“Klassentreffen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanusel Hof

Hanusel Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanusel Hof
4.0 von 5 Resort   |   Helingerstrasse 5 | 87480 Hellengerst/Weitnau, 87480 Hellengerst, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hellengerst
Zaumberg, Deutschland
“Klassentreffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Am Wochenende 4./5.Dezember 2010 organisierte ich im Hanusel Hof in Hellengerst ein Klassentreffen, an dem 52 Personen teilnahmen. Dafür war das Hotel ausgebucht und bot den perfekten Rahmen. In der Organisationsphase war das Personal freundlich und sehr entgegenkommend, indem all meine Wünsche berücksichtigt wurden. Auch die Ausstattung des Hotels ließ für mich keinen Wunsch offen. Das Badezimmer mit Handtuchwärmer und Fußbodenheizung, sowie separates WC und der gesamte Wellnessbereich, machten meinen Aufenthalt sehr angenehm. Das Menu, sowohl am Nachmittag mit Kuchen und Kaffee, als auch am Abend das Allgäuer Buffet, entsprach meiner Bestellung. Nach der angenehmen Erfahrung vom vergangenen Wochenende kann ich jedem dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010
hanuselhof, Rezeptionistin von Hanusel Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2010
Hallo Herr Lorenz,
herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit dem gesamten Wochende und der vorausgegangene Planung zufrieden waren. Da eine große Gruppe ganz besondere Anforderungen an das Haus und die gesamten Mitarbeiter stellt,
ist es immer ein Lob, wenn Sie und Ihre gesamte Gruppe zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie und alle Teilnehmer Ihres Klassentreffens bald schon wieder in unserem Hanusel Hof begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie auf diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2011.
Mit herzlichen Grüßen vom Hanusel Hof
Julia Schütz
Hotelrezeption

Allein/Single
Rastatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich in einer herrlichen Lage und mit der wundervollen Schneelandschaft war es märchenhaft schön. Unser Zimmer war groß, hell, ruhig, sehr sauber und freundlich.
Das Hotelpesonal ist extrem freundlich und aufmerksam, sodass man sich sofort wohl fühlen musste.
Das Essen war schmackhaft und ausreichend und die Bedienung angenehm und unaufdringlich aber bei Bedarf immer zur Stelle.
Das Frühstück war ausgewogen und ausreichend.
Wir würden jederzeit wiederkommen um die familiäre und freundliche Atmosphäre nochmals zu genießen.

Lieber Gast,
es freut uns natürlich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hanusel Hof genießen konnten und sich wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hanusel Hof begrüßen und verwöhnen dürfen.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie, auch im Namen der Familie Rainalter und des gesamten Teams, auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahre 2011.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Hanusel Hof
Julia Schütz
Hotelrezeption
rastatt
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Unser Nichtraucher-Zimmer 107 stank wie eine Raucherkneipe.
Eine Beanstandung brachte keine Änderung.
Zum rauchen war der Balkon ausgestattet aber da stand man Knöcheltief im Schnee.
Das Kalbschnitzel war zäh. Panade und Bratkartoffel waren ölgetränkt.
Das warme Büffet am Abend war wie ein schlechtes Mensaessen.
Das kalte Buffet am Abend war OK aber wenig.
Das Personal war zum Teil überfordert.
Frühstück war in Ordnung.
Insgesamt keine Empfehlung für Feinschmecker.

• Aufenthalt Dezember 2010
hanuselhof, Inhaber von Hanusel Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2010
Sehr geehrte Familie Matrisotto,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das der Aufenthalt
bei uns im Allgäu nicht Ihren Geschmack getroffen hat.

Etwas verwundert sind wir, da alle anderen Teilnehmer Ihres Klassen-
treffens überaus zufrieden mit allen Leistungen unseres Hauses
waren. Die Bewertungen im Tripadvisor und Holidaycheck sprechen
für sich.

Da unser Hotel seit Gründung im Jahr 2006 als Nichtraucherhotel
geführt wird, können wir auch hier Ihre Kritik leider nicht nachvollziehen.
Alle Zimmer werden vor Anreise und während des Aufenthaltes geprüft und
natürlich gereinigt. Ein Geruch wie in einer "Raucherkneipe" wäre uns dabei nicht entgangen.

Mit gastfreundlichen Grüßen

Ihre Familie Rainalter
und das gesamte Team vom Hanusel Hof

Sie waren bereits im Hanusel Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanusel Hof

Anschrift: Helingerstrasse 5 | 87480 Hellengerst/Weitnau, 87480 Hellengerst, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Hellengerst
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Hellengerst
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hanusel Hof 4*
Ja, es gibt sie noch, die legendäre Allgäuer Gastfreundschaft! Höchstes gastronomisches Niveau verbunden mit familiärer Gemütlichkeit, eine herrliche Natur auf dem Hochplateau zwischen Kempten und Insy, einer der schönsten 18-Loch-Golfplätze Deutschlands mit sportlichen Herausforderungen, 39 liebevoll im elegant alpenländischen Stil eingerichtete Hotelzimmer, ein umfangreiches Wellnessangebot mit Massage und Kosmetik der Firma Gertraud Gruber, Saunen und Schwimmbad und die besondere Herzlichkeit eines typischen Allgäuer Familienbetriebes - das alles erwartet Sie bei uns - im Hanusel Hof! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanusel Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hellengerst Hotel Hanusel Hof
Hotel Hanusel Hof Hellengerst
Hanusel Hof Hellengerst

Wenn Sie Hanusel Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.