“Sehr freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlossgut Groß Schwansee

Schlossgut Groß Schwansee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlossgut Groß Schwansee
4.0 von 5 Hotel   |   Am Park 1, 23942 Groß Schwansee, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Hamburg
“Sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir waren im Februar dort und haben nichts vermisst. Der Service fragt sogar nach dem Einchecken per Telefon noch einmal nach, ob alles okay ist. Haben uns die modernen Lichtschalter erklären lassen.
Tatsächlich ist vodafone nicht zu empfangen, ist eben weit weg vom Schuss.
Wer E-Mail braucht, nur LAN per Kabel im Zimmer. W-Lan no have auf dem Zimmer.
Vor allem ist das Ambiente echt ruhig. Echter Rückzug. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Bad Schwartau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Sehr ruhig gelegenes schönes Hotel. Kilometerlange Wanderungen z.B. nach Travemünde vom Hotel aus möglich. Der Strand ist nur wenige Meter vom Haus entfernt. Auf ein Auto ist man allerdings angewiesen. Top Küche, Freundlicher Service, gepflegter Wellness Bereich und schöne Zimmer runden alles ab.

Wir fahren zum Hochzeitstag wieder hin. :o)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

neues management seit 1 1/2 jahren, was dem niveau von 2006 meilenweit entfernt ist, verkommenes zimmer 12 mit schimmel und kalkresten in der sanitäranlage, verschmutzte tagesdecke und bettwäsche, befleckte möbel und teppiche, unsaubere fensternischen, veralteter röhrenfernseher, verschmutze gläser wurden übersehen, 1 flasche trinkwasser für den ganzen aufenthalt (leere flasche stand 5 tage rum), frühstücksbuffett durchschnitt, servicekräfte freundlich, restaurantküche katastrophal, forellenfilet lederartig mit einem löffel porree und einer scheibe halbroher kartoffel angebraten für 26 € eine zumutung, aber man kann hervorragend in dassow essen zum halben preis und ausgezeichneter qualität, kaffeetrinken muss im hotel auch nicht sein, am strandzugang 8 geht es zum kaffee "strandgut", sehr empfehlens- und preiswert, spielt das wetter mit kann man lange spaziergänge am strand unternehmen, mit hund wunderbar, ansonsten für mich und meine eingeladenen freunde kein ort mehr zur empfehlung zumal der baulärm morgens unmöglich war

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Sehr ruhig gelegenes schönes Hotel. Kilometerlange Wanderungen vom Haus aus möglich. Der Strand ist nur wenige Meter vom Haus entfernt, auch hier sehr gute Strandwanderungen möglich. Auf ein Auto ist man allerdings angewiesen, öffentliche Verkehrsmittel sehr schlecht. Durchschnittliches Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal.

Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war zwar nicht übermäßig groß aber sauber und modern. Vodafone war nicht zu empfangen und WLAN war in unserem Zimmer nicht verfügbar. Für iPhone und iPad schlecht. Für das Abendbrot musste man reservieren! Ein Unding! Im November war das nächste Restaurant meilenweit oder weiter entfernt. Die Bedienung erschien angelernt. Trotzdem würde ich nochmal buchen. Die Gegend ist gut zum Entspannen.

• Aufenthalt November 2011
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Ein wunderschönes Anwesen mit sehr schönen Zimmern, netten Mitarbeitern und gutem Service erwartete uns. Nicht ganz so überzeugend war die Essensauswahl in der Remise. Hier wäre mehr Abwechslung schön. Sehr schön ist im Sommer auch der Badeteich.
Unser Zimmer bestach durch Eleganz, guter Ausstattung und der ruhigen Lage. Wir würden wieder hinfahren. Das Frühstück war gut, ein frisch gepresster Saft würde diesem Hotel gut stehen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Vaihingen an der Enz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wie bereits von vielen Rezensenten geschrieben: Die Location ist ein Traum, das Hotel (da neu) in einwandfreiem, modernen, aber etwas lieblosem Zustand, der Service ist leider nicht auf der notwendigen Höhe. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, stoßen aber leider schnell an ihre Grenzen. Der Vorwurf kann hier nur dem Management gemacht werden.
Alles in allem aber ein solides Preis-/Leistungs-Verhältnis. Schöner Urlaubsort auch für die ganze Familie. Entschleunigung ist garantiert....

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Schlossgut Groß Schwansee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlossgut Groß Schwansee

Anschrift: Am Park 1, 23942 Groß Schwansee, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Groß Schwansee
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Groß Schwansee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Schlossgut Groß Schwansee 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlossgut Groß Schwansee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlossgut Groß Schwansee

Wenn Sie Schlossgut Groß Schwansee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.