“Eher eine Pension als ein Hotel” 3 von 5 Sternen

lukAs Restaurant Hotel Lounge Bar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
lukAs Restaurant Hotel Lounge Bar
Ruhlander Str. 49, 01987 Schwarzheide, Brandenburg, Deutschland   |
Baden-Württemberg
“Eher eine Pension als ein Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Zimmer und Bad war eher etwas klein aber sauber. Leider gab es keinen Kleiderschrank nur eine kleine Kommode und die Mattratze war zu weich. Durch die Dachschrägen über dem Bett war das Aufstehen kompliziert und eher nichts für größere Leute. Es gab leider kein reichhaltiges Frühstücksbuffet wie beschrieben. Eventuell lag es daran, dass wir die einzigsten Gäste waren. Aber dennoch war das Frühstück ok, frisches Obst, Wurst, Käse und frische Brötchen. Wir vermissten allerdings Rühreier und Müsli. Außerdem war leider das Wasser zum duschen nur lauwarm, dies wurde erst am letzen Tag repariert. Hotel für Urlaub für ne Woche eher ungeeignet, für einen kürzeres Aufenthalt aber nicht schlecht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Marcel R, Inhaber von lukAs Restaurant Hotel Lounge Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und auch die damit verbundenen Hinweise.

Da wir stets bemüht sind unsere Leistung zu verbessern, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren Hotelbereich im jetzigen Zustand leider nicht vergrößern können. Diese Zimmer haben wir so übernommen und lassen sich leider nicht räumlich verändern. Dennoch möchten wir aber unser Bedauern zu Ihren Umständen ausdrücken und versprechen , dass dies nicht mehr passieren wird. Die Heizungsanlage samt Wasser wurde langfristig überarbeitet und unser Frühstücksbuffet wurde jetzt Ihren Ansprüchen auch angepasst. Vielleicht geben Sie unserem kleinen Familienhotel noch einmal die Chance und Sie werden etwas überrascht sein! Ebenfalls wurden wir dieses Jahr wieder mit dem Schlemmeratlas ausgezeichnet und der Michelin Guide hat uns auch für 2014 empfohlen. Ein weiterer Ausbau von mehr Zimmern ist geplant.
Ihr Hotelinhaber Marcel Respa samt dem lukas Team um Hotelmanagerin Anke Neumann

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Reisende haben außerdem diese Hotels in Schwarzheide angesehen:
RAMADA Hotel Schwarzheide 4.0 von 5 Sternen 15 Bewertungen
Alle 2 Hotels in Schwarzheide, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im lukAs Restaurant Hotel Lounge Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über lukAs Restaurant Hotel Lounge Bar

Anschrift: Ruhlander Str. 49, 01987 Schwarzheide, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Schwarzheide
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 2 Hotels in Schwarzheide
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei lukAs Restaurant Hotel Lounge Bar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
LukAs Restaurant Hotel Lounge Bar Schwarzheide, Brandenburg

Wenn Sie lukAs Restaurant Hotel Lounge Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.