“Gute Leistung auf allen Gebieten ...” 4 von 5 Sternen

Hotel Liebl
3.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofsplatz 3, 94447 Plattling, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Plattling
Loves Park, Illinois
“Gute Leistung auf allen Gebieten ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir stoppten hier für eine Nacht auf einer Geschäftsreise in der Gegend. Kamen spät in strömendem Regen an, aber man war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Abendessen und die Bedienung im Restaurant waren hervorragend! Definitiv das Beste an meinem kurzen Aufenthalt. Das Frühstück war auch gut...nicht überwältigend, aber gut. Die Zimmer waren sauber und gut gepflegt ... gemütlich ... und genau, was man für einen guten Nachtschlaf braucht. Das Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels, weg vom Bahnhof, was wohl den Lärm minimal hielt. Ich würde ganz bestimmt wieder hier übernachten, wenn ich in der Gegend bin .... Danke ...

Wallersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Die Küche im Restaurant des Hotel Liebl in Plattling ist einfach Klasse. Es kocht die Senior-Chefin Frau Zitzlsberger. Mein Personal mag für Betriebsfeiern kaum noch ein anderes Lokal, weil für jeden was dabei ist, von guter Hausmannskost bis hochfeiner Küche. Das Ambiente ist gemütlich, auch schöne Nebenräume, das Personal und die Besitzer sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Liebl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liebl

Anschrift: Bahnhofsplatz 3, 94447 Plattling, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Plattling
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Plattling
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Liebl 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liebl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Liebl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.