“Tolles Design im neu gebauten Apfelgarten Trakt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hörger Biohotel Tafernwirtschaft

Hörger Biohotel Tafernwirtschaft
Hörger Biohotel Tafernwirtschaft gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hörger Biohotel Tafernwirtschaft
3.0 von 5 Pension   |   Hohenbercha 38, 85402 Kranzberg, Bayern, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Tolles Design im neu gebauten Apfelgarten Trakt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir haben anlässlich einer Hochzeit im neu gebauten "Apflegarten" Trakt geschlafen. Uns hat das minimalistische Design mit Holz und weißen Elementen sehr gefallen. Der Wohnbereich ist in 2 Teile geteilt -- das Schlafzimmer und das Bad, Toilette und Schränke. Alles ist sehr intelligent mit Schiebetüren gelöst, die Dusche ist ebenfalls sehr reduziert aber doch funktional ausgefallen. Das Schlafzimmer sieht aus wie aus einem Holzblock gefräst und folgt ebenfalls einem minimalistischen Design. Über die Zimmer im Haupthaus kann ich nichts sagen, die sehen sicherlich ganz anders aus. Wir haben natürlich auch die Küche während der Hochzeit kennengelernt. Alles war sehr frisch und schmackhaft (48h geschmorter Ochse, verschiedene Nachtische, ein sehr tolles Frühstück).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Hier hat es uns wirklich gut gefallen. Anläßlich einer Hochzeit waren wir hier und haben die tolle Holzatmosphäre in den Zimmern sehr genossen. Die Apfelbilder waren auch sehr inspirierend und finden sich stets wieder. Die dazugehörige Tafernwirtschaft können wir auch sehr weiterempfehlen. Sehr netter Service und leckeres Essen. Die Stube ist sehr gemütlich und man kann stundenlang den Blick in den ursprünglichen Garten genießen. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Ich war anlässlich eines Meetings in diesem Hotel. Liegt sehr abgeschieden, aber in der Nähre des Münchener Flughafens.
Das Hotel besteht aus einer Art Landgasthof und einem neuen Gebäudeteil, in dem sich die meisten Zimmer befinden.
Das Essen ist sehr gut, es werden aussschließlich Bio-Produkte verwendet. Besonders das Frühstück ist lecker.
Die Zimmer im Neubau sind fast ausschließlich aus Holz gebaut - den natürlichen Kiefergeruch muss man mögen, auch die Platzierung der Dusche vor der Zimmertür, die eine große Milchglasscheibe hat, ist ungewöhnlich.
Will man sich währende eines Meetings bewusst mit dem Team zurückziehen, ist die Lage sicher vorteilhaft, für einen München Besuch doch sehr weit weg vom Zentrum.

• Aufenthalt April 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das "Hörger" ist ein sehr schönes und gutes Bio- Hotel. Es hat den Charme eines Landgasthofes. Die Betreiber achten sehr auf die Auswahl der Materialien und griffen auf lokale Handwerker bei der Umsetzung zurück. Sehr sympathisch!
Gut geführt - man fühlt sich sehr sehr wohl dort. Im Restaurant- Gasthaus- werden ebenfalls sehr ausgewählte Zutaten verwendet. Bio/ Öko- und das zu sehr sehr fairen Preisen.
Und natürlich ist es auch schmackhaft!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hörger Biohotel Tafernwirtschaft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hörger Biohotel Tafernwirtschaft

Anschrift: Hohenbercha 38, 85402 Kranzberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Kranzberg
Nr. 1 von 1 Pensionen in Kranzberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hörger Biohotel Tafernwirtschaft 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hörger Biohotel Tafernwirtschaft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hörger Biohotel Tafernwirtschaft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.