“Sehr gutes Hotel mit sensationellem Wellnessbereich” 4 von 5 Sternen

Reiben 1, 94357 Konzell, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Konzell
Köln, Deutschland
“Sehr gutes Hotel mit sensationellem Wellnessbereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Mein erster Besuch in diesem Hotel hat mich stark beeindruckt. Herausragend ein Wellnessbereich mit Innen- und Außensektor. Mehrere Saunen, viele Liegen, Wasserbetten, Liegewiese, Schwimmbad usw. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Gewöhnungsbedürftig war für mich dagegen etwas das Restaurant, dem es wegen seiner puristischen Ausstattung für meinen Geschmack etwas an Gemütlichkeit fehlte. Die Speisekarte ist klein, es wird aber täglich ein Viergangmenü für 16,90 € angeboten, das man durchaus empfehlen kann. Das Frühstück war gut, wobei insbesondere die verschiedenen frisch zubereiteten Eierspeisen hervorzuheben sind.

Insgesamt gesehen ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen, und ich werde dort, wenn ich in der Nähe bin, gern wieder auch wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses einkehren.

• Aufenthalt Juni 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Sehr, sehr nettes Personal, tolle, große und saubere Zimmer. Sehr großzügiger Spa Bereich. Leckeres Essen im Restaurant. Einziger Kritikpunkt war die Tischplatzierung, was nach einem kurzen Gespräch prima geregelt wurde. Die Lage ist etwas abgelegen, was aber aufgrund der perfekten Ausstattung des Hotels nicht weiter auffällt.

Zimmertipp: Im Zimmer 49 hört man die Gegenstromanlage des Schwimmbades, natürlich nur wenn sie benutzt wird und ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Hier finden sie Entspannung, Erholung so wie ein familiäres und freundliches Personal.
Die Küche ist ausgezeichnet und reichhaltig.
Hier werden Kundewünsche noch erfüllt.
Auch das Wellnessangebot ist vollkommen umfangreich und erschwinglich.
In der näheren Umgebung gibt es genügend Möglichkeiten sich erholen.
Sei es durch Wandern, Radfahren oder Besichtigungen jeglicher Art.

Zimmertipp: Wer nicht unbedingt großen wert auf viel Platz im Zimmer wert legt kann ohne weiteres die günstigste ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Schönes Hotel mir super freundlichem Service und gutem Essen.
Klasse Wellnessangebot.
Wir haben uns super wohlgefühlt.
Sauber und gut ausgestattet.
Wir kommen wieder.
Die Zimmer sind groß, sauber und sehr gut ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Aurachtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Unser kurzer Aufenthalt brachte uns maximale Erholung. Sehr schöner Wellnessbereich, alle Räumlichkeiten super sauber und geschmackvoll eingerichtet. Sehr großzügiges Zimmer mit gigantischen Bad. Essen und Frühstück (Spiegeleier!!!) sehr lecker, einzig die Qualität der Säfte könnte besser sein. Der Service ist von morgens bis abends vorbildlich.

Zimmertipp: Zimmerkategorie VI Spitze!
Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Einen Aufenthalt im Reibener Hof kann ich nur Empfehlen. Wir verbrachten als paar einen kurzen Wellnessaufenhalt mit 3 Übernachtungen. Das Zimmer war sehr toll, sauber und super eingerichtet. Das Essen und auch das Bufettangebot ist sehr reichhaltig, qualitativ hochwertig und sehr lecker. Der Wellnessbereich ist sauber, sehr schön eingerichtet und groß.
Der Service wird hier groß geschrieben und man fühlt sich einfach wohl.

Wir werden auf jeden Fall noch einmal ein paar Tage dort verbringen.
Wer einen Wellnessurlaub für einen akzeptablen Preis verbringen möchte, dem kann ich nur den Reibener Hof empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Deggendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren eine Gruppe Freundinnen und waren sehr zufrieden. Vor allem war d. Essen 1a mit Stern. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben auch noch ein T-shirt geschenkt bekommen " gute Freunde". Die Zimmer waren schön und sauber.
Vielen Dank, wir waren begeistert und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im Park-Hotel Reibener-Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park-Hotel Reibener-Hof

Anschrift: Reiben 1, 94357 Konzell, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Konzell
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Konzell
Das moderne Hotel im Herzen des Bayerischen Waldes steht für Urlaub und Erholung, Entspannung und reichhaltige Freizeitangebote. Inmitten der herrlichen Landschaft und umgeben von Wiesen und Wäldern, finden Sie Natur pur und schöpfen damit neue Kraft für Körper, Geist und Seele. Kulinarisch werden Sie mit internationalen Gerichten aller Art mit vielen Zutaten aus der Region verwöhnt. Die modern ausgestatteten 28 Zimmer bieten Wohn- und Schlafkultur der Extraklasse. Im Beauty- und Vitalbereich können Sie aus einem umfangreichen Angebot an Massagen und Schönheitsbehandlungen auswählen. In der Wellnesslandschaft mit über 1500 qm erleben Sie Entspannung pur: Hallenbad, neu gebautes Relaxium mit großzügigen Ruhebereichen, Fitnessraum mit life fitness-Geräten, Biosauna, Außenbereich mit Whirlpool und Naturerlebnissauna usw. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park-Hotel Reibener-Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reibener Hof Konzell
Hotel Reibener Hof
Park Reibener Hof Hotel
Park-Hotel Reibener-Hof Konzell, Oberpfalz

Wenn Sie Park-Hotel Reibener-Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.