“Hier stimmt nicht nur die Aussicht!” 5 von 5 Sternen

+49(0)8362 91970
Platz Nr. 3 von 5 Restaurants in Hopfen am See
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Hier stimmt nicht nur die Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Entgegen der Bewertung meines "Kollegen" haben wir einen absolut stimmigen Aufenthalt in der Fischerhütte erlebt. Wir haben uns auf die Empfehlung eines Arbeitskollegen verlassen und wurden nicht enttäuscht. Hier sitzt man in der 1. Reihe direkt am See. Die Auswahl aus der Speisekarte ist groß. Sie reicht von regionalen bayerischen Gerichten über Muschen, Fisch und Fleisch. Wir haben Fisch und Fleisch bestellt. Der Zander war hervorragend und selten ein so gutes und zartes Steak gegessen. Die Portionen waren reichlich und qualitativ hochwertig. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Trotz der vielen Gäste wurden wir aufmerksam und kompetent bedient. Hier ist Dienstleistung kein Fremdwort! Man merkt hier, dass fähige Leute in Küche und Service am Start sind. Wir kommen jedenfalls gerne wieder und können das Restaurant jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 57 % empfohlen
“Testesser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011 über Mobile-Apps

hervorragende Bouilabaisse ausgezeichnete Muscheln und alle Fischgerichte ganz frisch original US Rib Eye Steak und bayrisch vom feinsten hier stimmt Preis und Leistung tolle Lage Strudel mit heißer Vanillesauce zum Abschluss ein Genuss das kann sich regen lassen freundlicher Service gute Weine und frisch gezapftes Paulaner Bier zu vernünftigen Preisen sehr zu empfehlen ein Besuch lohnt sich immer. Ab Oktober am Freitag und Samstag Abend ein sagenhaftes Buffet mit italienischn Fisch und Fleisch Spezialitäten es werden 22 warme Gerichte sowie ein Riesen Antipasti Salate und Dessert Buffet kredenzt all you can eat für schlappe 25.-€ wir freuen uns schon darauf unbedingt Tisch reservieren meist ausgebucht

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Jettingen-Scheppach
“traurig aber teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Uns fehlte es an Geschmack, erstmal im Bereich Deco (grün-gelbe Tischdecken, blaue Servietten), aber auch bei Essen (die Soße zu der Muschelpfanne beinhaltete wohl mehr Wasser als der See - Kässpätzle schwammen in Bratensoße - Garnelen nur scharf), dafür fanden wir tote Fliegen und Mücken an den Fensterrahmen, Spinnweben, Gräten unter den Tischen, mit Semmelresten usw., Preis/Leistung Schulnote 6;

Wollte eine email schreiben, über Kontaktformular - Adresse unbekannt, ans Telefon geht keiner.....

Meine Empfehlung:

Egal, ob ihr weniger oder mehr ausgeben wollt, geht einfach woanders hin, schlechter kanns kaum sein!!!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Hier stimmt wirklich leider nur die Aussicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Das Restaurant Fischerhütte liegt direkt am Hopfensee im Allgäu, von der Terasse hat man einen schönen Blick über den See, das unbebaute Ufer gegenüber und die Berge dahinter. Die Auswahl an Speisen ist ok, es werden aber alle Gericht recht vollmundig als überaus köstlich beschrieben und mit "besonders cremig" oder "herrlich zartschmelzend" geschmückt, was ich eher unprofessionel finde. Ein vergessenes Gericht wurde ohne Entschuldigung nachgeliefert, dieser Salat sah aber so in letzter Minute zusammengewürfelt aus, dass man ihn am liebsten hätte zurückgehen lassen. All in all, für ein Bier mit Blick ok, Essen lieber woanders. Die Kellner wirken irgendwie schmierig und überheblich.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente