“Sehr angen” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Plattling
Walkringen, Schweiz
“Sehr angen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel befindet sich vis a vis des Bahnhofes. Parkplätze hat es deswegen aber genug. Die Zimmer sind sehr gross. Wir hatten ein Zimmer gegen die Gartenseite, deshalb war es sehr ruhig. Das Zimmer war sehr sauber und der Preis des Zimmers sehr Moderat. Free WiFi. Das Frühstück war inbegriffen und bot eine grosse Auswahl. Wir können das Hotel sehr empfehlen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Gartenseite ist empfehlenswert. Jedoch sind auch die Zimmer zur Strassenseite o.k. da es ziemlich ke ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Gemütliches Zimmer von ausreichender Größe. Wir schliefen sehr gut - kein Laut vom Bahnhof gegenüber. Das Restaurant sah sehr ruhig aus. Wir wollten etwas mehr Atmosphäre und gingen daher in die Stadt (kurzer Fußweg). Das Frühstück war ein sehr gutes kaltes Buffet mit einer großen Auswahl.

Loves Park, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir stoppten hier für eine Nacht auf einer Geschäftsreise in der Gegend. Kamen spät in strömendem Regen an, aber man war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Abendessen und die Bedienung im Restaurant waren hervorragend! Definitiv das Beste an meinem kurzen Aufenthalt. Das Frühstück war auch gut...nicht überwältigend, aber gut. Die Zimmer waren sauber und gut gepflegt ... gemütlich ... und genau, was man für einen guten Nachtschlaf braucht. Das Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels, weg vom Bahnhof, was wohl den Lärm minimal hielt. Ich würde ganz bestimmt wieder hier übernachten, wenn ich in der Gegend bin .... Danke ...

Wallersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Die Küche im Restaurant des Hotel Liebl in Plattling ist einfach Klasse. Es kocht die Senior-Chefin Frau Zitzlsberger. Mein Personal mag für Betriebsfeiern kaum noch ein anderes Lokal, weil für jeden was dabei ist, von guter Hausmannskost bis hochfeiner Küche. Das Ambiente ist gemütlich, auch schöne Nebenräume, das Personal und die Besitzer sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Liebl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liebl

Anschrift: Bahnhofsplatz 3, 94447 Plattling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Plattling
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Plattling
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Liebl 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liebl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Liebl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.