“Für eine Nacht ganz ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hotel Melsungen

Ibis Hotel Melsungen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hotel Melsungen
2.0 von 5 Hotel   |   Am Burstoss 2 A, 34212 Melsungen, Hessen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Melsungen
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Badezimmer war sehr unsauber. In der Dusche lagen noch Haare vom Vorgänger. Die Fugen waren völlig verkeimt, und der Toilettensitz, naja. Die Bilder sagen mehr als Worte.
So nicht liebes Ibis-Team. Das war mein erster und letzter Aufenthalt bei Ihnen!
Ich habe nichts gegen ältere Zimmerausstattung aber die Unsauberkeit in diesem Bad war ekelerregend. Hier läuft anscheinend reinigungstechnisch einiges schief!

• Aufenthalt April 2014, Business
IHKM, General Manager von Ibis Hotel Melsungen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Ich bedauere sehr, dass Sie mit der Sauberkeit und Ausstattung des Badezimmers nicht zufrieden waren und werde mit unserer Hausdamenabteilung einen intensiven Check der Bäder vornehmen. Darüber hinaus werden wir ab kommende Woche die älteren Zimmer inkl. Badezimmer (ich denke, dass Sie eines dieser Zimmer bewohnten) renovieren. Damit werden
die von Ihnen aufgezeigten Missstände langfristig behoben. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzten, unseren Gästen einen guten Ibis-Standard zu bieten.
Dagmar Weigand Direktorin
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich übernachte öffters dort, da ich Termin in Kassel habe, und die teueren Hotels dort meide, die qualitativ oft nicht besser sind. Parkplätze gratis, Frühstück ausreichend und gut, preiselich sehr interressant. Gäste - von Handwerken bis Touristen - alles vorhanden - wenn das nicht stört. Die Zimmer sind ruhig, klein - das eine oder andere Bad benötigt mal wieder eine Renovierung - und die Handtücher sollte mal öfters erneuert werden - aber sonst sauber. -

Zimmertipp: immer oberste Etagen wählen - dann kann man im Sommer auch ein FENSTER offen lassen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
IHKM, Manager von Ibis Hotel Melsungen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bäder (und Zimmer) werden auch in diesem Frühjahr
weiter renoviert und Anfang 2015 wird das gesamte Hotel modernisiert sein.
Großostheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Lage verkehrsgünstig. Parken ist kein Problem. Hotel ist betagt, aber gut gepflegt. Empfang freundlich.
Leider eine deutsche Unart....Sparen am Personal..!! Wenn die Gäste beim abendlichen Check-In (ca. 19 Uhr) bereits darauf aufmerksam gemacht werden, dass am kommenden Morgen nur eine einzige Person vom Personal da sein wird, weil man die Belegung des Hauses unterschätzt habe, man daher besser schon am Abend bezahlen solle, dann kann man sich nur seinen Teil denken. Entweder ist es Unfähigkeit kurzfristig zu reagieren oder einfach nur Profitgier.
Die Zimmer sind für Ibis Standards recht geräumig. Renoviert und sauber. Bei der Renovierung wurde im Bad leider geschlampt. Warum die Mischbatterie in der Dusche von der Renovierung verschont wurde....diese lieblos aus einem Loch in den neuen Fließen herausschaut, brüchig und mit Fließenkleber und Mörtel verschmiert...keine Ahnung!

Der Boden ist mit Laminat ausgelegt, sehr gut. Die Betten sind bequem. Der Fernseher klein und die Fernbedienung leider ein mangelhaft funktionaler Ersatz des ehemaligen Originals.

Das Hotel ist weit von jeglicher, gastronomischer Infrastruktur entfernt. Schade, dass trotzdem kein Restaurant vorhanden ist in welchem man am Abend etwas essen könnte. Das kennt man von Ibis Hotels in Frankreich anders. Okay, es gibt wohl eine Gulaschsuppe und irgendwelche Tortellini....aber das will man nicht wirklich essen....außer man liebt das Klingelgeräusch einer Mikrowelle.

WLAN Signal im Zimmer war sehr schwach und zudem kostenpflichtig. Gibt grundsätzlich einen Punkt Abzug.

Frühstück habe ich nicht ausprobiert.

Bei der Abreise war dann tatsächlich kein Personal zu sehen....vermutlich war die einzige Person auch noch damit beschäftigt sich um das Frühstück zu kümmern....naja.

Das Hotel ist für eine Nacht ausreichend. Man muss jedoch darauf vorbereitet sein, dass es nicht wirklich was zu essen gibt und auch im näheren Umfeld nichts zu finden ist. Man muss also mit dem Auto irgendwo hin fahren.

• Aufenthalt November 2013, Business
IHKM, Manager von Ibis Hotel Melsungen, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Kritik. Sie unterstützt unsere Bemühungen, unsere Gäste. persönlich und individuell zu betreuen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt „home – away from home“ zu gestalten. Haben Sie weitere Anmerkungen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Dagmar Weigand. Direktorin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Melsungen.
Sonnenhof
Nr. 1 von 1 in Guxhagen
pentahotel Kassel
pentahotel Kassel
Nr. 1 von 51 in Kassel

Sie waren bereits im Ibis Hotel Melsungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Melsungen

Anschrift: Am Burstoss 2 A, 34212 Melsungen, Hessen, Deutschland (ehemals Comfort Hotel)
Lage: Deutschland > Hessen > Melsungen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Melsungen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hotel Melsungen 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Melsungen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Hotel Melsungen Hessen

Wenn Sie Ibis Hotel Melsungen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.