“Alles Bestens! Vielen Dank!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zugbrücke Grenzau

Zugbrücke Grenzau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zugbrücke Grenzau
4.5 von 5 Hotel   |   Brexbachstrasse 11-17 | Stadtteil Grenzau, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Bonn, Deutschland
“Alles Bestens! Vielen Dank!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Sehr schön! Ich werde sie weiterempfehlen!
Sehr freundliches Personal, das einzige was ich bemängeln könnt, wäre die für mich zu weiche Matratze. War dort mit meionem 8 jährigen Sohn alleine, er war begeistert von der Bowlinbahn.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie und Ihr Sohn den Aufenthalt bei uns so genossen haben und wir Ihre Empfehlung wert sind. Dass die Matratze nicht Ihren Erwartungen entsprach bedauern wir. Wir verfügen auch über (besonders) harte Matratzen sowie spezielle Bandscheibenmatratzen. Bitte lassen Sie uns vor einem zukünftigen Aufenthalt einfach wissen, welchen Typ Sie gern hätten.

Troisdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Guck mal Bewertung Hotel:

Die Zugbrücke ist ein hübsches Hotel, ruhig und idyllisch in einem Tal in Grenzau gelegen. Lage sehr ruhig, super zum wandern. Aber direkt im Ort keine Alternative und keine Einkaufsmöglichkeiten (weder Lebens- noch Drogerierartikel).
Der Service war sehr gut, wenn auch die Mitarbeiter meiner Meinung nach besser über alle Abläufe im Hotel informiert sein könnten, und doch einige auch freundlicher sein sollten!
Das Essen - bei uns in 4-Gänge-Menü-Form - war Top. Die Kellner waren freundlich und die Küche flexibel (bsp. alternativ-Dessert wegen Allergie)
Die Zimmer waren gut, sauber, mit Wasserkocher für die Tee/Kaffeezubereitung. Der Schrank für einen längeren Aufenthalt vielleicht etwas klein.

Das wirkliche Manko für uns als reine Wellness-Urlauber: der Wellnessbereich ist wirklich nicht für die Menge an Gästen ausgerichtet. Es gibt nur einen kleinen Ruheraum mit ca. 14 schönen, aber eng und leider auch lieblos aneinander gepackten Liegen. Es gibt je 2 leichte und normale finnische und Dampfsaunen. Und leider nur 4 Duschen zzgl. 2 Erlebnisduschen. Es gab echt teilweise ein Gerangel an nackten Menschen an Dusche und Sauna. Zum Ruhen wurden dann Alternativen gesucht haben, wie die Bänke für die Fußbäder etc, also etwas chaotisch.

Für mich gehört zu einem richtigen Wellnesshotel ein ansprechender Ruheraum, indem man auch mal länger ruhen und relaxen kann (hier sollte man darüber nachdenken den Traumraum entsprechend umzufunktionieren) und mit Pflanzen alles etwas zu verschönern, und es sollten mehr Liegen verfügbar sind (und diese auch etwas privater aneinandergereiht). Hier war das leider nicht so möglich. Schade.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Ihnen Lage, Service, Essen und Zimmer gut gefallen haben. Wir bedauern, dass es aufgrund hoher Gästezahlen zu "Engpässen" im Wellnessbereich gekommen ist, und entschuldigen uns für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Für Ihre Anregungen danken wir Ihnen und werden diese zum Anlass nehmen, uns Gedanken über zusätzliche Ruhezonen zu machen.

Hildesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Sehr ruhige Lage in einem idyllischen Tal gelegen. Großes Freizeitangebot vorhanden. Das Essen ist hervorragend, abwechslungsreich und schmackhaft. Die Bedienung freundlich und aufmerksam.
Bin zum wiederholten Mal hier gewesen.

Zimmertipp: Smart ist auch nur "Smart" lieber etwas mehr Geld ausgeben. Zimmer zur Straße oder zum Inn ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut, Sie wieder bei uns zu Gast gehabt zu haben. Schön, dass es Ihnen wieder gut in der Zugbrücke gefallen hat und bis hoffentlich bald!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Tagungshotel - war geschäftlich dort, würde aber auch privat dort ein paar Tage ausspannen. Frühstücks-, Mittag- und Abendessenbuffet abwechslungsreich, frisch und lecker. Sehr freundlicher Service!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie einen angenehmen geschäftlichen Aufenthalt bei uns hatten und sich sogar vorstellen können, einmal zum privaten Entspannen zu uns zu kommen. Das freut uns sehr und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben - egal ob als Urlaubs- oder Business-Gast!

Rösrath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren zum ersten Mal zwei Tage zum Welness-Wochenende in Grenzau. Das Hotel liegt ruhig in einem engen Tal- perfekte Lage, um fern vom Alltag abzuschalten. Das Westerwald-Zimmer ist schön gelegen, die SPA- Anwendungen waren gut und professionell. Der Saunabereich ist klein, aber erfüllt vollkommen die Ansprüche für einen Wochenendtrip.
Insgesamt fehlte uns in kleinen Dingen die Liebe zum Detail: der Ruheraum im Saunabereich wirkte auf uns nüchtern und kalt, für uns nicht richtig liebevoll eingerichtet und gemütlich. Der Service beim leckeren 4-Gänge-Menü wirkte unkonzentriert und unprofessionell. Sowohl der Oberkellner als auch die anderen Kellner hatten oftmals nicht den richtigen Blick, so dass man sich regelmäßig mit Wünschen bemerkbar machen musste. Der Nachmittags-Imbiss im Rahmen der Verwöhnpension war sehr gut und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Dennoch bekamen wir zu diesem Imbiss vom Personal die unterschiedlichsten Informationen, etwa wo man ihn einnehmen kann, wann er angeboten wird und was er beinhaltet. Fazit: ein lohnender Ausflug in ein Hotel, was leckeres Essen, moderne Zimmer und einen ordentlichen SPA-Bereich bietet. Es fehlt manchmal die Liebe zum Detail und eine gute Führung des Service.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es neben den positiven Eindrücken auch Dinge gab, mit denen Sie nicht zufrieden waren. Für die mangelnde Aufmerksamkeit des Serviceteams entschuldigen wir uns. Wir versichern Ihnen, dass so etwas bei uns nicht auf der Tagesordnung steht und dass wir alles tun werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.

Mörfelden-Walldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Die persönlichen Willkommensgrüße in Form kleiner Karten mit handschriftlicher Ansprache ist sehr schön. Auch an die Hunde wird gedacht. Schön wäre, wenn für Hundebesitzer eine Wasserschüssel in den Zimmern bereit stehen würde u. Kotbeutel verfügbar wären (Rezeption oder auf Zimmer). Die Willkommensleckerli sollten gesünder gewählt werden (Farbstoff etc).
Die Anrichtung der Kaffeepause vor dem Raum Köppel geht etwas unter, da die Kaffeemaschine woanders steht. Evtl. könnte man die Kaffeepausen "beschriften" nahe der Kaffeemaschine einrichten.
Die Lautstärke des Lüfters im Bad ist etwas hoch (Zimmer 103)
Sehr positiv ist die Möglichkeit sich auf dem Zimmer einen Tee oder Kaffee zuzubereiten.

Nichts desto trotz fühle ich mich in Ihrem Hause immer sehr herzlich und professionell aufgenommen mit echter Freundlichkeit, gut geschultem Personal und einem tollen Ambiente. Ich komme immer wieder sehr gerne als Gast oder Veranstalter zu Ihnen.

Zimmertipp: Ein tolles Haus mit sehr gutem und persönlichen Service. Zimmer mit Balkon sind ruhig mit sehr schön ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die vielen Anregungen, die wir selbstverständlich besprechen und in künftige (Angebots-)Planungen einbeziehen werden. Den Lüfter in Ihrem Bad werden wir überprüfen lassen. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald,
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Rezeptionspersonal hat alle Sonderwünsche zu später Stunde erfüllt! Ob mitternächtliches Abendbrot oder Bier! Keiner der beiden Wünsche blieb unerfüllt. Sehr zu empfehlen, wenn man absolute Ruhe und Service genießen möchte!

Lieber Stefan,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Schön, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben.

Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team

Sie waren bereits im Zugbrücke Grenzau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zugbrücke Grenzau

Anschrift: Brexbachstrasse 11-17 | Stadtteil Grenzau, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Höhr-Grenzhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Höhr-Grenzhausen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zugbrücke Grenzau 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zugbrücke Grenzau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zugbrücke Grenzau Höhr-Grenzhausen

Wenn Sie Zugbrücke Grenzau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.