“Perfekt für eine Auszeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlossgut Groß Schwansee

Schlossgut Groß Schwansee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlossgut Groß Schwansee
4.0 von 5 Hotel   |   Am Park 1, 23942 Groß Schwansee, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
k.A.
“Perfekt für eine Auszeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wunderschöne Anlage, toll gelegen, ganz einsam. 300 meter zum Ostsee-Strand, drumherum Wiesen und Wälder. Das Schlossgut ist liebevoll restauriert und modernisiert und zu einem tollen, stilvollen Hotel umgebaut worden. Die Zimmer sind schön, der Service sehr aufmerksam. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Wir haben in dem Hotel Mitte Märze 1 Nacht von Freitag auf Samstag verbracht. Die Anlage ist sehr schön und auch das Zimmer (im Schloßgebäude) war sehr großzügig und hübsch eingerichtet. Etwas ärgerlich war, dass sich unter dem Zimmer offenbar eine Lüftung befunden hat, die durchgängig vibriert hat, was den Schlaf leicht gestört hat. Leider ist uns dies erst aufgefallen, als wir schon im Bett lagen, so dass wir uns den Aufwand eines Zimmerwechsels nicht mehr zumuten wollten. Die Lage des Hotels mit einer ca. 500 m langen Allee zur unverbauten Ostsee ist traumhaft. Der Rest harmoniert leider nicht damit. Für 178 Euro inkl. Frühstück haben wir morgens doch tatsächlich Eierspeisen aus der Tüte bekommen, was vom Personal auch zugegeben wurde. Ansonsten war das Frühstück absoluter Standard. Am Abend haben wir in dem Restaurant gegessen, welches auch ein absolut unverhältnismäßiges Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist. Grundlegend hatten wir das Gefühl, dass im Restaurant viele Convience Produkte verwendet wurden, was bei Preisen von ca. 25 Euro für ein Hauptgericht einfach unpassend ist. Zusammenfassend: Die Lage ist spitze, die Gastronomie ist eine Katastrophe. Die Mitarbeiter sind nett, aber eher bemüht, als professionell.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir waren im Februar dort und haben nichts vermisst. Der Service fragt sogar nach dem Einchecken per Telefon noch einmal nach, ob alles okay ist. Haben uns die modernen Lichtschalter erklären lassen.
Tatsächlich ist vodafone nicht zu empfangen, ist eben weit weg vom Schuss.
Wer E-Mail braucht, nur LAN per Kabel im Zimmer. W-Lan no have auf dem Zimmer.
Vor allem ist das Ambiente echt ruhig. Echter Rückzug. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bad Schwartau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Sehr ruhig gelegenes schönes Hotel. Kilometerlange Wanderungen z.B. nach Travemünde vom Hotel aus möglich. Der Strand ist nur wenige Meter vom Haus entfernt. Auf ein Auto ist man allerdings angewiesen. Top Küche, Freundlicher Service, gepflegter Wellness Bereich und schöne Zimmer runden alles ab.

Wir fahren zum Hochzeitstag wieder hin. :o)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

neues management seit 1 1/2 jahren, was dem niveau von 2006 meilenweit entfernt ist, verkommenes zimmer 12 mit schimmel und kalkresten in der sanitäranlage, verschmutzte tagesdecke und bettwäsche, befleckte möbel und teppiche, unsaubere fensternischen, veralteter röhrenfernseher, verschmutze gläser wurden übersehen, 1 flasche trinkwasser für den ganzen aufenthalt (leere flasche stand 5 tage rum), frühstücksbuffett durchschnitt, servicekräfte freundlich, restaurantküche katastrophal, forellenfilet lederartig mit einem löffel porree und einer scheibe halbroher kartoffel angebraten für 26 € eine zumutung, aber man kann hervorragend in dassow essen zum halben preis und ausgezeichneter qualität, kaffeetrinken muss im hotel auch nicht sein, am strandzugang 8 geht es zum kaffee "strandgut", sehr empfehlens- und preiswert, spielt das wetter mit kann man lange spaziergänge am strand unternehmen, mit hund wunderbar, ansonsten für mich und meine eingeladenen freunde kein ort mehr zur empfehlung zumal der baulärm morgens unmöglich war

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Sehr ruhig gelegenes schönes Hotel. Kilometerlange Wanderungen vom Haus aus möglich. Der Strand ist nur wenige Meter vom Haus entfernt, auch hier sehr gute Strandwanderungen möglich. Auf ein Auto ist man allerdings angewiesen, öffentliche Verkehrsmittel sehr schlecht. Durchschnittliches Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal.

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war zwar nicht übermäßig groß aber sauber und modern. Vodafone war nicht zu empfangen und WLAN war in unserem Zimmer nicht verfügbar. Für iPhone und iPad schlecht. Für das Abendbrot musste man reservieren! Ein Unding! Im November war das nächste Restaurant meilenweit oder weiter entfernt. Die Bedienung erschien angelernt. Trotzdem würde ich nochmal buchen. Die Gegend ist gut zum Entspannen.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Schlossgut Groß Schwansee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlossgut Groß Schwansee

Anschrift: Am Park 1, 23942 Groß Schwansee, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Groß Schwansee
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Groß Schwansee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlossgut Groß Schwansee 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Escapio, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlossgut Groß Schwansee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlossgut Groß Schwansee

Wenn Sie Schlossgut Groß Schwansee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.