“Sehr nettes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Melsungen
Pforzheim, Deutschland
“Sehr nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Das Hotel Sonnenhof ist ein kleines aber sehr nettes Hotel. Die MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung zur Autobahn und liegt sehr ruhig in Melsungen. Essen kann man sehr gut in der Nähe: Balkan Grill. Der Frühstücksbereich ist neu renoviert worden, die Matratzen auf den Zimmern haben auch einen sehr guten Eindruck gemacht. Es gab wohl einen Besitzerwechsel und die neuen Inhaber haben bereits einige Dinge im Hotel neu renoviert :-) Parken kann man direkt vor dem Hotel, dies ist kostenfrei. Das WLAN ist auch sehr gut und kostenfrei. Das Frühstück ist absolut in Ordnung. Ich werde wieder kommen.

Zimmertipp: Dies war mein erster Besuch, ich hatte bei der Reservierung auf ein ruhiges Zimmer hingewiesen. Mein ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business

Paare

Sie waren bereits im Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenhof

Anschrift: Franz-Gleim-Str. 11, 34212 Melsungen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Melsungen
Nr. 1 von 4 Hotels in Melsungen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhof Melsungen, Hessen

Wenn Sie Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.