“Idyllische Lage, guter Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bollmannsruh

Hotel Bollmannsruh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bollmannsruh
3.0 von 5 Hotel   |   Bollmannsruh 10, 14778 Päwesin, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Päwesin
Potsdam, Deutschland
“Idyllische Lage, guter Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Direkt am Beetzsee liegt diese Hotelanlage. Eine große Wiese mit Liegestühlen ermölicht im Sommer eine prima Entspannung. Die Zimmer sind groß, sauber und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Der Preis für die Übernachtung ist angemessen. Etwas überrascht ist man dann von den Kosten für das Restaurant, auf dass man ja angewiesen ist, weil es in der direkten Umgebung keine anderen Einkehrmöglichkeiten gibt. Aber das Essen ist wirklich gut, der Koch weiß, was er tut.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Ich war mit zwei Enkelkindern im Zusammenhang mit einer Malwoche zwei Nächte im Hotel.
Die 5 und 6 Jahre alten Kinder hatten die Unterkunft und Verpflegung frei!!! Ich bekam ein großes Zimmer mit einem Doppelbett und in einer großen Niesche war ein weiteres Bett - sehr großzügig!!,mit BalkonEs gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und das Essen war hervorragend. Besonders beeindruckt hat mich die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die über professionelle Freundlichkeit hinausging.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Seit fünf Jahren nehme ich an regelmäßigen Tagungen in diesem Hotel teil. Im vergangenen Jahr fand ich, dass das Hotel in Bezug auf das Essen und den Service nachgelassen hatte. Bei der diesjährigen Tagung war ich aber wieder angenehm überrascht.
Der Service war wieder gut und freundlich und auch das Essen war sehr gut. Die Räumlichkeiten für die Tagungen sind gut ausgestattet und bieten eine angenehme Atmosphäre.
Aber auch für den sonstigen Reisenden ist das Hotel ein Ort für angenehme, besonders ruhige Erholung. Es liegt idyllisch am Beetzsee, die Zimmer sind groß und vernünftig ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

In diesem Hotel übernachte ich, wenn ich in der nahegelegenen Stadt Brandenburg zu tun habe. Mit dem Auto fährt man von der Innenstadt aus ca. 20 Minuten. Dafür wird man mit Natur pur entschädigt. Das Hotel liegt direkt am Beetzsee. Das heißt man kann sowohl schwimmen als auch Boot fahren. Die Verpflegung erfolgt im Haupthaus. Gern nehme ich dort die Mahlzeiten im Sommer auch auf der Terrasse ein und genieße den Seeblick. Die Zimmer verteilen sich auf mehrere Häuser, wobei viele, aber nicht alle Zimmer einen Balkon haben. Zimmer ohne Balkon akzeptiere ich im Sommer nicht. Das Preisniveau empfinde ich als relativ hoch. Die Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein.

• Aufenthalt April 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Mit einem kleinen Umweg - trotz Navi- haben wir das wirklich hübsch gelegene Hotel Bollmannsruh am Beetzsee gefunden. Das Familienzimmer war sehr geräumig, hell und sauber und ging über zwei Etagen. Das Restaurant war ordentlich, sehr angenehm die kleine Küche im Familienzimmer, so konnte man sich auch mal selbst verpflegen. Es war ein wirklich preiswerter, entspannter Kurzurlaub.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Sehr schönes und extrem ruhiges Hotel direkt am See. Erholung pur. Allerdings gibt es rund um das Hotel nichts, außer Landschaft. Berlin und Potsdam sind ca. 45 Minuten mit dem Auto entfernt, dort kann man dann das Nachtleben genießen. Super für einen entspannten Urlaub, mitten im Nirgendwo, mit der Möglichkeit schnell in einer Metropole zu sein. Essen ist vorzüglich !

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Bollmannsruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bollmannsruh

Anschrift: Bollmannsruh 10, 14778 Päwesin, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Päwesin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Päwesin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bollmannsruh 3*
Erholen.Direkt am Beetzsee-Ufer im Brandenburger Havelland können Sie die Ruhe und idyllische Atmosphäre unseres 3-Sterne-Superior-Hotels genießen.Essen.Genießen Sie saisonale, regionale und andere Köstlichkeiten auf der Terrasse oder im Wintergarten unseres "Restaurant Beetzsee".Feiern."Sie feiern Ihr Fest und wir machen den Rest!" Wir organisieren Ihre Familien- oder Firmenfeier nach Ihren Wünschen.Heiraten.Feiern Sie Ihre Traumhochzeit in unserer Beetzsee-Lounge inklusive Trauung in der Außenstelle des Standesamtes Beetzsee.Tagen.In Abhängigkeit von Umfang und Dauer Ihrer Tagung bieten wir Konferenzpakete für 18 bis 200 Teilnehmer in unseren modularen Räumen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bollmannsruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bollmannsruh Päwesin, Brandenburg

Wenn Sie Hotel Bollmannsruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.