“Sehr schönes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Zwei Linden
Hotel Zwei Linden
Radeberger Str 42, 01458 Ottendorf-Okrilla, Sachsen, Deutschland   |
Neuhaus a.d.Pegn.
“Sehr schönes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben uns im 2 Linden sehr wohl gefühlt.Die Küche läßt keine Wünsche offen,die Zimmer sind sehr sauber,die Freundlich keit des Personals incl.Chef sind ausgezeichnet.Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen! Peter und Karin Thieme aus Neuhaus a.d.Pegnitz

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Stützengrün
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Mit unserem 3-jährigen Enkel waren wir im April für drei Nächte zu Gast im Hotel "Zwei Linden".
Wer hier meckert - dem ist nicht zu helfen. Wir waren mit unserem Zimmer als auch mit der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals sehr zufrieden.
Frühstücksbuffet und Abendessen war ausreichend - reichhaltig und gute Hausmannskost.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Vielen Dank Familie Voigt und klein Max

• Aufenthalt April 2012, Familie
Fürstenwalde, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

wir freuten uns auf drei schöne Tage über Silvester. Hotel ging so. Es war sauber, nicht das modernste und wir wussten ja, dass uns keine fünf Sterne erwarten. Wir wollten ja Dresden sehen und eine kleine Silvesterparty genießen. Das Servicepersonal war supernett, es wurde auch nie gefragt, ob es geschmeckt hat, sondern ob man satt geworden ist. Das Essen war an allen drei Abenden unter aller S......! Vosuppe aus der Büchse, viele nicht noch veredelte Fertiggerichte. Das Hauptgericht auch noch zerkocht und ohne Geschmack selbst mit Brille nicht wirklich definierbar. Und am Silvesterabend ein Fünfgängemenü!! unzureichend und nichtschmeckend, mit geronnener Sahne verfeinert. Am dritten Abend wieder Miniportionen ohne Geschmack. Auf unsere Anfrage nach einem anderen Essen, wurde uns nur gesagt, dass es nichts mehr gibt. Schade, meine Diät sollte heute erst beginnen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir , 3 Paare, haben 3 DZ für 6 Übernachtungen gebucht. Die Zimmer waren sehr groß, sehr sauber und gut eingerichtet. Der Service und die freundlichkeit des Personals war hervorragend. Alle Fragen über Sehenswürdigkeiten in Dresden und Umgebung wurden ausführlich beantwortet. Frühstück und Abendessen (Menü) waren sehr gut. Wir wurden jeden Abend mit einem leckeren Dessert überrascht.
Es waren großartige 6 Tage bei Ihnen.
Ihre sechs Hamburger

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Beelitz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Zimmer geht so , roch nach Abfluss , Bad Schimmel, Essen Mikrowelle ,( Candel-light Dinner:
Vorsuppe Tomatensuppe kalt aus Büchse in der Mikrowelle leicht erwärmt , Hauptspeise Schweinebraten mit Rosenkohl und Kartoffelschnitten sowie Meerrettichsoße kalt, Nachspeise
Musschokolat Pudding aus dem Supermarkt
Frühstück etwas Käse sowie Wurst ungeben von Gehrfliegen.
Kanndas Hotel nicht weiter empfehlen, sieht aus wie FDGB -Hotel vor 30 Jahren
Sevies läst auch sehr zu wünchen übrig mußten bei unserer Ankunft lange auf denEnpfang warten.
Nicht noch mal in diesen Hotel

• Aufenthalt September 2011, Paar
Großbettlingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Dieses ruhig gelegene Hotel besuchen wir schon seid seiner Errichtung vor ca. 15 Jahren. Wir waren bis zu unseren letzten Besuch 2010 stets mit den Zimmern zufrieden. Dieses Jahr wurden wir jedoch sehr enttäuscht. Das uns angebotene Zimmer roch derart nach Rauch und der Bodenbelag hatte jede Menge Flecken. So ein Zimmer sollte man keinen Gast anbieten. Wir bekamen anstandslos ein anderes Zimmer (Nichtraucher und Bodenbelag war auch O.K. Jedoch war hier die Ausstattung sehr Mangelhaft. An den Wänden waren noch die Bleistiftstriche der Handwerker sichtbar. Die Betten knarrten, das Furnier war teilweise ab, der Radiowecker ging nicht, kein Telefon auf dem Zimmer. Ein Kühlschrank und Stühle fehlten ebenfalls.
Eine Minibar sollte für ein Haus wie dieses. Standard sein. Leider gab es für den kleinen Durst auf dem Zimmer, nur Flaschen die im Restorant im Ausschank benötigt werden.
So zahlten wir für eine Literflasche Cola, die wir mit aufs Zimmer genommen hatten, 7,50 Euro. Wohl bemerkt, dass 2 Flaschen Radeberger Bier auch ein Liter zusammen nur 5,80 Euro kosten.
Die gemütlichen Sitzecken auf den Etagen verlieren durch die Flecken auf den Fußböden bzw. Spinnweben an den Wänden und Decken sehr an Behaglichkeit. Etwas neue Farbe an den Wänden würde dem Haus auch wieder eine gewisse Frische geben.
Wir empfehlen dem Haus mehr auf Wohnlichkeit und weniger auf Profit zu schauen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Stadensen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Service und Restaurant hat uns dafür endschädigt, dass es im Winter doch etwas sehr weit von Dresden war.Nach spontanem Anruf war es möglich 2 Hunde mitzunehmen. Das Hotel liegt ruhig und ist gemütlich eingerichtet.Es liegt in einer Nebenstraße nicht weit von der Autobahn.Unser Zimmer war in Wohn- und Schlafbereich unterteilt und sehr ruhig . Ich denke im Sommer ist es ein guter Tipp für Familien mit Kindern , außerhalb von Dresden. die Stadt ist auch mit öffentlichen Verkehrtsmitteln erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zwei Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zwei Linden

Anschrift: Radeberger Str 42, 01458 Ottendorf-Okrilla, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Ottendorf-Okrilla
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Ottendorf-Okrilla
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zwei Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zwei Linden Hotel
Hotel Zwei Linden Ottendorf-Okrilla, Sachsen

Wenn Sie Hotel Zwei Linden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.