“Selten so nettes Personal gefunden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golf Resort Semlin am See

Golf Resort Semlin am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golf Resort Semlin am See
4.0 von 5 Hotel   |   Ferchesarerstrasse 8 b, 14712 Semlin, Rathenow, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Semlin
“Selten so nettes Personal gefunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Und man tat es wirklich gern. Das gesamte Personal im Restaurant von ausserordentlicher natürlicher Freundlichkeit. Als wir kurz vor der Abreise noch ein Trinkgeld gegeben haben bekamen wir zum einen natürlich ein herzliches Dankeschön mit dem Zusatz: Das täte doch nicht nötig. Aber sicherlich hat man sich gefreut.

Sehr schöner Golfplatz direkt am Hotel. Gute Organisation im Office, damit wir jeden Tag eine andere Coursecombi spielen konnten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

138 Euro Übernachtung und tolles Frühstück inkl. 2 Green Fee auf einem sehr gepflegten Golfplatz. Da muss es doch einen Haken geben?! Wir sind sehr kritisch und viel in Tophotels beruflich unterwegs. Wir fanden keinen Haken, bis auf einen etwas lieblos gestalteten Ruheraum in der Sauna ohne Tageslicht. Aber sonst Ruhe pur und der richtige Fleck dem hektischen Grossstadtleben zu entfliehen und mal wieder richtig auszuschlafen. Die Kellnerinnen im überraschend guten Restaurant könnten Ihren etwas spröden Charme teilweise etwas runterfahren, aber niemand war unfreundlich oder unwillig

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wer das Wochenende mit viel Golf und in wunderschöner Natur verleben möchte, der sollte nach Semlin fahren. Das Hotel bietet wirklich alles, was man sich wünscht. Das Frühstück ist gut und es wird immer sofort nachgelegt. Die Speisekarte ist reichhaltig und sehr ansprechend. Die Zimmer sind entweder zum Wald gelegen, dann ist es ruhiger, oder zum Golfplatz, dann ist die Sicht herrlich. Bademäntel und Slipper sind Standard. Nur die Auswahl an Kosmetika ist etwas dürftig.
Die Golfplätze sind wunderbar gepflegt und die verschiedenen Arrangements, die das Hotel bietet, sind auch preisgünstig. Wer nicht golft findet viele andere Möglichkeiten, sich zu bewegen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben einen Golf-Schnupperkus geschenkt bekommen und sind in Semlin gelandet. Wir fühlten uns schon etwas komisch unter all den anderen Gästen und waren wohl auch für alle anderen sichtbar als Anfänger zu erkennen. Golfer sind schon ein merkwürdiges Völkchen, nicht unnett aber sehr auf Etikette bedacht. Wir (unter 30) waren an dem Wochenende zudem mit Abstand die Jüngsten.
Das Zimmer war okay und wir hatten einen großen Eckbalkon mit schöner Aussicht auf den Wald und das Gelände. Im Zimmer lagen leider ziemlich viele tote oder sterbende Käfer am Fenster und das Bad war recht klein, aber das Bett war bequem und wir haben gut geschlafen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Verden (Aller), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Diesmal mit einer größeren Gruppe - alle waren hoch begeistert. Zimmer, Essen (und das Frühstück nicht zu vergessen) gut, Service (leider wurde es spät) sehr freundlich. Wir sind sicher nicht zum löetzten Mal dort

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wunderbar das Hotel und die Golfanlage mit ihren 27 Loch ist sehr schön.
Alles liegt dicht bei einander. Das Zimmer war sehr nett und sauber und der Golfplatz in einem sehr guten Zustand.
Das abendliche Essen und das Frühstück waren sehr gut.
Das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kelbra, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon sehr oft zum Golfen in Semlin.
Der Platz sehr gepflegt. Die Lage des Hotels einfach schön. Auch der Service ist sowohl im Zimmer wie auch im Restaurant gut. Hier und da sollte man in die Ausbildung der Mitarbeiter noch etwas mehr investieren. Was uns aber sehr verärgert hat, ist die Tatsache, dass wir als Stammgäste aufgrund einer Stornierung(Grund Krankheit und zu dem noch Winter -kein Golf möglich) die Stornogebühren auferlegt wurden. Nur nach ewigen Diskussionen konnten wir durch eine neue Buchung das verhindern.
So bleibt ein fahler Nachgeschmack. Wir hatten vor, noch öfter zu kommen. So aber wohl eher nicht.

Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Golf Resort Semlin am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf Resort Semlin am See

Anschrift: Ferchesarerstrasse 8 b, 14712 Semlin, Rathenow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Rathenow > Semlin
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Semlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf Resort Semlin am See 4*
Herzlich Willkommen! Naturnahes Golfen vor den Toren Berlins. Eingebettet in die herrliche Landschaft des Naturparks Westhavellandes bietet das GolfResort Semlin am See exzellente Bedingungen für Golfer und Erholungssuchende.Das mitten im Golfplatz gelegene Vier-Sterne-Sporthotel ist idealer Ausgangspunkt für spannende Golfrunden, sportliche Outdoor-Aktivitäten und abwechslungsreiche Ausflüge nach Berlin, Potsdam oder ins Westhavelland.Tagungs- und Seminargäste finden hier beste Bedingungen vor, um in aller Ruhe konzentriert und effizient zu arbeiten – und sich anschließend von der Arbeit zu erholen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf Resort Semlin am See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golf Resort Semlin Am See Rathenow
Golf Hotelanlage Semlin Am See
Golf Resort Semlin Am See Brandenburg

Wenn Sie Golf Resort Semlin am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.