“Familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen

Hotel Gasthof Kohlmeier
Obere Dorfstrasse 36-38, 85402 Kranzberg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kranzberg
Trier
“Familiäres Hotel mit sehr freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel ist sehr gepflegt. Man wird schon im Flur von einem angenehmen Geruch empfangen. Die Zimmer sind geräumig und sauber aber nicht mehr auf dem neusten Stand der Technik. Der Fernseher ist für heutige Zeiten zu alt und zu klein. Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Ich hätte mir aber bayrische Semmeln gewünscht.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Ljubljana, Slowenien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Der Weg von der vielbefahrenen Autobahn zwischen Nürnberg und München dauert lediglich fünf Minuten, und doch fühlt man sich sofort in eine friedvolle, ländliche Szene versetzt - ein Eindruck, der von dem freundlichen Personal und der Ungezwungenheit beim Einchecken noch verstärkt wird. Allerdings ist das Hotel ein "Gasthof" und ist somit auf große Menschenmengen in Form von Hochzeiten, großen Firmengruppen, etc. ausgerichtet, und das spiegelt sich auch teilweise im täglichen Betrieb wider. Das Zimmermädchen kam vor dem Auschecken zweimal ins Zimmer, das zweite Mal sogar ohne vorher zu klopfen; es gibt ein Frühstücks-Buffet, allerdings ist dieses sehr genau auf die Anzahl der Gäste zugeschnitten. Trotzdem sind die Zimmer geräumig, sauber und ruhig, und ich würde hier vielleicht wieder übernachten aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Sverige
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir haben in diesem Hotel letzte Woche einen Zwischenstopp auf unserem Weg von Schweden nach Österreich eingelegt. Das Hotel liegt relativ nah an der A9 (etwa fünf Minuten) und nahe an München. Wir haben direkt vor dem Hotel parken können und das Einchecken verlief sehr schnell. Die Familienzimmer sind geräumig, sauber und ruhig. Wir haben auch im Gasthof zu Abend gegessen und alles hat gut geschmeckt. Was für ein Wiener Schnitzel! Das Frühstück war reichlich, von lokalen Zulieferern und der Service war perfekt. Wir werden hier nächstes Jahr sicher wieder übernachten, wenn wir hoffentlich wieder in Richtung Alpen fahren.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Im Hotel erwarten Sie große, saubere Zimmer mit bequemen Betten.
Sehr gutes Frühstück im eigenen Restaurant. Dem Gasthof ist eine eigene Metzgerei angegliedert.
Meine internationalen Gäste haben sich hier sehr wohlgefühlt. Nur eine halbe Stunde vom Flughafen München und 5 km von der Autobahn A 9 Ausfahrt Allershausen entfernt.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Dringend ein Hotel gebraucht das eine kurze Wege zum Flughafen München hat. Unweit der A9 mit kurzer Fahrzeit zum Flughafen München liegt das Hotel. Trotzdem ruhig gelegen mit eigener Metzgerei und guter bayrischer Küche.
Parkmöglichkeit direkt am Haus.

Das Zimmer war ruhig, super sauber und modern mit einem schönen Bad. Freundliches Personal, das mir wo es ging versuchte weiterzuhelfen.
Ein reichhaltiges Frühstück rundete meinen Eindruck ab. Gerne und ganz sicher wieder !

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Kohlmeier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Kohlmeier

Anschrift: Obere Dorfstrasse 36-38, 85402 Kranzberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Kranzberg
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Kranzberg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Kohlmeier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gasthof Kohlmeier besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.