“Gutes Hotel zum entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zugbrücke Grenzau

Zugbrücke Grenzau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zugbrücke Grenzau
4.5 von 5 Hotel   |   Brexbachstrasse 11-17 | Stadtteil Grenzau, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Hotel zum entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir wahren das 2.mal in diesem Hotel.Beim 1.mal hatten wir ein neu renoviertes Zimmer,sehr schön.Beim 2.mal leider nicht.Das Zimmer war schon etwas Renovierungsbedürftig!
Sonst war alles super.Der Wellness Bereich ist sehr gut.Der Bereich zum entspannen nur etwas zu klein, wenn das Hotel voll ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass wir Sie wieder bei uns zu Gast haben durften! Schade, dass Ihnen Ihr Zimmer diesmal nicht ganz gefallen hat. Bitte buchen Sie beim nächsten Mal doch wieder eine andere Kategorie. Wir haben ja wie Sie wissen mehrere unterschiedliche Zimmertypen.

Mit den besten Grüßen aus Grenzau und bis hoffentlich bald,

Sinzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Der SPA-Bereich hat eine etwas verwirrende Anordnung. Das Schwimmbad in der 2. Etage (Außenbereich nur nachmittags mit Sonne, da das Hotel in einem Tal liegt). Die Umkleideräume in der 1. Etage. Durch diese Umkleideräume (wo auch nackte Menschen stehen) muss jeder durch, der zur Zentrale der SPA- bzw. kosmetischen Anwendungen möchte, die dann wiederum zum größten Teil in der Parterre statt finden. Vielleicht sollte man sich hier noch mal Gedanken um die Anordnung machen.

Zimmertipp: Wir waren im 1. Stock mit Blick auf den SPA-Anbau. Das Zimmer ist schon etwas älter. Die Lage ist ru ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung sowie für Ihre Anregungen und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht rundum zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und danken für die Hinweise. Zum Thema Orientierung und Wegeführung im Wellnessbereich werden wir uns Gedanken machen und das "Aufräumen" des von Ihnen absolut treffend beschriebenen Bereichs im Flur haben wir bereits in Angriff genommen.

Mit den besten Grüßen aus Grenzau
Betzdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Unser Wochenende im Hotel Zugbrücke war mein
erstes Wellness-Wochenende und es war wunderschön!!!

Weshalb ich nicht überall mit AUSGEZEICHNET bewertet habe liegt an Kleinigkeiten:
Kissen war mir zu hoch, zu steif.
Beim Frühstück wären Käsebrötchen ein nice to have gewesen.
eine Sauna gerne etwas größer, Abkühlbecken fehlte, Schade das man die Sonnenterrasse nur bekleidet nutzen konnte.

Buffet: tolle Zusammenstellung, super lecker
Personal: der Chefs kann Luftsprünge machen,
weil so ein liebes und professionelles Team hinter ihm steht

Danke für ein wundervolles Wochenende
und liebe Grüße aus Steineroth

Frank Neumann

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Herzlichen Dank für die nette Bewertung und schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Ihr Lob - vor allem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreffend - freut uns sehr und Ihre Anregungen werden wir uns zu Herzen nehmen. Hoffentlich haben wir Sie bald wieder einmal in der Zugbrücke zu Gast - der Weg zu uns ist ja gar nicht weit!

Beste Grüße aus Grenzau senden Ihnen der Freudensprünge machende Chef und das gesamte Team der Zugbrücke Grenzau
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Aufgrund guter Bewertungen und Klassifizierung 4 Sterne Superior haben wir das Kennenlernangebot des Hotels gebucht, 1 Übernachtung mit Abendessen und Frühstück.

Unser Doppelzimmer (Basic) machte einen ältlichen Eindruck, Spinnweben an der Heizung, an einer Seite der Betten keine Ablagemöglichkeit.

Wenn man mit einem Kennenlernangebot auch private Gäste (überwiegend Seminarteilnehmer) gewinnen möchte, sollte man darauf achten, auch entsprechend annehmbare Zimmer zur Verfügung zu stellen.

Das allseits gelobte Essen entsprach auch nicht der Kategorie 4 Sterne plus, eher Kantinenabfertigung am Buffet. Lammfleisch (gut) und Bratwürste als einziges Fleischangebot und verkochter Fisch sind einfach zu dürftig als Hauptspeise für einen Buffetpreis von Euro 25,-.

Einzig der Wellnessbereich entspricht der gehobenen Kategorie.

Fazit, einmal Zugbrücke reicht. Keine Ahnung, wo sich die 4 Sterne plus verstecken, bestimmt nicht in den Basic-Zimmern und am Buffet.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in der Zugbrücke nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zum Buffet haben wir aufmerksam gelesen und werden diese mit unserem Küchenchef besprechen. Gern hätten wir Ihnen eine andere Zimmerkategorie gezeigt - in der Hoffnung, dass Ihnen diese besser gefällt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Dieses Hotel ist perfekt für Firmenseminare geeignet. Neben dem sehr gutem Service und und das ausgezeichnete Essen bietet es auch gut ausgestattete Seminarräume. Das Freizeit Angebot ist ebenfalls besonders zu erwähnen. So können 7 Bowlingbahnen, 2 Kegelbahnen, ein riesiges Fitnesstudio mit den neuesten Geräten genutzt werden. Zu dem liegt das Hotel landschaftlich sehr schön. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet. Das iHotel ist aufgrund seiner hohen Verwinkelung allerdings etwas unübersichtlich. Ein kleines, aber kein großes Manko.

• Aufenthalt April 2014, Business
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und wir Ihnen "perfekte Bedingungen" für Ihre Veranstaltung geboten haben.

Bad Säckingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Als Tischtennis-Stammgäste in der "Zugbrücke" können wir das Hotel nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unübertroffen. Die Verpflegung war wieder sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Der Service ist von Buchung über Aufenthalt bis Abreise einwandfrei und gut organisiert.

Zimmertipp: Unterbringung im Hotel; Gästehaus ist zwar nicht schlecht aber mehr etwas für jüngere Leute
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Lob! Schön, dass wir Sie wieder bei uns zu Gast haben durften und Sie Ihren Aufenthalt erneut genossen haben. Bis hoffentlich bald!

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren als Paar mit 6 Monate altem Kind sowie mit 2 Kids (12 und 14, die beiden haben die Tischtennisschule besucht) da.
Zuerst einmal: Dienstleistungen aller Art - Empfang, Service, Zimmer, Bar ... - waren optimal, freundlich, auch immer mit persönlichem touch, hat uns sehr gut gefallen. Der Begrüßungs-Teddy auf dem aufgestellten Kinderbett war eine sehr schöne Überraschung!! Alles war sauber, der Wellness-Bereich wurde während unseres Aufenthaltes von ca. 2 Stunden nebenbei vom Personal unauffällig kontrolliert und in Ordnung gebracht.
Wir haben uns massieren lassen, auch in diesem Bereich war die Leistung hervorragend.

Das Hotel befindet sich im Tal, für Wanderer optimal mit interessanten Anlaufpunkten.
Kleiner Tip: vielleicht sollten Ausflugsziele in der Nähe mal angelaufen werden, um eine realistische Zeitangabe geben zu können. Das Keramikmuseum ist nicht ungefähr 1 km entfernt, und man benötigt nicht 20 - 30 min, um auf dem Fußweg dort hin zu kommen :-)
Das Essen ist ausgezeichnet. Daraus resultiert eine Bewertung: ausgezeichnet!
Für Begleiter von Teilnehmern der Tischtennisschule allerdings auch nicht billig (das hätten wir uns auch denken - oder im Vorfeld sogar kalkulieren - können :-( )
Wir haben die Tischtennisschule für meinen Sohn (12 Jahre) und einen Freund (14) gebucht:
Die Trainingseinheiten waren sehr locker aufgebaut, aber es wurde hart trainiert! Muskelkater inclusive.
Alle Teilnehmer der Trainingseinheiten haben das Training für `Spitze` bewertet, aber: Wasser wurde während des Trainings nicht gestellt, 0,5 Liter im Automat nebenan kosten 2 Euro!!
Aber:
Der Wellnessbereich für Teilnehmer der Tischtennisschule nur mit Zuzahlung (immerhin 10 Euro pro Person), Sauna für unter 18 jährige nicht nutzbar (auch nicht in Begleitung Erwachsener)
Für die Kids gab´s sonst eigentlich nix ausser dem Schwimmbad. Was könnte es geben: Abenteuer `Spielplatz` - ob so etwas realisierbar ist, weiß ich natürlich nicht.
Der Buffetpreis war mit 25 Euro unserer Meinung nach hoch. Bei einem 4 Sterne Hotel vielleicht angebracht, aber .... hui
Insgesamt: Sehr gut, wir kommen wieder ... und planen etwas anders, wenn wir nicht so viel Geld ausgeben wollen!

Zimmertipp: Zimmer 108 war für ein Paar räumlich ausreichend (und preiswert), mit Kinderbett für 7 Monate altes ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Vielen Dank für Ihre so detaillierte Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Anregungen zur genaueren Auskunft bezüglich Wanderungen werden wir uns zu Herzen nehmen und entschuldigen uns für die falschen Angaben. Wir hoffen, Ihnen sind dadurch keine Unannehmlichkeiten entständen. Bezüglich "Spielplatz" können wir Ihnen mitteilen, dass wir noch in diesem Frühjahr einen Bereich mit Aktivitäten für Kids realisieren werden.

Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team

Sie waren bereits im Zugbrücke Grenzau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zugbrücke Grenzau

Anschrift: Brexbachstrasse 11-17 | Stadtteil Grenzau, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Höhr-Grenzhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Höhr-Grenzhausen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zugbrücke Grenzau 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zugbrücke Grenzau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zugbrücke Grenzau Höhr-Grenzhausen

Wenn Sie Zugbrücke Grenzau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.