“Super Wochenend Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof zum Walfisch

Gasthof zum Walfisch
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zwota suchen?
Gasthof zum Walfisch
Klingenthaler Strasse 48, 08267 Zwota, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Zwota
Grimma, Deutschland
“Super Wochenend Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Seit nun mehr etwa 10 Jahren fahren wir , für ein Wochenende nach Zwota in den Gasthof ,, Zum Walfisch" . Jedes Jahr werden wir freundlich begrüßt.
Die Zimmer sind unterschiedlich groß. Alle haben ein Badezimmer mit Duschecke. Alle Zimmer haben einen Fernseher . Allerdings sind die Fernseher schon sehr alt und bedürfen einen Austausch. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich mit täglich (auch Sonntags) mit frischen Brötchen. Zum Abend kann man von der umfangreichen Karte wählen. Das Essen schmeckt ganz hervorragend. Der Gasthof ist sehr günstig gelegen . Etwa 8 km bis Mühlleiten welches allerdings mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwas schwer zu erreichen ist. Besser man fährt mit dem Zug (Haltestelle ca. 15 Gehminuten ) nach Schöneck in den IFA Ferien Park. Dort kann man im Winter wunderbar Ski laufen. (Abfahrt mit mehreren Liften und auch Langlauf unterschiedlich lange Loipen).Und im Sommer ist das Gebiet ideal für Wanderungen.
Mein Fazit : Es ist keine 5 Sterne Herberge aber ideal und sehr preiswert für einen Kurzurlaub.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zwota angesehen:
Landhotel Inn Zwota 4.0 von 5 Sternen 1 Bewertungen
Alle 0 Hotels in Zwota, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Gasthof zum Walfisch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zum Walfisch

Anschrift: Klingenthaler Strasse 48, 08267 Zwota, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Zwota
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Pensionen in Zwota

Wenn Sie Gasthof zum Walfisch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gasthof zum Walfisch gehört jetzt zu Ihren Favoriten