“Ländliche Atmosphäre in Hauptstadtnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Löwenbruch

und 1 weitere Seite
Landhotel Löwenbruch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Löwenbruch
3.0 von 5 Hotel   |   Alt-Löwenbruch 57 | 14974 Ludwigsfelde, 14974 Ludwigsfelde, Brandenburg, Deutschland   |
Erfurt
“Ländliche Atmosphäre in Hauptstadtnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Dieses Hotel ist mein Geheimtip am südlichen Berliner Ring. Man kann hier Landluft schnuppern und ist dennoch bei Bedarf in einer knappen halben Stunde in der Hauptstadt. Parkplatzprobleme sind hier ein Fremdwort. Ebensowenig gibt es lange Wege durch endlose Gänge. Alles ist überschaubar. Entscheidendes Kriterium war für mich das Vorhandensein eines Balkons am Zimmer. Dort genoss ich meinen Feierabend. Das reichhaltige Frühstück nahm ich auf der Gartenterrasse vom Restaurant ein. Von dort blickt man aus sicherer Entfernung auf die Weide mit den Rindern aus der hauseigenen Zucht. Im Zimmer hätte ich mir einen etwas bequemeren Sessel gewünscht.

• Aufenthalt April 2011, Business

Familien
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Wer mal wirklich vom Alltag ausspannen will ist hier gut aufgehoben.
Eine herrliche Umgebung verbindet sich mit sauberen, komfortablen Zimmern und einer umfangreichen Freizeitgestaltung.
Für das leibliche Wohl werden alle Ansprüche befriedigt und und bei den sehr moderaten Preisen für die Übernachtung haben wir uns gefragt, warum das Hotel nicht ausgebucht war.
-ein wirklicher Geheimtipp-

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Löwenbruch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Löwenbruch

Anschrift: Alt-Löwenbruch 57 | 14974 Ludwigsfelde, 14974 Ludwigsfelde, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Ludwigsfelde
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Ludwigsfelde
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Löwenbruch 3*
Herzlich Willkommen im Landhotel Löwenbruch Das Landhotel Löwenbruch hat inmitten der wunderschönen Kulisse des Nuthe-Grabens einen optimalen Standort im Teltow (Fläming) gefunden. Dennoch liegt es in unmittelbarer Nähe zu Berlin, Potsdam und zum Flughafen Berlin-Brandenburg-International in Ludwigsfelde. Den Alltag und die Arbeit hinter sich lassen und entspannte Momente genießen Dies möchten wir Ihnen bieten. Für diese Momente haben wir Ihnen auf dem Grundstück eines alten Dreiseithofes eine in Brandenburg wohl einzigartige Kombination von Hotel – Restaurant – Wellness und Landwirtschaft geschaffen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Löwenbruch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Löwenbruch Brandenburg/Ludwigsfelde

Wenn Sie Landhotel Löwenbruch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.