“Für eine Nacht "OK"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ACHAT Premium Schwarzheide/Spreewald

ACHAT Premium Schwarzheide/Spreewald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ACHAT Premium Schwarzheide/Spreewald
3.5 von 5 Hotel   |   Ruhlander Strasse 75, 01987 Schwarzheide, Brandenburg, Deutschland (ehemals RAMADA Hotel Schwarzheide)   |
Köln
“Für eine Nacht "OK"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ich war geschäftlich im Ramada. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn und ist für eine Übernachtung auf der Durchreise gut geeignet. Sollte der Aufenthalt länger sein, würde ich jedoch etwas anderes empfehlen. Die Zimmer waren ok.
Das Frühstück erfüllt keine großen Erwartungen.
Das Personal war freundlich. Parkplatz (kostenlos) direkt am Haus.

• Aufenthalt April 2010, Business

Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Die Übernachtung im RAMADA Schwarzheide war einfach nur genial. Man ist schon bei einchecken freundlich und kompetent behandelt worden. Mich hat auch die Freundlichkeit und die Herzlichkeit überrascht. Sie war ehrlich gemeint und nicht so aufgesetzt wie ich es sonst in Business Hotels gewohnt bin.

Was sehr zu empfehlen ist:
Eine tolle Speisekarte mit günstigen Preisen.

Ich fand die Kalbsschnitzel total lecker und der Service echt toll. was ein bischen störrt ist wenn man auf der Dachterasse sitz der Lärm von der nahen Autobahn aber sonst toll. Das man die Saunakostenfrei nutzen kann ist echt klasse!!!

Im Raum nördlich von Dresden ist es der erste Anlaufpunkt ohne wo ich gerne übernachte.

Viel Spass ihr werdet das Hotel lieben!!!

• Zufrieden mit — Der freundliche, familiäre und kompetente Service in allen Bereichen.
  • Unzufrieden mit: — Das es nur ca. 50 Nichtraucherzimmer sind! Es könnten mehr sein!!!!!
  • Aufenthalt Juli 2007, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im ACHAT Premium Schwarzheide/Spreewald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ACHAT Premium Schwarzheide/Spreewald

Anschrift: Ruhlander Strasse 75, 01987 Schwarzheide, Brandenburg, Deutschland (ehemals RAMADA Hotel Schwarzheide)
Lage: Deutschland > Brandenburg > Schwarzheide
Nr. 1 von 2 Hotels in Schwarzheide
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — ACHAT Premium Schwarzheide/Spreewald 3.5*
Herzlich willkommen in Schwarzheide! An der südlichen Landesgrenze Brandenburgs ist unser Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in den Spreewald, nach Dresden, nach Moritzburg und in die Sächsische Schweiz. Es erwarten Sie 135 komfortabel eingerichtete Zimmer, die alle über Bad oder Dusche, WC, Selbstwahltelefon, Satelliten-TV, Pay-Video, Minibar und Fön verfügen. Unser Freizeitbereich mit Sauna, Solarium u. Fitnessraum sowie unsere Doppel-Kegelbahn bieten beste Möglichkeiten für Ihre Entspannung. Regionale Küche sowie erfrischende Cocktails genießen Sie in unserer Bar und in unserem RAMADA Restaurant. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ACHAT Premium Schwarzheide/Spreewald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarzheide
ACHAT Premium Schwarzheide/Spreewald Brandenburg
Ramada Brandenburg
Brandenburg Ramada

Wenn Sie ACHAT Premium Schwarzheide/Spreewald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.