“Laute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lechpark Hotel

Lechpark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lechpark Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Lagerlechfelder Str. 28, 86836 Untermeitingen, Bayern, Deutschland   |
D
“Laute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Auf Durchreise und die Empfehlungen hier gestützt für 1 Nacht im Lechpark. Wenig attraktives Ambiente, die drohende dt/en laminierte Nachricht, bei Rauchen im NR-Zimmer erwischt mit 250.- EUR Mindestkosten rechnen zu müssen, ließ die Ahnung aufkommen, dass man hier mit der Annahme das Hotel führt, dass nur Drohungen helfen.
Empfang formal ohne Ideen und Begeisterung, man wies uns auf die Pizzeria in einem geschlossenen Supermarkt (wegen Umzug geschlossen...) nebenan hin. Wer wollte sich da ernsthaft verirren. Allgemein runtergekommener Eindruck der Umgebung angesichts des leeren Supermarktareals. Grund, die eine Ü nahelegen könnte, ist der Preis (72.- DZ m FR dank 10 % -Gutschein).
FR Standard, Kaffee hinterließ den Geschäftstag über" den Brand der schlechten Bohne". Anti-Milben-Bettzeug positiv, aber eben sehr synthetisch...Liegt direkt an Ausfallstrasse.brrrrrrrrrrrrrummmmmmmm!

• Aufenthalt April 2012, Business
Lechpark, Inhaber von Lechpark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Hallo lieber Gast Beck_9
zuerst einmal bedanken wir uns recht herzlich für Ihren ehrlichen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Lechpark Hotel. Alle Gäste sollen sich bei uns wohlfühlen. Das ist mir und allen Mitarbeitern ein großes Anliegen. Dazu gehört natürlich auch, dass wir den Wunsch nach einem rauchfreien Zimmer erfüllen. Leider hatten wir Gäste, die in klar als Nichtraucherzimmern gekennzeichneten Zimmern geraucht haben - kurz nachdem wir eine ganze Etage mit viel Aufwand frisch renoviert hatten mit neuem Teppichboden, neuen Vorhängen, Matratzen, Bettwäsche etc. Natürlich wollen wir niemanden vor den Kopf stoßen und werden daher im Hinweisblatt um mehr Verständnis bitten.
Dass im Nachbargebäude gerade ein Mieterwechsel stattfindet und sich derzeit neben dem Restaurant nur noch großes ein Fitness-Studio und eine weit bekannte Discothek befindet, muss kein Nachteil sein. Wenn Sie etwas brauchen: 50m weiter gibt es einen Aldi-Markt.
Alle unsere Zimmer sind mit Schallschutzfenstern ausgestattet. Wenn Sie bei geöffnetem Fenster schlafen möchten, bestellen Sie doch beim nächsten Besuch ein Zimmer im Südflügel des Hotels. Die Verbindungsstrasse nach Schwabmünchen ist ab 6 Uhr doch etwas laut. Die Lage des Hotels hat natürlich auch Vorteile: in nur 15 Minuten fahren Sie nach Augsburg und Landsberg über die 4-spurige B17, die im Lechpark Hotel glücklicherweise gar nicht zu hören ist - übrigens im Gegensatz zu anderen Hotels in der Region.

Allein/Single
Herne, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Lechparkhotel ist ca. 10 Autominuten südlich von Augsburg. Daneben befindet sich ein Supermarkt eine Pizzeria und eine Disco. Von der Disco hört man nichts - jedoch evtl. die Besucher beim Verlassen am frühen Morgen.
Die Zimmer sind gross genug, mit kleinem TV und Badezimmer/Dusche ausgestattet.
Nichts besonderes aber auch nicht schlecht.
W-LAN nur in der Lobby kostenfrei.
Frühstück war gut. Jedoch Personal überfordert mit Nachlegen und gleichzeitigem Auschecken der Gäste. Parkplätze genügend vorhanden.

• Aufenthalt September 2011, Business
Lieber Gast ChristianEWolf,
wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im Lechpark Hotel. Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen. Daher haben wir einen eigenen Sicherheitsdienst, der für Ruhe im Umfeld des Hotels sorgt - und zwar bis in die Morgenstunden. Früher waren die Besucher der Discothek doch gelegentlich zu laut auf dem Parkplatz.
Schnelle DSL-Anschlüsse gibt es für Hotelgäste übrigens auch kostenlos in unserem Business-Center im Untergeschoss. Ihren Hinweis haben wir zu einer sicher sinnvollen Investition genutzt: fast alle Zimmer verfügen nun über neue große Flachbild-Fernseher mit digitalem Empfang von über 100 Sendern.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Untermeitingen.
Arcadia Hotel Landsberg
Hotel Schempp
Hotel Schempp
Nr. 1 von 1 in Bobingen
BEST WESTERN Hotel Am Europaplatz

Sie waren bereits im Lechpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lechpark Hotel

Anschrift: Lagerlechfelder Str. 28, 86836 Untermeitingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Untermeitingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Untermeitingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lechpark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Agoda, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lechpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lechpark Hotel Untermeitingen

Wenn Sie Lechpark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.