“Tolles Buffet” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Reutte, Österreich
“Tolles Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Dieses Restaurant, direkt am Hopfensee gelegen, bietet am Wochenende (Fr/Sa) ein italienisches Buffet mit sehr großer Auswahl an! Weiters findet man auf der Karte Allgäuer Schmankerl, aber auch internationale Gerichte. Toller Blick auf die Berge und den See, netter Service!

Aufenthalt Dezember 2012

Weil am Rhein
“Tolle Terasse mit Seeblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Eine tolle Terasse lädt zum Essen ein. Wir hatten Fisch und waren restlos begeistert. Der Service war hervorragend und trotz voller Terasse immer freundlich.

Aufenthalt August 2013
“tolle Aussicht immerhin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Preislich etwas übertrieben. Service geht so. Wir hatten die Ente bestellt, welche ein wenig trocken war und auch nicht wirklich riesig. Das Blaukraut war gut gewürzt und der eine Kloß war auch gut. Alles in allen Stimmen aber Preis / Leistung hier nicht - auch wenn die Aussicht wirlich umwerfend ist. Die Fischgerichte gehen bei knappen 16€ los. Gibt wirklich besseres.

Aufenthalt Mai 2013
Haselünne
“Eine Entäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wenn die Küche so Gut wäre, wie der Service Arrogant und Unaufmerksam, hätte man ein
ein pefektes Restaurant. Ich hatte mich für die, lt. Speisenkarte, beste Fischsuppe (Bouillabaisse) zwischen
Hopfen im Allgäu und Marseille entschieden. Außer Pepperonischarf war sie im wahrsten Sinne des Wortes nur wässerig, mit sehr wenig Einlage, sieht man vom Staudensellerie mal ab. Das Ambiente ist sehr alt und müsste dringenst erneuert werden.Ich fühlte mich nicht als Gast sonder
eher als geduldeter Störenfried.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Hösbach, Bayern, Germany
“So Lara”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am Buffettag zum Essen und hatten nicht beide großen Appetit. Das Buffet sieht wirklich lecker aus, ist aber mit 25 € auch ordentlich bezahlt. Der Salat von der Karte entsprach nicht der Qualität des Buffets.