“Waren schöne Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marc Aurel Spa & Golf Resort

Marc Aurel Spa & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marc Aurel Spa & Golf Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Heiligenstadter Strasse 34 - 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland   |
Heroldsberg, Deutschland
“Waren schöne Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage dort zum Wellness.
Das Haus wirkt sehr groß. Die Aufmachung im roemischen Stil ist detailreich und gelungen. Der Service war stets hervorragend, die Bar gut ausgestattet. Das Essen dem Niveau entsprechend. Es schmeckte immer und war reichlich, aber irgendwie hatten wir das Gefühl es fehlte etwas. Was nicht vorhanden war; Live-Cooking-Station.
Der Wellnessbereich war groß aber insgesamt sehr warm temperiert. 1,2 Grad weniger hätte ich angenehmer empfunden. Das Zimmer war schön groß, auch das Bad. Alles in allem wirklich schöne Tage für uns. Ich kann niemand von dem Hotel abraten, zumal der Wellnessbereich im Sommer komplett renoviert werden soll. Wir werden beim nächsten Urlaub wieder was neues probieren.

• Aufenthalt April 2012

Forst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Marc Aurel Spa & Golf Resort in Bad Gögging ist ein gutes Hotel. Die Räumlichkeiten im wie Speisesaal und Rezeption etc. sind im römischen Stil erbaut. Ein Fitnesscenter ist auch vorhanden. Direkt am Hotel befindet sich auch ein Golfplatz. Das Essen ist gut hier und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und bietet eine große Auswahl. Das Hotel hat einen sehr grossen Wellnessbereich mit Saunen, beheiztem Aussenschwimmbad für den im Winter, Salzbecken etc. Die Zimmer sind mit grossem Bad ausgestattet aber vom Stil her mit braunem Holz etc. nicht unbedingt Jedermanns Stil.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Forst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Marc Aurel Spa & Golf Resort in Bad Gögging ist ein gutes Hotel. Die Räumlichkeiten im Erdgeschoss wie Speisesaal und Rezeption etc. sind im römischen Stil erbaut. Das Essen ist sehr gut hier und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Das Hotel hat einen sehr grossen Wellnessbereich mit Saunen, warmen Aussenpool auch im Winter, Salzbecken etc. Die Zimmer sind mit grossem Bad ausgestattet aber vom Stil her mit braunem Holz etc. nicht unbedingt Jedermanns Stil.Ein Fitnesscenter ist auch vorhanden. Direkt am Hotel befindet sich auch ein Golfplatz.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Poing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren über das Faschings-Wochenende zu einem Wellness-Aufenthalt dort. Das Hotel liegt am Ortsrand von Bad Gögging, einem kleinen Ort unweit von Neustadt an der Donau. Das Hotel kommt mit römischem Interieur daher mit hellen und warmen Farben. Wir hatten ein Wellness-Paket gebucht, in dem zwei Übernachtungen, eine Wellness-Anwendung und Halbpension integriert waren. Unser Zimmer war geräumig und funktionell ausgestattet. Der Wellness-Bereich ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem ist alles da was man braucht. Besonders empfehlenswert ist der "Liquid Sound Pool", wo man in körperwarmen Wasser mit Unterwassermusik und Licht- und Bildprojektionen an den Wänden genussvoll schwerelos dahinschweben kann. Das hauseigene Fitnessstudio ist ebenfalls komplett ausgestattet und lässt keine Wünsche offen.
Ich hatte eine 40-minütige Rücken-Massage gebucht, die sehr entspannend und angenehm war.
Das Essen war ausgezeichnet und frisch zubereitet. Das Personal verdient besonderes Lob. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hoch motiviert!
Einziges Manko war der unangenehme Geruch im zweiten und dritten Stock, wo neue Teppiche verlegt wurden. Die Hotelleitung kennt das Problem und versucht durch regelmäßiges Lüften der Sache bald Herr zu werden.
Alles in allem ein schönes Haus, in dem man sich wunderbar entspannen kann und als Gast bestens betreut wird. Gerne wieder :o)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Pamplona
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ich war zu einer Tagung dort und habe auch eine Wellnesanwendung gebucht !!
Wellnessbereich sehr schön und immer zu empfehlen !!
Einzige Nachteil im Hotel war die schlechte Internet verfügbarkeit !!

• Aufenthalt September 2011, Business
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das ruhige, behinderten gerecht ausgestattete Hotel liegt direkt am Rand des Golfplatzes. Die gesamte Architektur ist dem römischen Stil nachempfunden was sich bis in den hoteleigenen Wellness-Bereich durchzieht. Die Nutzung des Wellness-Bereiches ist in der Zimmerbuchung enthalten und der Gast bekommt vom Hotel jeweils einen Bademantel und Schuhe zur Verfügung gestellt. Neben dem großen Speisesaal verfügt das Hotel über eine Bar die am Abend zugänglich ist..

In dem Hotel ist der Internetzugang über WiFi möglich. Die Freischaltung erfolgt gegen den Kauf einer 24 Stunden-Karte (reine Surfzeit) für 10 Euro an der Rezeption.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer entsprachen dem normalen Standard und verfügten über einen Röhrenfernseher, Mini-Bar, Schreibtisch und Kleiderschrank. Ich hatte das Pech, dass mein Bettmatratze zum Rand hin durchgelegen war. Dadurch wurde die Schlafqualität negativ beeinflusst.

Alle Essen werden grundsätzlich in Buffet-Form angeboten. Die Auswahl beim Frühstück erstreckt sich über Kaffee, Tee, verschiedene Fruchtsäfte, verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse, gebratener Speck, Eier und Kuchen. Beim Mittag- und Abendessen konnte man zwischen verschiedenen Fleischgerichten und auch Fisch auswählen. An der Salatbar standen verschiedene Sorten Salat zur Auswahl. Die große Nachspeisenauswahl rundete die geschmackvollen Speisegänge ab.

Im Wellness-Bereich besteht die Möglichkeit, neben den kostenpflichtigen Massageangeboten, auch in der Sauna oder dem Dampfbad zu entspannen. Innen kann der Gast in zwei Schwimmbecken oder in dem 50 Meter langen Aussenbecken seine Runden ziehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Unser verlängertes Wellnesswochenende im Oktober war wunderbar. Das Hotel besticht schon gleich beim Eingang, durch den römischen Gruss einer riesigen Römerstatue. Das römische Thema setzt sich im ganzen Eingangsbereich und den angrenzenden Restaurants fort. Das Ambiente ist klassisch, elegant und zu keiner Zeit kitschig. Das Abendessen war sehr reichhaltig und gut - Frühstück perfekt um den Tag zu beginnen. Es ist für jeden etwas dabei, von verschiedenen Käsesorten, Wurst, Müsli, Kuchen, verschiedene Brotsorten, Marmelade, Tee, Kaffee usw. Diesmal habe ich allerdings den guten Ziegenkäse beim Frühstück vermisst, den ich vor ein paar Jahren so lecker fand. Vielleicht ist das ja eine Anregung für das Hotel.....
Zimmer und Wellnessanlage top. Die Zimmer könnten noch ein paar Bilder an den Wänden vertragen, aber sonst sehr schön. Die Dampfsauna könnte heißer sein, ansonsten habe ich vor allem den 50 m Aussenpool sehr genossen. Abends konnte man unter den Sternen schwimmen und war ganz alleine. Toll!
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Marc Aurel Spa & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc Aurel Spa & Golf Resort

Anschrift: Heiligenstadter Strasse 34 - 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Gögging
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Bad Gögging
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marc Aurel Spa & Golf Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc Aurel Spa & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marc Aurel Spa And Golf Resort
Marc Aurel Spa & Golf Hotelanlage
Marc Aurel Spa & Golf Resort Bad Gögging, Bayern

Wenn Sie Marc Aurel Spa & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.