“Auf Verschleiß gefahren, aber noch gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Marc Aurel Spa & Golf Resort

Marc Aurel Spa & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marc Aurel Spa & Golf Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Heiligenstadter Strasse 34 - 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland   |
München
“Auf Verschleiß gefahren, aber noch gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Vorweg das positivste: Das Personal war ausnehmend freundlich.
Im Hotel ist Alles grad noch gut im Schuß, aber es wirkt insgesamt so, als würde man nichts mehr investieren (wollen). Die Zimmer waren groß, sauber und gut ausgestattet, die Betten in gutem Zustand.
Die Wellness-Landschaft ist gut ausgestattet und bietet eine große Vielfalt an Saunen und anderem. Die Türen schließen jedoch nicht mehr alle, weil Schnapper defekt sind. Insgesamt aber etwas verbaut mit toten Gängen und nicht verschlossenen Technikräumen. Rundgänge im Wellnessbereich würde dem Ambiente und dem Nutzwert gut tun.
Ärgerlich fand ich die nicht gereinigten Stühle auf dem Balkon meines Zimmers. Obwohl Oktober, wären sie nutzbar gewesen, doch nicht so. Das paßt nicht mit dem gehobenen Anspruch des Hotels zusammen.
Das Büffet ist gut, allerdings weit entfernt von dem Anspruch, den ich durch die Feinschmecker-Auszeichnung erwartet hätte. Das Frühstücksangebot überstieg nicht das gewöhnliche, die meisten Speisen waren durchschnittlich. Einzig die Chili-Sauce zum Red-Snapper war geschmacklich herausragend - der Fisch selbst zäh, wie ein Schweinenackensteak. Die Weine fand ich enttäuschend, insbesondere den Chianti fand ich furchtbar (es war der teuerste offene Rotwein auf der Karte). Der Zweigelt war gut.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Tamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Marc Aurel Spa & Golf Resort ist ein sehr schönes Wellness- und Businesshotel. Hier ist alles auf römischen Stil getrimmt. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und so eingerichtet wie man es in dieser Preiskategorie erwartet. Ein Fitnesscenter sowie ein Wellness- beziehungsweise Saunabereich ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut. Etwas schwierig für Geschäftreisende gestaltet sich die Verfügbarkeit von drahtlosem Internet auf dem im Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Heroldsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage dort zum Wellness.
Das Haus wirkt sehr groß. Die Aufmachung im roemischen Stil ist detailreich und gelungen. Der Service war stets hervorragend, die Bar gut ausgestattet. Das Essen dem Niveau entsprechend. Es schmeckte immer und war reichlich, aber irgendwie hatten wir das Gefühl es fehlte etwas. Was nicht vorhanden war; Live-Cooking-Station.
Der Wellnessbereich war groß aber insgesamt sehr warm temperiert. 1,2 Grad weniger hätte ich angenehmer empfunden. Das Zimmer war schön groß, auch das Bad. Alles in allem wirklich schöne Tage für uns. Ich kann niemand von dem Hotel abraten, zumal der Wellnessbereich im Sommer komplett renoviert werden soll. Wir werden beim nächsten Urlaub wieder was neues probieren.

• Aufenthalt April 2012
Forst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Marc Aurel Spa & Golf Resort in Bad Gögging ist ein gutes Hotel. Die Räumlichkeiten im wie Speisesaal und Rezeption etc. sind im römischen Stil erbaut. Ein Fitnesscenter ist auch vorhanden. Direkt am Hotel befindet sich auch ein Golfplatz. Das Essen ist gut hier und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und bietet eine große Auswahl. Das Hotel hat einen sehr grossen Wellnessbereich mit Saunen, beheiztem Aussenschwimmbad für den im Winter, Salzbecken etc. Die Zimmer sind mit grossem Bad ausgestattet aber vom Stil her mit braunem Holz etc. nicht unbedingt Jedermanns Stil.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Forst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Marc Aurel Spa & Golf Resort in Bad Gögging ist ein gutes Hotel. Die Räumlichkeiten im Erdgeschoss wie Speisesaal und Rezeption etc. sind im römischen Stil erbaut. Das Essen ist sehr gut hier und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Das Hotel hat einen sehr grossen Wellnessbereich mit Saunen, warmen Aussenpool auch im Winter, Salzbecken etc. Die Zimmer sind mit grossem Bad ausgestattet aber vom Stil her mit braunem Holz etc. nicht unbedingt Jedermanns Stil.Ein Fitnesscenter ist auch vorhanden. Direkt am Hotel befindet sich auch ein Golfplatz.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Poing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren über das Faschings-Wochenende zu einem Wellness-Aufenthalt dort. Das Hotel liegt am Ortsrand von Bad Gögging, einem kleinen Ort unweit von Neustadt an der Donau. Das Hotel kommt mit römischem Interieur daher mit hellen und warmen Farben. Wir hatten ein Wellness-Paket gebucht, in dem zwei Übernachtungen, eine Wellness-Anwendung und Halbpension integriert waren. Unser Zimmer war geräumig und funktionell ausgestattet. Der Wellness-Bereich ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem ist alles da was man braucht. Besonders empfehlenswert ist der "Liquid Sound Pool", wo man in körperwarmen Wasser mit Unterwassermusik und Licht- und Bildprojektionen an den Wänden genussvoll schwerelos dahinschweben kann. Das hauseigene Fitnessstudio ist ebenfalls komplett ausgestattet und lässt keine Wünsche offen.
Ich hatte eine 40-minütige Rücken-Massage gebucht, die sehr entspannend und angenehm war.
Das Essen war ausgezeichnet und frisch zubereitet. Das Personal verdient besonderes Lob. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hoch motiviert!
Einziges Manko war der unangenehme Geruch im zweiten und dritten Stock, wo neue Teppiche verlegt wurden. Die Hotelleitung kennt das Problem und versucht durch regelmäßiges Lüften der Sache bald Herr zu werden.
Alles in allem ein schönes Haus, in dem man sich wunderbar entspannen kann und als Gast bestens betreut wird. Gerne wieder :o)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Pamplona
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ich war zu einer Tagung dort und habe auch eine Wellnesanwendung gebucht !!
Wellnessbereich sehr schön und immer zu empfehlen !!
Einzige Nachteil im Hotel war die schlechte Internet verfügbarkeit !!

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Marc Aurel Spa & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc Aurel Spa & Golf Resort

Anschrift: Heiligenstadter Strasse 34 - 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Gögging
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Bad Gögging
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marc Aurel Spa & Golf Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc Aurel Spa & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marc Aurel Spa And Golf Resort
Marc Aurel Spa & Golf Hotelanlage
Marc Aurel Spa & Golf Resort Bad Gögging, Bayern

Wenn Sie Marc Aurel Spa & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.