“Ich finde, es war möglich zu verbessern ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanusel Hof

Hanusel Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanusel Hof
4.0 von 5 Resort   |   Helingerstrasse 5 | 87480 Hellengerst/Weitnau, 87480 Hellengerst, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hellengerst

Allein/Single

Sie waren bereits im Hanusel Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanusel Hof

Anschrift: Helingerstrasse 5 | 87480 Hellengerst/Weitnau, 87480 Hellengerst, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Hellengerst
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Hellengerst
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hanusel Hof 4*
Ja, es gibt sie noch, die legendäre Allgäuer Gastfreundschaft! Höchstes gastronomisches Niveau verbunden mit familiärer Gemütlichkeit, eine herrliche Natur auf dem Hochplateau zwischen Kempten und Insy, einer der schönsten 18-Loch-Golfplätze Deutschlands mit sportlichen Herausforderungen, 39 liebevoll im elegant alpenländischen Stil eingerichtete Hotelzimmer, ein umfangreiches Wellnessangebot mit Massage und Kosmetik der Firma Gertraud Gruber, Saunen und Schwimmbad und die besondere Herzlichkeit eines typischen Allgäuer Familienbetriebes - das alles erwartet Sie bei uns - im Hanusel Hof! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanusel Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanusel Hof Hellengerst
Hellengerst Hotel Hanusel Hof
Hanusel Hof Hellengerst

Wenn Sie Hanusel Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.