“Nettes Umfeld, gutes Hotel mit viel Wellness-Angebot” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zugbrücke Grenzau

Zugbrücke Grenzau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zugbrücke Grenzau
4.5 von 5 Hotel   |   Brexbachstrasse 11-17 | Stadtteil Grenzau, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Ruhrpott
“Nettes Umfeld, gutes Hotel mit viel Wellness-Angebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

DieLage des Hotels ist mitten im Nichts. Viel Landschaft, kleine Ortschaften und dennoch relativ nah an der Autobahn.
Das Hotel selber könnte ein kleines Refreshing vertragen, aber insgesamt passt noch alles. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Küche gut, aber nicht preiswert und die Wellness-Anlage mit Schwimmbad und Saunen ist groß.
Gegenüber ist eine kleinere, zum Hotel gehörende Gaststätte mit Kegelbahnen, wo das Essen auch schmackhaft ist.
Durch das integrierte Tischtennis-Olymppiazentrum ist das Publikum z.T. jung und sehr international.

• Aufenthalt März 2011, Business

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

In diesem Hotel war ich im November für 4 Tage auf Seminar. das Hotel liegt in einem kleinen Dorf, also nicht viel drumherum, eine bar mit Bowlingbahn ist direkt daneben. Die Zimmer waren ausreichend eingerichtet und sauber. Das Essen war einfach Klasse, sehr lecker, war zwar ein kleines Buffet nur, aber dafür einfach sehr schmackhaft und der Nachtisch erst, mhhhh. es gab ein Schwimmbad und ein Fitnessstudio, was ich aber nicht ausprobiert habe. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt in der Gegend sehr leckeren Wein. Im großen und ganzen sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2010, Business
Rhein-Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Ich hatte ein Balancezimmer gebucht, an dem es nichts auszusetzten gibt. Recht groß mit guter Ausstattung, wie TV, Fön, Wasserkochen usw. Das Bad war neu renoviert, sauber. Zur Info: Nur Dusche.

Tagungsräume:
Die Räume waren ordentlich ausgestattet und geräumig. Technikwünsche wurden alle erfüllt. Der Service war sehr gut. Auch die Kaffeepausen waren sehr vielfätig und abwechslungsreich.

Essen
Da wir zu Schulungen da waren, wurden wir mehrmals am Buffet verköstigt. Die Qualität war sehr gut und das Angebot abwechslungsreich und umfassend. Sehr lecker.

Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und hilfbereit. Die wenigen Wünsche die ich hatte wurden umgehend erfüllt.

Wellness & Spa
Das Hotel verfügt über umfassende Spa & Fitnesseinrichtungen inklusive Pool und Whirlpool. Leider hatte ich nicht die Zeit alles zu testen.

Gesamteindruck
Sehr schönes Hotel mit gutem Service in toller ruhiger Umgebung.

Aufenthalt Juli 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Ganz tolles Hotel, idyllisches in einem Tal gelegen, umrandet von Wäldern. Nur ca. 1 1/2 Stunden Fahrt von Frankfurt am Main. Zimmer und Bad neu und modern gemacht.

Wunderschönes Wochenende mit dem "Indian Summer" Paket erlebt, Sportarten und Kurse ausprobiert, Anwendungen genossen. Super Schwimmbad & Sauna Bereich.

Bowling, Gasthaus, Disco Club, Restaurant, top Frühstück, Sporthalle, gehört alles direkt zum Hotel. Super Ausgangspunkt für Spaziergänge oder Nordic Walking Touren (geführt sogar im Paket dabei). An unserem Wochenende Kurs des neuen Fitnesstrends "Zumba", absolut genial! Abends noch Salsa Kurs im Club mit anschliessender karibischer Nacht. Cocktails alles sehr lecker, top Service überall!

Frühstück absolut vielfältig, sauber, für jeden etwas dabei!

Wir waren bereits das 2. Mal da und kommen sicher wieder :-)

Viel Spass!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Ich nutze das Hotel Zugbrücke immer wieder mal als Alternative bei beruflichen Terminen in Koblenz. Die Abgeschiedenheit ist gut bei Nacht (Ruhe!) aber man halt keine Alternativen Restaurants ohne abends mit dem Auto wegzufahren.
Der Empfang ist flott und freundlich - auch morgens bei der Abreise wenn es mal schnell gehen muss. Zimmer sind guter Standard. Bisher waren die Zimmer immer gut gepflegt / in gutem Zustand.
Das Frühstück ist bzgl. der Auswahl und Qualität gut. Tolles Wellnessangebot - auch als Geschäftsreisender nutze ich gerne das Hallenbad.
Das Restaurant hat (für Höhrgrenzhausen) ein hohes Niveau der Speisen und der Preise. Da das Hotel oft auch für große Gruppen / Tagungen genutzt wird, geht es ín diesen Fällen recht laut zu. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2010, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir waren schon mehrmals da und fanden die ersten 2 x sehr sehr schön.
Beim 3x hat uns Baulärm um 8 Uhr aus dem Schlaf gerissen. Nach Beschwerden von mehreren Gästen wurde mit dem Lärm bis 9 Uhr gewartet. Immerhin!
Das Zimmer bei diesem Aufenthalt war auch schon nicht mehr schön. Ekelige Flecken auf dem Teppich, Bad nur mässig ansehnlich. Da wir zuvor sehr zufrieden waren, gaben wir dem Hotel eine letzte Chance, vergebens. Waren beim letzten Besuch zwischen den Jahren da und sind als Paar mit anderen Gästen beim Essen an den selben Tisch gesetzt worden. Da war unser romantisches Wochenende gelaufen!
Hatten keine Privatsphäre und konnten uns nicht ungestört unterhalten!
Für mich stimmt nun das Preis -Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Frankenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Immer gerne wieder.Waren schon das zweite Mal im Hotel.Das Wochenend Angebot
" Auszeit" einfach toll.Preis - Leistung 1 A.Totale Entspannung und das Essen hmmm... lecker. Sehr gute Abendkarte.Die Zimmer sauber und das Personal im gesamten Hotel sehr nett und hilfsbereit.So macht Wellness Freude und die Auszeit kann beginnen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Zugbrücke Grenzau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zugbrücke Grenzau

Anschrift: Brexbachstrasse 11-17 | Stadtteil Grenzau, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Höhr-Grenzhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Höhr-Grenzhausen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zugbrücke Grenzau 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zugbrücke Grenzau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zugbrücke Grenzau Höhr-Grenzhausen

Wenn Sie Zugbrücke Grenzau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.