“Wunderschöne Lage, hervorragendes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zugbrücke Grenzau

Zugbrücke Grenzau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zugbrücke Grenzau
4.5 von 5 Hotel   |   Brexbachstrasse 11-17 | Stadtteil Grenzau, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Chemnitz
“Wunderschöne Lage, hervorragendes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren auf der Durchreise, d.h. wir sind recht spät angekommen und morgens früh wieder gestartet - aus diesem Grund kann ich nur die allgemeine Lage, die Zimmer und das Frühstück bewerten. Die Lage des Hotels ist fantastisch, mitten in einem wunderschönen Tal direkt an einem kleinen Fluss.

Das Zimmer war sehr sauber und die Größe in Ordnung, leider nicht ganz so schick wie auf den Fotos. Das Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl. Wir haben nichts vermisst.

Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr zuvorkommend und herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

Zimmertipp: Das Hotel besteht aus mehreren miteinander verbundenen Gebäuden. Am besten beim Personal direkt nach ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Ole,

vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat! Schade nur, dass Sie sich von Ihrem Zimmer ein wenig mehr erwartet haben. Wir verfügen über verschiedene Zimmertypen mit unterschiedlichen Einrichtungsstilen. Gern zeigen wir Ihnen die einzelnen Kategorien, sollte Sie der Weg wieder einmal nach Grenzau führen.

Olaf Gstettner und das Team der Zugbrücke

Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren an einem WE zum entspannen da. Sehr schön gelegenes Hotel.
Einziger Mangel war der Ruheraum nach der Sauna! Viel zu laut um sich nach den Saunagängen zu entspannen. Ansonsten alles Top. Zimmer war Super.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Liebe Monika,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen die Lage sowie Ihr Zimmer gut gefallen haben. Im Saunabereich war es während Ihres Aufenthalts offenbar ein wenig zu betriebsam. Dies bedauern wir und entschuldigen uns für die dadurch entstandene Störung.

Olaf Gstettner und das Team der Zugbrücke
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel, gelegen in einem wunderschön versteckten Örtchen nähe Koblenz, ist eine richtige Wohlfühl-Oase. Alles ist modern und schick, die Angestellten, bis ihn zur Reinigungskraft, sind überaus freundlich und warmherzig, das Ambiente passt und alles andere auch. Die Möglichkeit zur Nutzung des Wellness- und Sportbereiches von Aviva direkt nebenan, fügt sich perfekt ins Bild ein. Die Zimmer sind sehr sauber und das Essen ist super. Für uns eine glatte Eins!

Zimmertipp: Die Balance-Variante ist zwar etwas teurer, ist aber jeden Cent wert! Nur so kann man kostenlos ein ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber Andreas,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben und uns dafür mit der Note "1" belohnen! Bis hoffentlich bald einmal wieder!

Mit den besten Grüßen
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir wahren das 2.mal in diesem Hotel.Beim 1.mal hatten wir ein neu renoviertes Zimmer,sehr schön.Beim 2.mal leider nicht.Das Zimmer war schon etwas Renovierungsbedürftig!
Sonst war alles super.Der Wellness Bereich ist sehr gut.Der Bereich zum entspannen nur etwas zu klein, wenn das Hotel voll ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass wir Sie wieder bei uns zu Gast haben durften! Schade, dass Ihnen Ihr Zimmer diesmal nicht ganz gefallen hat. Bitte buchen Sie beim nächsten Mal doch wieder eine andere Kategorie. Wir haben ja wie Sie wissen mehrere unterschiedliche Zimmertypen.

Mit den besten Grüßen aus Grenzau und bis hoffentlich bald,
Sinzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Der SPA-Bereich hat eine etwas verwirrende Anordnung. Das Schwimmbad in der 2. Etage (Außenbereich nur nachmittags mit Sonne, da das Hotel in einem Tal liegt). Die Umkleideräume in der 1. Etage. Durch diese Umkleideräume (wo auch nackte Menschen stehen) muss jeder durch, der zur Zentrale der SPA- bzw. kosmetischen Anwendungen möchte, die dann wiederum zum größten Teil in der Parterre statt finden. Vielleicht sollte man sich hier noch mal Gedanken um die Anordnung machen.

Zimmertipp: Wir waren im 1. Stock mit Blick auf den SPA-Anbau. Das Zimmer ist schon etwas älter. Die Lage ist ru ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung sowie für Ihre Anregungen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht rundum zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und danken für die Hinweise. Zum Thema Orientierung und Wegeführung im Wellnessbereich werden wir uns Gedanken machen und das "Aufräumen" des von Ihnen absolut treffend beschriebenen Bereichs im Flur haben wir bereits in Angriff genommen.

Betzdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Unser Wochenende im Hotel Zugbrücke war mein
erstes Wellness-Wochenende und es war wunderschön!!!

Weshalb ich nicht überall mit AUSGEZEICHNET bewertet habe liegt an Kleinigkeiten:
Kissen war mir zu hoch, zu steif.
Beim Frühstück wären Käsebrötchen ein nice to have gewesen.
eine Sauna gerne etwas größer, Abkühlbecken fehlte, Schade das man die Sonnenterrasse nur bekleidet nutzen konnte.

Buffet: tolle Zusammenstellung, super lecker
Personal: der Chefs kann Luftsprünge machen,
weil so ein liebes und professionelles Team hinter ihm steht

Danke für ein wundervolles Wochenende
und liebe Grüße aus Steineroth

Frank Neumann

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Herzlichen Dank für die nette Bewertung und schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Ihr Lob - vor allem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreffend - freut uns sehr und Ihre Anregungen werden wir uns zu Herzen nehmen. Hoffentlich haben wir Sie bald wieder einmal in der Zugbrücke zu Gast - der Weg zu uns ist ja gar nicht weit!

Beste Grüße aus Grenzau senden Ihnen der Freudensprünge machende Chef und das gesamte Team der Zugbrücke Grenzau
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Aufgrund guter Bewertungen und Klassifizierung 4 Sterne Superior haben wir das Kennenlernangebot des Hotels gebucht, 1 Übernachtung mit Abendessen und Frühstück.

Unser Doppelzimmer (Basic) machte einen ältlichen Eindruck, Spinnweben an der Heizung, an einer Seite der Betten keine Ablagemöglichkeit.

Wenn man mit einem Kennenlernangebot auch private Gäste (überwiegend Seminarteilnehmer) gewinnen möchte, sollte man darauf achten, auch entsprechend annehmbare Zimmer zur Verfügung zu stellen.

Das allseits gelobte Essen entsprach auch nicht der Kategorie 4 Sterne plus, eher Kantinenabfertigung am Buffet. Lammfleisch (gut) und Bratwürste als einziges Fleischangebot und verkochter Fisch sind einfach zu dürftig als Hauptspeise für einen Buffetpreis von Euro 25,-.

Einzig der Wellnessbereich entspricht der gehobenen Kategorie.

Fazit, einmal Zugbrücke reicht. Keine Ahnung, wo sich die 4 Sterne plus verstecken, bestimmt nicht in den Basic-Zimmern und am Buffet.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in der Zugbrücke nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zum Buffet haben wir aufmerksam gelesen und werden diese mit unserem Küchenchef besprechen. Gern hätten wir Ihnen eine andere Zimmerkategorie gezeigt - in der Hoffnung, dass Ihnen diese besser gefällt.

Viele Grüße,
Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team

Sie waren bereits im Zugbrücke Grenzau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zugbrücke Grenzau

Anschrift: Brexbachstrasse 11-17 | Stadtteil Grenzau, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Höhr-Grenzhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Höhr-Grenzhausen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zugbrücke Grenzau 4.5*
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zugbrücke Grenzau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zugbrücke Grenzau Höhr-Grenzhausen

Wenn Sie Zugbrücke Grenzau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.