“Toller Aufenthalt im Westerwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zugbrücke Grenzau

Zugbrücke Grenzau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zugbrücke Grenzau
4.5 von 5 Hotel   |   Brexbachstrasse 11-17 | Stadtteil Grenzau, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Bad Honnef
“Toller Aufenthalt im Westerwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Tolles neues Buffet. Küche Top. Der Umbau ist sehr gelungen. Das Wetter war zwar mies, aber dafür haben wir mehr Zeit in der Tischtennishalle und am Pool zugebracht. Es war sehr viel los in der Zugbrücke, trotzdem waren alle sehr, sehr freundlich. Der Pool könnte etwas größer sein. Wir kommen wieder! Weiter so.

• Aufenthalt November 2013
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie trotz schlechtem Wetter einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das Lob zu unserem neuen Restaurantbereich.

Kusel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel Zugbrücke. Das Zimer war modern und gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer war sauber und hatte eine schöne grosse Dusche. Das Essen war absolute Spitzenklasse. Sowohl das Frühstücksbufett als auch das Essen am Abend waren sehr gut und abwechslungsreich. Lediglich der Service in der Bar lie? zu wünschen übrig. Die Bedienung war zwar freundlich, aber wenn ich mehr als eine halbe Stunde auf meinen Drink warten muss, dann ist das schon lästig. Und das war nicht nur einmal der Fall. Es zeugt auch nicht von gutem Service wenn ich Kaffee uznd Kuchen bestelle und den Kaffe nach 20 Miunuten bekomme und dann nochmal 20 Minuten auf meinen Kuchen warten muss.
Aber sonst hatten wir einen wirklich schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Für die Wartezeiten in der Hotelbar möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern dass solche Ereignisse bei uns alles andere als normal sind.

Viele Grüße,
Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team.
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Positiv:
Der Hotelkomplex ist sehr schön gelegen in einem wunderschönen Tal mit tollen Wandermöglichkeiten. Das Essen ist hervorragend mit tollem Ambiente, die Bedienungen sind sehr nett und hilfsbereit. Es gibt auch bei schlechtem Wetter ausreichend Angebote wie Wellness und Fitness.
Die Tischtennisschule ist eine wahre Bereicherung für jeden aktiven Sportler. Tolle, professionelle Trainer hat die JOOLA-Tsichtennisschule die mit viel Spaß und Begeisterung dabei sind. Vielen Dank!!!!

Geschmackssache:
Das Zimmer in der Avance-Klasse war doch etwas sehr lieblos maskulin eingerichtet. Viel, großflächige weiße Wand ohne ein Bild oder Acessoires. Hat mich an Jugenherberge erinnert. Da bin ich wahrscheinlich aus Großbrittanien mit dem schicken kolonialen Stil zu sehr verwöhnt. Es war aber auf jeden Fall perfekt sauber.
Der Flur auf meiner Etage war mit kahlem, braunem Sichtbeton und Stahl verkleidet. Erzeugt einen hervorragenden Hall-Effekt für Echo-Fans dient aber nicht der Gemütlichkeit und sorgt eher für Betonbunker-Flair.
Große Bereiche des Hotels sind eher auf "Modern" als auf "ländliche Gemütlichkeit" getrimmt. Wie gesagt ist das nunmal Geschmackssache.

Wir hatten ein schönes Wochenende und ich empfehle das Hotel gerne. Wer mehr auf gemütliche Atmosphäre

Negativ:
Leider hat eine der Empfangsdamen einen sehr ungeschulten, unmotivierten Eindruck gemacht und uns auch noch mit Fehlinformationen versorgt. Das war etwas schade.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Lage, Essen sowieTischtennis genossen haben. Dass der Einrichtungsstil Ihres Zimmers nicht Ihrem Geschmack entsprach bedauern wir. Wenn Ihnen eine unserer Mitarbeiterinnen nicht mit der nötigen Freundlichkeit und Kompetenz begegnet ist, so entschuldigen wir uns dafür.

Antwerpen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

ein sehr gutes Hotel, super Früstuck, gutes Wellness..herrliches Abendessen aber leider sind die Weine sehr teuer (z.b 9 euro für ein Glas Weissburgunder!!) Das Zimmer ist in Ordnung, das Badezimmer ist sehr eng

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten! Bei dem von Ihnen angesprochenen Wein handelte es sich um eine besondere Weinempfehlung (bester Weißburgunder der Mosel) zum Abendessen. Dazu kommen aber auch 14 Weine aus dem offenen Ausschank, die zwischen 4,80€ - 6,80€ kosten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie offensichtlich nicht auf dieses Angebot aufmerksam gemacht haben.

boskoop
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Gute Service aber leider sind die Getranke ( Wein zum Beispiel ) viel zu teuer .
Deshalb nehmen wir beim Abendtisch nur Wasser.
Schade. In das Alte Gasthaus im Zentrum kost ein Wein 3euro10.
Und das neue Restaurant gibt mehr Stau .

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir Sie wieder bei uns zu Gast hatten. Schade, dass unser neues Restaurant nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach.

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Erwartungsgemäß ist die Hotelanlage nicht sehr ansehnlich - von außen. Innen waren wir positiv überrascht vom modernen Ambiente, insbesondere des angebauten Wellness-Trakts sowie des Restaurants und der Bar. Auch die Zimmer (wir hatten Kat. Avance gebucht) waren durchaus in Ordnung, leider war das Bad nicht renoviert. Absolut top: Service, die Küche im Restaurant Z - so hervorragendes Essen hatten wir nicht erwartet und waren sehr positiv überrascht!
Beim Wellnesstrakt gibt es einige Mankos, die sich aus der Architektur ergeben: Den Saunabereich habe ich als eng, überfüllt und - das liegt allerdings an den Besuchern - als extrem unruhig empfunden. Das Schwimmbad ist sehr schön, allerdings fehlten dort Liegen bzw. andere Sitzgelegenheiten. Überhaupt fehlt uns während unseres dreitägigen Aufenhalts ein Raum im Wellnesstrakt, an dem man in Ruhe lesen, plaudern oder auch etwas essen/trinken kann (mit Tageslicht und ausreichenden Sitzgelegenheiten). Das fehlt leider komplett, man hat dann die Wahl zwischen Ruheraum, Schwimmbad oder der Cube Bar im Hotel, dort sitzt man nur leider tagsüber im Dunkeln und muss sich dann auch wieder umziehen.
Das Fitness-Studio ist okay, es könnten vielleicht mehr Kurse angeboten werden (bei uns gab es nur Zumba, nicht mein Fall). Bei den Beauty-Anwendungen gibt es ein geteiltes Fazit: Einerseits gab es tolle entspannende, verwöhnende Angebote wie ein Körperpeeling, andererseits war ich von manchem enttäuscht. Die Luxus-Pediküre wurde dem happigen Preis überhaupt nicht gerecht, die Hälfte der Zeit saß man herum und wartete und auch die Fußmassage fiel sehr knapp aus. Zudem gibt es nicht mal einen Lack inklusive, das fand ich wirklich bescheiden. Auch die Hot Stone-Massage war nicht ganz so, wie erwartet - unter einer Massage verstehe ich einfach etwas mehr durchgeknetet zu werden.
Unbedingt ausprobieren: Die Wanderwege im Umfeld, es gibt auf Nachfrage auch eine Wanderkarte an der Rezeption. Unsere Erfahrung war jedoch, dass die angegebenen Gehzeiten total übertrieben waren: Trotz gemütlichem Spaziergangstempo waren wir meist in der Hälfte der Zeit am Ziel.

Zimmertipp: Die Buchung einer höheren Kategorie ist zu empfehlen. Da das Hotel sehr hellhörig ist, ist ein Zimme ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und vor allem unser Restaurant genossen haben. Für die Störungen im Wellnessbereich entschuldigen wir uns und bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen im Beauty Spa nicht ganz zufrieden waren.

Oelde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Die Hotelanlage liegt sehr ruhig aber dennoch nahe an der Autobahn. Montabaur und Koblenz können schnell erreicht werden. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet. Es gibt mehrere Restaurants verschiedenen Stils, also für jeden etwas dabei. Sauna ist gut und ausreichend für eine kleine Pause vom Alltag. Frühstückrraum ist modern und für jeden etwas dabei, also sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2013
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team

Sie waren bereits im Zugbrücke Grenzau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zugbrücke Grenzau

Anschrift: Brexbachstrasse 11-17 | Stadtteil Grenzau, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Höhr-Grenzhausen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Höhr-Grenzhausen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zugbrücke Grenzau 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Escapio, Venere und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zugbrücke Grenzau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zugbrücke Grenzau Höhr-Grenzhausen

Wenn Sie Zugbrücke Grenzau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.