“Hier tagen wir gerne...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zugbrücke Grenzau

Zugbrücke Grenzau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zugbrücke Grenzau
4.5 von 5 Hotel   |   Brexbachstrasse 11-17 | Stadtteil Grenzau, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Düren, Deutschland
“Hier tagen wir gerne...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir tagen mehrfach im Jahr in der Zugbrücke . Das Hotel liegt für unser Team ideal ,aber das ist nicht der einzige Grund : Die Zimmer sind gut ausgestattet , die Küche ist hervorragend und das Drumherum im Tagungsbereich ist spitze . Man kümmert sich intensiv um Businessgäste . Abends essen wir meist in Manni´s Landhausschänke , wo man auch Bowling oder Kegeln zum Ausgleich spielen kann . Alles in allem ein ideales Tagungshotel .

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren und erneut einen angenehmen Aufenthalt in der Zugbrücke hatten. Vielen Dank für das Lob unserer Tagungsbetreuung und bis hoffentlich bald!

Hamminkeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

3 Tage richtig ausspannen - das war unser Ziel. Dieses Ziel wurde sogar übertroffen. Ein tolles Zimmer, nettes Personal, Sterne-Küche und ein toller Wellnesbereich haben uns träumen und "pur" erholen lassen. Es fehlte uns an Nichts und es gab von unserer Seite keinen Ansatz von Kritik - nur Begeisterung.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Markus,

ganz, ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Nicht nur Sie sind begeistert, sondern auch wir - dass es Ihnen so rundum ausgezeichnet bei uns gefallen hat. Bis hoffentlich bald einmal wieder!

St. Wendel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren im Rahmen eines Tischtennis-Trainingslagers dort. In Kombination mit Trainingsstunden konnten wir im Hotel essen und im Gästehaus übernachten. Das Buffet im Hotel selbst und die Trainingseinheiten sind wirklich sehr gut. Das Gästehaus ist eher schlicht eingerichtet mit kleinen Zimmern. Der Wellness-Bereich des Hotels ist auch sehr schön.

Zimmertipp: Im Gästehaus sind die Zimmer wirklich sehr schlicht mit sehr weichen Kissen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Lieber Andreas,

vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Über Ihr Lob zu Training und Essen haben wir uns sehr gefreut. Die Zimmer in unserem Gästehaus sind dem günstigen Preis entsprechend nicht vom gleichen Komfort wir die in unserem Haupthaus. Vielleicht probieren Sie beim nächsten Besuch einmal ein Zimmer einer anderen Kategorie aus - gern zeigen wir Ihnen die verschiedenen Typen.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald,
Frechen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Ein Wellness-Wochenende von der ersten Minute an. Freundlicher Empfang, schöne und saubere Zimmer. Dazu die gebuchten Behandlungen - so soll Wellness sein!
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Lieber Uwe,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehme Aufenthalt bei uns hatten und sich von der ersten Minuten an in der Zugbrücke wohlgefühlt haben. Hoffentlich haben wir Sie in Zukunft wieder einmal bei uns zu Gast.

Bietigheim-Bissingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ich bin seit vielen Jahren beim Tischtennislehrgang in Grenzau und jedes Mal total begeistert.
Das Essen ist sehr vielseitig und lecker, die Leute sind alle sehr zuvorkommend.
Das Training ist professionell und trotzdem locker und humorvoll geleitet.
Zimmer sind freundlich und gut, die Betten so dass man gut schlafen kann!
Auch die Wellnessmöglichkeiten sind sehr ansprechend. Die Lage lädt zum Wandern und Genießen ein. Ein rundum gutes Hotel mit tollen Angeboten!!

Zimmertipp: Die mittlere Zimmer-Kategorie ist sehr empfehlenswert
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass es Ihnen so ausgezeichnet bei uns gefallen hat! Sie wieder bei uns zu Gast gehabt zu haben hat uns sehr gefreut - ebenso Ihr großes Lob.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald,
Rockenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben 3 Nächte innerhalb eines Paketes gebucht. Der erste Eindruck der Anlage von außen hat unsere Erwartungen erst einmal nicht erfüllt. Bei schlechtem Wetter wirkt alles etwas düster, wozu auch der regionale Baustil beiträgt. Parkplätze gibt es genügend. Innen sieht das ganz anders aus. Die allgemeinen Bereiche wirken modern, sauber und sind harmonisch gestaltet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Speisen ist hervorragend und die Auswahl sehr umfangreich. Die Zimmer sind relativ dunkel und klein, dafür ist die Ausstattung gut. Der Wellness- und Sportbereich ist modern, gut ausgestattet, aber im Saunabereich etwas beengt - besonders zu den Hauptnutzungszeiten. Das Angebot an Anwendungen ist schon fast nicht mehr zu überblicken und erfüllt alle Wünsche. Der Saunabereich kommt bei der Betreuung etwas kurz, der eine oder andere Aufguss oder kürzerer Abstände bei der Reinigung wären da nicht verkehrt. Insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen nach anfänglicher Skepsis gut bei uns gefallen hat. Schön, dass unser moderner Einrichtungsstil Ihren Geschmack getroffen hat und danke für das Lob unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Hotel liegt mitten in der Einöde, so dass man richtig schön zur Ruhe kommen kann. Die Zimmer sind etwas altmodisch eingerichtet, erfüllen jedoch ihren Zweck mit Flachbildschirm, Teebar und ausreichend Handtüchern und Bademantel. Die Spa Anwendungen waren herrlich entspannend und wurden mit Ruhe und Zeit ausgeführt. Nach der Behandlung blieb immer noch ein wenig Zeit zum Entspannen.Das Essen war hervorragend. Wir hatten HP und das Frühstücks- und Abendbüffet war sehr empfehlenswert und exquisit. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und in unserer "Einöde" gut entspannen konnten. Schön, dass Sie planen, uns wieder einmal zu besuchen. Bitte schauen Sie sich dann im Vorfeld einmal unsere unterschiedlichen Zimmerkategorien an. Wir sind uns sicher, dass es da verschiedene Typen im modernen Stil nach Ihrem Geschmack gibt.

Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team

Sie waren bereits im Zugbrücke Grenzau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zugbrücke Grenzau

Anschrift: Brexbachstrasse 11-17 | Stadtteil Grenzau, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Höhr-Grenzhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Höhr-Grenzhausen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zugbrücke Grenzau 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Weg, Venere, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zugbrücke Grenzau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zugbrücke Grenzau Höhr-Grenzhausen

Wenn Sie Zugbrücke Grenzau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.