Römerzeit. Mir persönlich wars zu viel des Guten, mich hats an einen Freizeitpark erinnert. Aber, sicher gibts Leute die das mögen:

Fazit: Sehr gutes Hotel mit vielen Stärken, tollem Personal und gutem Essen. Deshalb eine ehrlich gemeinte Empfehlung von miener Seite!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Gögging.
The Monarch Hotel
Nr. 1 von 1 in Abensberg
Essinger Hof
Essinger Hof
Nr. 1 von 1 in Essing

Sie waren bereits im Marc Aurel Spa & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc Aurel Spa & Golf Resort

Anschrift: Heiligenstadter Strasse 34 - 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Gögging
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Bad Gögging
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marc Aurel Spa & Golf Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc Aurel Spa & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marc Aurel Spa And Golf Resort
Marc Aurel Spa & Golf Hotelanlage
Marc Aurel Spa & Golf Resort Bad Gögging, Bayern

Wenn Sie Marc Aurel Spa & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.