“Urlaub vom Stress” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Urlaub vom Stress”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Ich hatte Geburtstag und somit freien Eintritt dazu noch ein Restaurant-und Fotogutschein. Es war ein wundervoller erholsamer Tag .Das Team der Therme super nett und freundlich .Entspannung pur Erholung pur .Unser Ticket für den nächsten Kurzurlaub ist gebucht

Aufenthalt Juni 2014

Dresden, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Totale Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Außer mittwochs und sonntags ist die Therme textilfrei. Eine Tageskarte, wenn ich mich recht erinnere, kostet etwa 28 €.

Es gibt mehrere Saunen zur Auswahl unter anderem die Rosensauna, Dampfsauna und sogar eine Kaffeesauna, auch die finnische Sauna darf nicht fehlen. Das Saunieren ist schon ab 60 °C möglich und daher für Anfänger geeignet.

Irgendwann abends gibt es auch eine Happy Hour an der Bar, die Uhrzeit kann man beim Barpersonal erfragen.

Ich denke für einen Ausflug mit Freunden ist es vielleicht weniger geeignet, also Spiel, Spaß und Spannung ist dort nicht zu finden. Mit dem Partner jedoch kann das, gerade im Winter, ein sehr erholsamer Tag werden. Auch Massagen und Ähnliches sind buchbar.

Ich gehe immer wieder gern hin. :-)

Aufenthalt Dezember 2013
Neuruppin, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ein super Tag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ich möchte ganz klar sagen, von der gesamten Anlage her, eine top Adresse. Auch die negativen
Schlagzeilen des vergangenen Jahres sind nicht mehr aktuell. Die gesamte Atmosphäre ist besser geworden. Auch das Publikum ist ab 15.00 Uhr deutlich jünger geworden. Meine Kinder (15 u. 13 Jahre) fühlten sich nicht mehr so beobachtet, wie noch vor einem Jahr. Ein ganz großen Lob auch an die Mitarbeiter, stets freundlich und locker drauf.

Aufenthalt März 2014
Karlsruhe, Deutschland
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“Viel Trubel aber super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Die Kristallthermen sind mit das beste an Saunas. Bin absolut begeistert von der Vielfalt der Saunen, aber auch von allem, was im Wasser geboten ist.
Diesmal waren wir an einem Sonntag da. Das ist schon recht heftig, was da abgeht. Sehr voll und witzig die Mischung von Bekleideten und Unbekleideten.
Plätze werden immer besetzt und die riesige Zahl an Liegen steht sehr eng.
Das Restaurant bietet Auswahl für günstige Preise.
Die Parkplätze reichen bei Weitem nicht, so muss man auf einem Matschplatz parken.
Da es in Berlin absolut nichts Vergkeichbares gibt, bleibt das der Supertipp. Dann wieder besser unter der Woche.

Großbeeren, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Sich einen ganzen Tag frei nehmen zum relaxen und Seele baumeln lassen, das ist in der Kristalltherme möglich, da es eine große Auswahl an verschiedenen Saunen gibt, und auch sehr viele Räume und Liegestühle, um sich zurückzuziehen. Wer etwas Abwechslung bfraucht, kann auch ohne weiteres einige Bahnen in der Schwimmhalle ziehen..

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Kristall Saunatherme Ludwigsfelde angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kristall Saunatherme Ludwigsfelde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kristall Saunatherme Ludwigsfelde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.