“Schönes umfangreiches Abendbuffet Themen/Jahreszeitenbezogen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Schaferberg Kassel

Waldhotel Schaferberg Kassel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Schaferberg Kassel
4.0 von 5 Hotel   |   Wilhelmsthaler Strasse 14, 34314 Espenau, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Espenau
Hanau, Deutschland
“Schönes umfangreiches Abendbuffet Themen/Jahreszeitenbezogen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Im Waldhotel mit angeschlossenem Restaurant ist das Themen/Jahreszeitenbezogene Buffet zu empfehlen. Hier gibt es übers Jahr wechselnde Delikatessen und dazu Wein satt.
Reservierung erforderlich.
Weniger dem 4-Sterne-Anspruch gerecht wird die Aktion "Kuchen satt". Hier wird für 7,90€ Kaffee und Kuchen geboten, soviel man möchte.
Leider gibt es nur wenig Auswahl an Blechkuchen.
Das Personal ist bereits mit dem Eindecken für den Abend beschäftigt, so dass mit längeren Wartezeiten beim servieren und bei Bestellungen gerechnet werden muss.
Nach 20 Minuten wurde unsere Bestellung aufgenommen, obwohl wir zu unseren Plätzen geleitet wurden und wir somit als Kundschaft registriert waren.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Salzkammergut
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Waldhotel Schaferberg ist ein riesengroßes, aber in sich weitläufiges Hotel, wo man keine Hektik spürt.

Für Seminare oder Gruppenveranstaltungen ist das Hotel optimal, hier werden verschieden große Räume, welche mit allen notwendigen Instrumentarien für Vorträge.
Die Räume können beschattet werden, die Kaffeepausen werden liebevoll und mit großzügig, vorgelegten Süßigkeiten bereichert.

Das Mittags-und Abendessen waren top, das Frühstück umfangreich und man konnte in den hellen, Wintergartenähnlichen Räumen schon früh morgens "wie im Freien" dinieren.

Die Zimmer sind eher kleiner gehalten, aber sehr sauber. Die Matrazen waren mir leider viel zu weich - da könnte man etwas ändern. Aber sonst war ich sehr zufrieden.

Im Keller gibts noch eine Bar, sogar Sauna wird angeboten.

Lage: in der Nähe von Kassel (ca. 15 Minuten)

• Aufenthalt März 2013, Business
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Waldhotel Schäferberg in Kassel ist in die Jahre gekommen. Es war sicher mal eine wirkliche Empfehlung, heute aber...? Die Badezimmerausstattung wirkt wie aus den Achtziger Jahren. Keine Frage es wirkt alles sauber, aber es ist eben dieses hellbraun mit beigen Fliesen, das zu dem Preis einfach nicht mehr passt, darüber hinaus ist die Nasszelle mit Armaturen mit zwei Reglern ausgestattet.
Das Zimmer hat dunkle, wirklich hochwertige aber auch schwer wirkende Möbel, insgesamt auch wieder der o.a. Stil. Das passt nicht zum Preis.
Das Frühstück ist gut und das Personal ist freundlich.
Alles in allem halte ich ein Befriedigend für angemessen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Leider hatten wir uns etwas anderes unter einem vier Sterne Hotel vorgestellt.
Die Zimmer müssten mal dringend renoviert werden und sind sehr muffig.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Auf der Rückfahrt von Düsseldorf Weeze sind wir eher zufällig im Restaurant des besagten Hotels "gelandet". Die Bedienung war überaus nett und erfreut "Landsleute" zu treffen. Das Essen wurde schnell serviert und außer am Brot vom vor vorherigen Tag, dessen Reklamation der 2. Kellner etwas hilflos gegenüber stand, gab es nichts auszusetzen. Die Speisen waren schmackhaft und teils frisch zubereitet. Das Hotel machte insgesamt einen ordentlichen Eindruck. Man hätte sich vielleicht in einem 4 Sterne Hotel keine Kunstblumen gewünscht, aber das hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan. Wir werden sicherlich auf der nächsten Durchreise wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Unterhaching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Der Service im gesamten Hotel war absolut vorbildlich. Die Zimmer bieten alles, was der Geschäftsreisende braucht. Zu manchen Jahreszeiten bietet das Hotel Super-Sonderpreise bei einer Buchung im Internet, d.h. weit unter dem allgemeinen Preisniveau von 4-Sterne-Hotels. Einziger Nachteil: Es wirkt ein wenig nach 80iger-Jahre.

Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Waldhotel Schaferberg Kassel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Schaferberg Kassel

Anschrift: Wilhelmsthaler Strasse 14, 34314 Espenau, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Espenau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Espenau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waldhotel Schaferberg Kassel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Tingo, Priceline, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Schaferberg Kassel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Schaferberg Kassel Espenau, Hessen

Wenn Sie Waldhotel Schaferberg Kassel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.