“Gutes Tagungshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bollmannsruh

Hotel Bollmannsruh gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bollmannsruh
3.0 von 5 Hotel   |   Bollmannsruh 10, 14778 Päwesin, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Päwesin
“Gutes Tagungshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Seit fünf Jahren nehme ich an regelmäßigen Tagungen in diesem Hotel teil. Im vergangenen Jahr fand ich, dass das Hotel in Bezug auf das Essen und den Service nachgelassen hatte. Bei der diesjährigen Tagung war ich aber wieder angenehm überrascht.
Der Service war wieder gut und freundlich und auch das Essen war sehr gut. Die Räumlichkeiten für die Tagungen sind gut ausgestattet und bieten eine angenehme Atmosphäre.
Aber auch für den sonstigen Reisenden ist das Hotel ein Ort für angenehme, besonders ruhige Erholung. Es liegt idyllisch am Beetzsee, die Zimmer sind groß und vernünftig ausgestattet.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Allein/Single
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

In diesem Hotel übernachte ich, wenn ich in der nahegelegenen Stadt Brandenburg zu tun habe. Mit dem Auto fährt man von der Innenstadt aus ca. 20 Minuten. Dafür wird man mit Natur pur entschädigt. Das Hotel liegt direkt am Beetzsee. Das heißt man kann sowohl schwimmen als auch Boot fahren. Die Verpflegung erfolgt im Haupthaus. Gern nehme ich dort die Mahlzeiten im Sommer auch auf der Terrasse ein und genieße den Seeblick. Die Zimmer verteilen sich auf mehrere Häuser, wobei viele, aber nicht alle Zimmer einen Balkon haben. Zimmer ohne Balkon akzeptiere ich im Sommer nicht. Das Preisniveau empfinde ich als relativ hoch. Die Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein.

• Aufenthalt April 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Mit einem kleinen Umweg - trotz Navi- haben wir das wirklich hübsch gelegene Hotel Bollmannsruh am Beetzsee gefunden. Das Familienzimmer war sehr geräumig, hell und sauber und ging über zwei Etagen. Das Restaurant war ordentlich, sehr angenehm die kleine Küche im Familienzimmer, so konnte man sich auch mal selbst verpflegen. Es war ein wirklich preiswerter, entspannter Kurzurlaub.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bollmannsruh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bollmannsruh

Anschrift: Bollmannsruh 10, 14778 Päwesin, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Päwesin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Päwesin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bollmannsruh 3*
Erholen.Direkt am Beetzsee-Ufer im Brandenburger Havelland können Sie die Ruhe und idyllische Atmosphäre unseres 3-Sterne-Superior-Hotels genießen.Essen.Genießen Sie saisonale, regionale und andere Köstlichkeiten auf der Terrasse oder im Wintergarten unseres "Restaurant Beetzsee".Feiern."Sie feiern Ihr Fest und wir machen den Rest!" Wir organisieren Ihre Familien- oder Firmenfeier nach Ihren Wünschen.Heiraten.Feiern Sie Ihre Traumhochzeit in unserer Beetzsee-Lounge inklusive Trauung in der Außenstelle des Standesamtes Beetzsee.Tagen.In Abhängigkeit von Umfang und Dauer Ihrer Tagung bieten wir Konferenzpakete für 18 bis 200 Teilnehmer in unseren modularen Räumen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bollmannsruh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bollmannsruh Päwesin, Brandenburg

Wenn Sie Hotel Bollmannsruh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.