“Weiter so ....” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Kempten, Deutschland
“Weiter so ....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Waren waren mit ausländischen Geschäftspartnern in der Fischerhütte am Hopfensee. Wir wurden freundlich und fachmännisch bedient. Auch war die "Sprachbariere" kein Problem. Die Kellner sprechen italienisch, französisch+englisch. Wir hatten frische Lachsforelle - welche wirklich überragend ist: frisch, saftig, fleischig - sowie "typisch bayrisch" Ochsenbraten, welcher mit einer wirklich SEHR GUTEN Soße serviert wurde. Bezüglich der Ausstattung muss man sich entscheiden, ob man lieber im rustikalen Innenbereich sitzt oder auf der großen Seeterrasse um von dort direkt über den Hopfensee das Alpenpanorama zu genießen.
Bleibt nur noch eins zu sagen: Wir kommen gerne wieder! Wir können die Fischerhütte jedenfalls bedenkenlos bezüglich Küche, Service und Ambiente weiterempfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Mauerstetten, Deutschland
“Geburtstagsessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Anlässlich meines Geburtstages habe ich einen Tisch für mehrere Personen reserviert. Weder erfolgte eine Gratulation, noch wurde am Tisch irgend eine Aufmerksamkeit, wie z. B. Blumen oder Kerze hergerichtet.
Der Kellner wirkte auf uns hoffnungslos überfordert, obwohl kein Hochbetrieb herrschte. Er servierte Getränke, die wir gar nicht bestellt hatten und war ausgesprochen genervt.
Die Muschelpfanne war lecker, nur für 18,90 EUR zu hochpreisig. Der Beilagensalat bei einem anderen Essen, war minderer Qualität, so war der Kartoffelsalat aus dem Kübel.
Zu bemängeln sind auch die braunen geschmacklosen Kunststofftischdecken. Bei dieser Preispolitik erwarte ich mehr Niveau .Es wirkt vieles gammelig, wie die kaputte Toilettenbrille auf der Damentoilette, die abgeplatzte Farbe bei der Außenbeleuchtung, verschmutzte Markise usw.
Wir haben den Eindruck, dass in diesem Restaurant eine Stammkundschaft nicht erwünscht ist, sondern dass der Umsatz nur mit Laufkundschaft schnell gemacht werden soll..
Einziges Plus ist die tolle Lage und die Aussicht auf den See inklusive das Bergpanorama.
Schade, wir würden sonst wiederkommen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Vilsbiburg, Deutschland
“Fischerhütte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Offenbar hatten wir daß Pech, den unfreundlichsten Kellner in ganz Hopfen und Umgebung zu erwischen.

Als wir in der Fischerhütte ankamen, verließen bereits mehrerere Gäste mit wütendem Blick das Lokal.
Obwohl jener Kellner sich mhermals in der nähe unseres Tisches aufhielt und seine Kollegen anfauchte, dauerte es doch gute 10 min bis sich dieser mit gezückten Notitzblock und einem unfreundlichem so an unseren Tisch begab.

Das Essen kam relativ zügig, und war eher durchschnittlich aber nicht zu bemängeln.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Aufgewärmt - Nie wieder !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ich kannte die Fischerhütte als empfehlenswertes Lokal. Keine Ahnung, was da passiert ist. Der Zander für über 20 Euro schmeckte aufgewärmt und fad. Die Beilagen ebenfalls. Definitiv mein letzter Besuch dort. Nie wieder. Sorry, lieber Koch. Aber mit mir so nicht!

Munich
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das war das schlimmste Essen unseres Urlaubs.
Bedienung war sehr unfreundlich, eiskalter Kartoffelsalat wohl aus dem Eimer, Dressing aus der Tüte. parmesan bröckelig, hatte wohl zuviel Feuchtigkeit abbekommen.