“keine Empfehlung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Riedstern

BEST WESTERN Hotel Riedstern
BEST WESTERN Hotel Riedstern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Riedstern
3.0 von 5 Hotel   |   Stahlbaustrasse 17, 64560 Riedstadt, Hessen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 1 von 1 Hotels in Riedstadt
Bielefeld
“keine Empfehlung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Einige Hinweise der vorstehenden Bewertungen kann ich bestätigen: positiv ist auf jeden Fall die Freundlichkeit des Personals, weshalb ich überhaupt 3 Punkte vergeben kann. Leider negativ: ein extrem kleines "Bad" (dieser Kategorie unangemessen), der Müll im Bad war seit dem letzten Gast nicht geleert worden, die Zimmer sind sehr hellhörig, das Preisgefüge im Restaurant zu hoch.

Die Lage ist nicht besonders gut, was jedoch für Geschäftsreisende eher unwichtig sein wird.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Familien
Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Es tut mir leid, dass ich dieses Hotel trotz sehr nettem Personal und gutem Essen nicht weiterempfehlen kann. Aber die Hellhörigkeit ist nicht akzeptabel. Ich habe jedes Telefonat, jedes Gespräch und die halbe Nacht den laufenden Fernseher vom Nachbarzimmer gehört. Gemeinsam mit der Tatsache, dass sich das Hotel im "Niemandsland" befindet, macht dieses Hotel für mich nicht weiter-empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Business
Riedstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Best Western Hotel in Riedstadt dient hauptsaechlich fuer Geschaeftsleute, die im Rhein-Main-Gebiet Termine haben.
Es ist halt kein Luxushotel, dafuer aber sehr sauber. Ich persoenlich fand die Preise sehr hoch.
Die Lage ist nicht optimal. Das Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet, bei einigen Zimmern ist es sehr laut, da sie unmittelbar an einer Strasse liegen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Holstebro, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Ein sehr gutes Hotel, leicht zu finden und einfach dort zu parken. Einen sehr freundlichen Empfang and der reception. Sehr grosse und saubere Zimmer.Internett zugang der sehr gut funktioniert. Ein kleines aber sehr gutes restaurant mit einem Essen das mann nur empfehlen kann dazu gute weine und alles zu sehr günstigen Preisen. Frühstück sehr reichaltig mit allem was man sich wünschen kann und ein Personale das einen guten service leistet. Ein Hotel das ich nur emphelen kann und ganz sicher wieder besuchen werde. Das Hotel ist besonders für Business leute geignet das es in einem industrie geboiet liiegt und deshalb würde ich es nicht für familien urlaub emphelen, obwohl allles top ist. Ich komme wieder.

• Aufenthalt April 2011
Rottweil
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig zwischen Mannheim und Frankfurt. Es eignet sich besonders für Geschäftsreisende und Nutzer des Frankfurter Flughafens. Erholung Suchende dürften sich an der Lage inmitten eines Industriegebietes stören. Die vor dem Hotel gelegenen Parkplätze waren kostenlos und reichten bei unserem Aufenthalt gut aus. Unser Zimmer war trotz des nahe gelegenen Bahnhofs (Endstation der S-Bahn von Frankfurt) und einer Moschee außergewöhnlich ruhig. Überdies war es recht geräumig mit bequemen Matratzen, und die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig. Zur kompletten Abdunkelung stand ein Rollladen zur Verfügung. Ferner gab es im Zimmer einen kostenlosen schnellen Internetzugang.
Das Personal war stets sehr entgegenkommend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde in einem ansprechenden Raum serviert. Besonders hervorheben möchte ich die vorzügliche Qualität und das günstige Preisniveau der im hoteleigenen Restaurant angebotenen Speisen.

Zimmertipp: Die rückseitigen Zimmer liegen nicht auf der Bahnhofseite und sind somit ruhiger.
  • Aufenthalt März 2011, Paar
Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Es liegt in einem Industriegebiet und somit abends sehr ruhig. Man bekommt kostenloses W-Lan und kann kostenlos in die Sauna gehen und den Fitnessbereich nutzen. Die Zimmer haben alles was man als Geschäftsmann benötigt. Überall stehen nette Kleinigkeiten die man sich nehmen kann, ebenso Kaffee an der Rezeption. Frühstück ist total in Ordnung. Abends kann man wirklich gut im Restaurant essen, nichts 08/15mäßiges sondern richtig leckere Küche. Für Romantik ist das Hotel nicht gedacht, eher um von dort aus Hessen zu besichtigen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Die Lage des Hotels war nicht so doll, mitten im Industriegebiet, zumindest außerhalb. Die Miarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab sogar Kaffee zur Begrüßung. Das Zimmer selbst war nicht so toll, obwohl ich dieses Hotel auf Grund einer Empfehlung buchte. Mein Zimmer war klein und überschaubar. Kein flat TV. Die Bedienung eher umständlich, da man den angeschlossenen Reciever irgendwie mit bedienen musste. Das Bad war zwar sauber aber super, super klein. Man konnte sich wirklich kaum bewegen. Die Sauna im Hotel war nicht in Betrieb. Alles in allem eher durchschnittlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Riedstern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Riedstern

Anschrift: Stahlbaustrasse 17, 64560 Riedstadt, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Riedstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Riedstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Riedstern 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Riedstern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riedstadt Bewertung
Best Western Riedstern Hotel
Best Western Riedstern Riedstadt
BEST WESTERN Hotel Riedstern Riedstadt
Best Western Hesse
Riedstadt Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Riedstern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.