“Gut erholt und zufrieden !!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bollmannsruh

Hotel Bollmannsruh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bollmannsruh
3.0 von 5 Hotel   |   Bollmannsruh 10, 14778 Päwesin, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Päwesin
“Gut erholt und zufrieden !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Etwas abgelegen aber wer Ruhe und Entspannung in der Natur und am Wasser sucht ist hier gut aufgehoben. Das Saunahäuschen mit Blick auf den See ist dafür ebenfalls ein guter Ort. Trotz der Jahreszeit ( Ende Oktober / Anfang November ) haben wir nach den Saunagängen zur Abkühlung einen kurzen Sprung ins klare Wasser gewagt !!!
Sehr positiv war auch, dass es hier noch ein Herz, aber vorallem Zimmer für Raucher gibt, so erspart sich dieses Hotel unnötige Probleme, wie z.B. wilde Raucher - und Schmutzecken und damit Belästigungen für alle Gäste ( vorallem der nichtrauchenden ) & Gästewegfall. Das ist ja leider heute in der - auch gehobenen Hotelerie, in der ja der Gast / Kunde König sein sollte - leider nicht mehr oft der Fall.
Einen kleinen Minuspunkt gibt es nur für den fehlenden 2. Stuhl im DZ.
Ansonsten werden wir im Frühling oder Sommer gerne nocheinmal wiederkommen.

Zimmertipp: Vom Nebenhaus hat man den kürzeren Weg zur Seesauna.
  • Aufenthalt November 2014, Freunde

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Für eine Tagung haben wir uns zum 2.Mal für das Hotel Bollmannsruh entschieden. Da wir nur wenige Teilnehmer waren konnten wir die die helle und freundlich eingerichtete Lounge mit Blick auf den Beetzsee benutzen. Kleiner Nachteil Beamer muss Tageslicht können. Der Service kam unaufgefordert und füllte Getränke nach. Wir hatten ein Menü vorbestellt, das am Abend serviert wurde. Besonders gut hat uns der Restaurantleiter gefallen, der sehr kompetent unsere, teilweise ausgefallenen, Getränkewünsche erfüllte. Die Zimmer waren sehr groß, die Bäder tipp topp, aber man sieht, dass die Zimmer schon länger nicht renoviert wurden. Trotzdem würden wir das Hotel wieder buchen, das Preis-Leistungs-Verhätnis ist sehr gut. Die Anreise über Brandenburg war kein Problem, wir wurden von einem Shuttle abgeholt.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus nur buchen, wenn keine Veranstaltung, die Nebengebäude sind ruhiger.
  • Aufenthalt November 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

War eine Woche zum Seminar im Haus und habe mich sehr wohl gefühlt.

Essen war gut, Zimmer waren sauber und von der Ausstattung guter Standard (***), die Lage am Wasser ist fabelhaft.

Lediglich Kaffee-Getränke waren mehr als unbefriedigend.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Da wir nur 2 Nächte dort waren,konnten wir nicht alles in der Umgebung erkunden.Auto ist aber unbedingt empfehlenswert finden wir.Service und Zimmer waren super in Ordnung!Sehr gut,sehr zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Es war ein Hotelaufenthalt, bei welchem wir außer von Petrus rund um verwöhnt wurden.
Das Personal gab sich jede mögliche Mühe, auf Wünsche wurde umgehend eingegangen und Mängel umgehend beseitigt.
Wir fanden rund um gelungen und werden gern wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Ein sehr ruhiges Hotel. Wir waren nun zum 2. Mal hier. Schöne Umgebung mit Terrasse im Nebengebäude. Auch für unseren Hund ein Entdecker Paradies. W-Lan ist ausbaufähig. Für nicht motorisierte Menschen etwas weit vom Schuss. Aber dafür sehr Ruhig. Immer wieder gerne dort hin. Das Frühstück ist absolut in Ordnung. Das Essen von der Karte ist etwas überteuert und nicht so ganz meinen Erwartungen ( zumal für den Preis ) entsprechend. Wir sind immer 10 Tage dort, dann Speisen wir am ersten Abend dort, jedoch die übrigen Tage fahren wir dann nach Brandenburg, oder Potsdam oder ähnlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Terrasse nehmen mit Blick auf den See.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Berlingerode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Auch wir waren Gäste einer Hochzeit am Beetzsee.
Die Lage ist traumhaft,der Service war Super und wir konnten bis Openend feiern.
Das Zimmer war super und auch sehr Sauber.
Das Frühstücksbuffet war auch für spätaufsteher um 10 Uhr sehr reichhaltig .

• Aufenthalt September 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bollmannsruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bollmannsruh

Anschrift: Bollmannsruh 10, 14778 Päwesin, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Päwesin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Päwesin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bollmannsruh 3*
Erholen.Direkt am Beetzsee-Ufer im Brandenburger Havelland können Sie die Ruhe und idyllische Atmosphäre unseres 3-Sterne-Superior-Hotels genießen.Essen.Genießen Sie saisonale, regionale und andere Köstlichkeiten auf der Terrasse oder im Wintergarten unseres "Restaurant Beetzsee".Feiern."Sie feiern Ihr Fest und wir machen den Rest!" Wir organisieren Ihre Familien- oder Firmenfeier nach Ihren Wünschen.Heiraten.Feiern Sie Ihre Traumhochzeit in unserer Beetzsee-Lounge inklusive Trauung in der Außenstelle des Standesamtes Beetzsee.Tagen.In Abhängigkeit von Umfang und Dauer Ihrer Tagung bieten wir Konferenzpakete für 18 bis 200 Teilnehmer in unseren modularen Räumen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bollmannsruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bollmannsruh Päwesin, Brandenburg

Wenn Sie Hotel Bollmannsruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.