“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Lindenweg 3, 14974 Ludwigsfelde, Brandenburg, Deutschland   |
Leipzig, Deutschland
“Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Für Menschen, die in Berlin eine Veranstaltung besucht haben und nicht mehr weite Strecken fahren wollen, ideal. Allerdings eben aufgrund der Lage an der Autobahn nur für Reisende mit Kfz. Trotz später Anreise war der Check-In aufgrund des Automaten und des Zuganges per Zahlencode unkompliziert. Die Zimmer sind relativ klein und spartanisch eingerichtet, aber für normale Reisende ist alles da, was man braucht, sogar ein Flatscreen. Allein die Sauberkeit im Bad ließ ein klein wenig zu wünschen übrig - die Haare des Vorgängers will man nicht in der Dusche finden. Das Personal ist sehr freundlich; auch kann man optional ein Frühstück buchen, was für das Sattwerden alles bietet. Für gehobene Ansprüche ist es aber nicht geeignet. Fazit: wer mit wenig zufrieden ist und weiß, was ihn erwartet, findet hier eine sehr gute Unterkunft.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Funktionell eingerichtete Zimmer. Keine unnötigen Extras. Dafür ein bequemes Bett, einen kleinen Flatscreen und Internet. Für eine Nacht absolut ausreichend.
Zum Frühstück gab es solide Hausmannskost: frische Brötchen, Wurst, Käse, Ei...
Für jemanden auf der Durchreise, der nicht unnötigerweise in die Stadt reinfahren möchte absolut top.
Einmalig war natürlich auch der Preis.

Positiv anmerken möchte ich auch noch den abgesicherten Parkplatz. Hier war ich bei der Buchung aufgrund meines neuen Autos doch etwas skeptisch.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren Anfang Januar zur Übernachtung im B&B Genshagen an der Autobahn ca. 40 km vor Berlin, um früh am nächsten Morgen von Tegel abzufliegen. Unserer Tochter hat das Familienzimmer sehr gut gefallen, da es auf zwei Ebenen liegt, das Obergeschoss für maximal 2 Kinder unter dem Dach. Das Doppelbett ist für 2 Erwachsene vielleicht etwas eng, für uns mit Normalkörpergrößen war es in Ordnung. Auch das Bad ist relativ beengt, aber sauber und erfüllt seine Funktion einwandfrei. Angenehm ist der schöne flatscreen-Fernseher, auf dem man sogar SKY ohne Extragebühren empfangen kann. Wir haben gut geschlafen, da es dort eher ruhig ist und die Fenster außerdem gut schallgedämpft sind. Von Vorteil ist auch, dass sich direkt gegenüber ein McDonalds befindet, den wir dem Frühstück im Hotel auf Wunsch unserer Tochter vorgezogen haben, sowie ein paar Meter weiter eine Tankstelle, die billiger ist als direkt an der Autobahn.
Kurzum: Für kleines Geld alles was man braucht - außer Schnickschnack und Romantik.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im B&B Hotel Berlin-Süd Genshagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Berlin-Süd Genshagen

Anschrift: Lindenweg 3, 14974 Ludwigsfelde, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Ludwigsfelde
Nr. 3 von 6 Hotels in Ludwigsfelde
Das B&B Hotel Berlin-Süd Genshagen liegt südlich von Berlin, in Ludwigsfelde. Sowohl die Berliner als auch die Potsdamer Innenstadt befinden sich knapp 30 Kilometer entfernt. Die Autobahn A10 ist in weniger als 5 Minuten erreichbar. Am Hotel stehen den Gästen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.Die 73 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden.B&B Hotel Berlin-Süd Genshagen – Für mich gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Berlin-Süd Genshagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Hotel Berlin-Süd Genshagen Brandenburg/Ludwigsfelde

Wenn Sie B&B Hotel Berlin-Süd Genshagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.