“Tolles Wellness und Tagungshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marc Aurel Spa & Golf Resort

Marc Aurel Spa & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marc Aurel Spa & Golf Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Heiligenstadter Strasse 34 - 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland   |
Pamplona
“Tolles Wellness und Tagungshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Ich war zu einer Tagung dort und habe auch eine Wellnesanwendung gebucht !!
Wellnessbereich sehr schön und immer zu empfehlen !!
Einzige Nachteil im Hotel war die schlechte Internet verfügbarkeit !!

• Aufenthalt September 2011, Business

Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das ruhige, behinderten gerecht ausgestattete Hotel liegt direkt am Rand des Golfplatzes. Die gesamte Architektur ist dem römischen Stil nachempfunden was sich bis in den hoteleigenen Wellness-Bereich durchzieht. Die Nutzung des Wellness-Bereiches ist in der Zimmerbuchung enthalten und der Gast bekommt vom Hotel jeweils einen Bademantel und Schuhe zur Verfügung gestellt. Neben dem großen Speisesaal verfügt das Hotel über eine Bar die am Abend zugänglich ist..

In dem Hotel ist der Internetzugang über WiFi möglich. Die Freischaltung erfolgt gegen den Kauf einer 24 Stunden-Karte (reine Surfzeit) für 10 Euro an der Rezeption.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer entsprachen dem normalen Standard und verfügten über einen Röhrenfernseher, Mini-Bar, Schreibtisch und Kleiderschrank. Ich hatte das Pech, dass mein Bettmatratze zum Rand hin durchgelegen war. Dadurch wurde die Schlafqualität negativ beeinflusst.

Alle Essen werden grundsätzlich in Buffet-Form angeboten. Die Auswahl beim Frühstück erstreckt sich über Kaffee, Tee, verschiedene Fruchtsäfte, verschiedene Brotsorten, Wurst, Käse, gebratener Speck, Eier und Kuchen. Beim Mittag- und Abendessen konnte man zwischen verschiedenen Fleischgerichten und auch Fisch auswählen. An der Salatbar standen verschiedene Sorten Salat zur Auswahl. Die große Nachspeisenauswahl rundete die geschmackvollen Speisegänge ab.

Im Wellness-Bereich besteht die Möglichkeit, neben den kostenpflichtigen Massageangeboten, auch in der Sauna oder dem Dampfbad zu entspannen. Innen kann der Gast in zwei Schwimmbecken oder in dem 50 Meter langen Aussenbecken seine Runden ziehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Unser verlängertes Wellnesswochenende im Oktober war wunderbar. Das Hotel besticht schon gleich beim Eingang, durch den römischen Gruss einer riesigen Römerstatue. Das römische Thema setzt sich im ganzen Eingangsbereich und den angrenzenden Restaurants fort. Das Ambiente ist klassisch, elegant und zu keiner Zeit kitschig. Das Abendessen war sehr reichhaltig und gut - Frühstück perfekt um den Tag zu beginnen. Es ist für jeden etwas dabei, von verschiedenen Käsesorten, Wurst, Müsli, Kuchen, verschiedene Brotsorten, Marmelade, Tee, Kaffee usw. Diesmal habe ich allerdings den guten Ziegenkäse beim Frühstück vermisst, den ich vor ein paar Jahren so lecker fand. Vielleicht ist das ja eine Anregung für das Hotel.....
Zimmer und Wellnessanlage top. Die Zimmer könnten noch ein paar Bilder an den Wänden vertragen, aber sonst sehr schön. Die Dampfsauna könnte heißer sein, ansonsten habe ich vor allem den 50 m Aussenpool sehr genossen. Abends konnte man unter den Sternen schwimmen und war ganz alleine. Toll!
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Mindelheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Wir waren mit dem Fahrrad auf dem Donauradweg unterwegs und hatten das Hotel aufgrund seines Wellness-Bereichs gebucht. Es war wunderschön, aufgrund geringer Belegung waren sowohl Saunalandschaft als auch Bäder kaum besucht und wunderbar entspannend und ruhig, und die Aussicht auf den Golfplatz war auch nicht schlecht.
Wahrhaft umwerfend war das Frühstücksbuffet, eine grandiose Auswahl, v. a. für hungrige Radfahrer sehr empfehlenswert!
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

- zum Teil sehr schöne Tagungsräume (besonders der Pavillon ist super mit eigenem Gartenbereich)
- Küche ist während der Tagungen meist in Buffetform, bei einer Woche wiederholen sich leider oftmals die Speisen
- Schwimmbad (mit Außenbecken), Entspannungsbad, Sauna und Dampfbad - angelegt als römische Wellnessoase
- auf der Terrasse kann man wunderbar in der Sonne sitzen und Energie tanken
- direkte Anbindung an den Golfplatz
- Zimmer sind schön, zum Teil sehr großzügig angelegt

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Auf den ersten Eindruck scheint das Haus in gutem Zustand zu sein. Die Lobby ist im römischen Stil eingerichtet. Wir hatten mit Halbpension gebucht. Die Gästestruktur war gemischt. Es waren Wellness, aber auch Tagungsgäste im Hotel.Das Kurzentrum und die Limes-Therme sind nur 1-2 Minuten entfernt. Es gibt ein Buffetrestaurant und ein A-la-Carte-Restaurant (mit Aufpreis). Wir hatten an beidem Abenden ein Buffet. Die Quantität war in Ordnung, an der Qualität muss man noch arbeiten. Die Salatauswahl war an beiden Abenden exakt die gleiche. Nudeln waren verkocht, der Fisch trocken. Das Essen war nicht schlecht, aber auch nicht mehr als Mittelmaß.Die Qualität beim Frühstück empfanden wir beide als gut.
Der Wellness-Bereich ist gut. Das Solebecken ist nett gemacht. Schön ist auch der Liquid-Sound-Pool. Leider wurde sich hier nicht an "Bitte-Ruhe" gehalten. Hervorzuheben ist der 50m-Außenpool. Etwas kühl, aber man bewegt sich hier ja auch. Im Wellness-Bereich gab es Wasser und Äpfel umsonst.Die Massagen waren in Ordnung. Leider wurde einem danach kein Ruheraum angeboten. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass es wohl einen gibt, aber es wurde niemandem angeboten mit dem ich mich unterhalten habe.
Das Zimmer war recht groß. Die Möbel wirkten schon abgewohnt, trotz allem war es sauber. Ein Safe war nicht vorhanden. Die Minibar kühlte nicht.
An Badetaschen denken, es gibt keine auf dem Zimmer.
Für uns passte das Preisleistungs-Verhältnis nicht ganz. Wir fragten uns, wie dieses Hotel an die vielen Auszeichnungen kommt. Wir waren schon in vielen Wellness-Hotels. Dieses war leider nur Mittelmaß.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Berg am Starnberger See
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Bei der Ankunft waren keine freien Liegen mehr verfügbar. Vom Führungspersonal war niemand greifbar um Abhilfe zu schaffen wegen der vielen belegten Liegen auf denen stundenlang keiner lag.
Kleinkindergeschrei ohne Ende, woran aber die Erziehungsberechtigten schuld sind! und nicht das Personal. In der Nacht war es sehr ruhig und wir konnten auch ausschlafen.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Marc Aurel Spa & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc Aurel Spa & Golf Resort

Anschrift: Heiligenstadter Strasse 34 - 36, 93333 Bad Gögging, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Gögging
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Bad Gögging
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Marc Aurel Spa & Golf Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc Aurel Spa & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marc Aurel Spa & Golf Hotelanlage
Marc Aurel Spa And Golf Resort
Marc Aurel Spa & Golf Resort Bad Gögging, Bayern

Wenn Sie Marc Aurel Spa & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.