“Toller Ort zum Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zugbrücke Grenzau

Zugbrücke Grenzau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zugbrücke Grenzau
4.5 von 5 Hotel   |   Brexbachstraße 11-17 | 56203 Höhr-Grenzhausen, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Toller Ort zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren über ein verlängertes WE im Hotel Zugbrücke. Ziel war die intensive Nutzung des Spa-Bereich`s und einiger Wellnessbehandlungen. Das Hotel liegt idyllisch im Brexbachtal in der Nähe von Höhr-Grenzhausen. Dementsprechend ist es recht ruhig und ideal zum Entspannen. Der Spa-Bereich bietet vier versch. Saunen, einen Außenwhirlpool, ein kleines Schwimmbad und genügend Ruheliegen (innen und außen). Dazu ein Fitnessstudio und einen Bereich für die Massagen etc. Wir haben jeweils 3 Behandlungen genutzt und waren immer sehr begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und führt die Anwendungen auf höchstem Niveau durch. Hier kann man sich fallen lassen. Die Preise dafür sind auf normalem Level.
Das Personal ist grundsätzlich sehr freundlich und aufmerksam, der gesamte Hotelbereich und die Zimmer sind sehr sehr sauber.
Alles in allem waren wir super zufrieden und sicher nicht das letzte Mal im Hotel Zugbrücke zu Gast!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Lieber Tommy S.,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und rundum gut verwöhnt wurden. Da bleibt uns nur noch zu hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu Gast zu haben.

Olaf Gstettner und das Zugbrücke-Team

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne Anlage, die auf mehrere Gebäude verteilt ist. Sauber und modern eingerichtet. Lecker Essen und tolle Umgebung. Sehr gut für Firmen um mal ein Meeting abzuhalten. Für Freunde des Tischtennis ein Traum.

• Aufenthalt Juli 2013
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber airjump,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Hoffentlich haben wir Sie bald wieder bei uns zu Gast, egal ob zum Tischtennis oder zum Entspannen und Genießen.

Olaf Gstettner und die Mitarbeiterinnen und Mitabeiter der Zugbrücke Grenzau
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

....aber doch sehr ruhig. Wir nutzen das Hotel oft für Tagungen und Workshops, da es einfach sehr zentral und doch sehr ruhig ist. Ideal um sich auf das Meeting zu konzentrieren. Die Meetingsräume sind gut ausgestattet, das Catering gut organisiert. Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet. Das Restaurant gerade neu renoviert und die Qualität des Essens wirklich gut.
Lediglich die Servicekraft in der Bar hatte wohl einen schlechten Tag oder nicht wirklich Spaß am Job. Das aber war zu verschmerzen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Schade nur, dass er diesmal durch die Vorkommnisse in der Bar nicht rundum gelungen war. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir sind froh über Ihr Feedback. So können wir dem nachgehen, damit sich solche Dinge in Zukunft hoffentlich nicht mehr wiederholen.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald,
Olaf Gstettner und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zugbrücke Grenzau
Neuhofen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Als Wellnesserfahrenes Ehepaar buchten wir kurzfristig (innerhalb 1 Tages) 2 Übernachtungen mit "Verwöhnpension" und mehrere Anwendungen. Das Zimmer (gehobene Kat. Balance) war sauber, aber relativ klein. Die Verpflegung war gut, aber zeitlich ungewöhnlich. Das "Mittagessen" wurde ab 14 Uhr 30 angeboten und bestand aus Suppe, Salat, Kaffee und Kuchen. Das Abendessen bestand aus einem geschmackvollen 4-Gänge-Menü.
Die gebuchten Behandlungen (Classic Spa Gesichtsbehandlung, Pediküre, Massagen etc.) waren zeitlich gut verteilt geplant. Das ausführende Personal machte einen sehr kompetenten Eindruck.
Das "Balancecenter Aviva" war leider enttäuschend. Alles sehr beengt und teilweise veraltet, insbesondere das Schwimmbecken. Liegemöglichkeiten sind viel zu wenige vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthat bei uns nicht rundum zufrieden waren. Wir bieten unseren Gästen unterschiedliche Verpflegungsleistungen an. Neben der Halb- und Vollpension gibt es außerdem die von Ihnen gebuchte Verwöhn-Penion, die neben dem Abendessen einen Nachmittags-Snack beinhaltet und daher erst nach der eigentlichen Mittagszeit angeboten wird. Sollte es hier zu Missverständnissen gekommen sein, so möchten wir uns dafür entschuldigen.

Viele Grüße aus dem Brexbachtal,
Olaf Gstettner und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zugbrücke Grenzau
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Im März verbrachte ich drei Tage beruflich im Hotel Zugbrücke.
Die Lage im Grünen ist sehr ruhig - obwohl es nur 5 Minuten bis zur Autobahn sind.

Während die Lobby, die Cube Bar und der Wellness-Anbau einen modernen, frischen Charakter haben, konnte mich das Zimmer weniger überzeugen. Es wirkte für ein 4-Sterne Hotel zu einfach und etwas in die Jahre gekommen. Hierüber konnte auch die farbige Wand nicht hinwegtäuschen, die wohl dem Zimmer etwas Modernität verleihen sollte. Ähnlich gemischt ist auch mein Eindruck des Seminarbereichs, dessen Mobiliar etwas "angejahrt" wirkt.

Das Mittags- und Abendbuffet ist gut. Nachtisch war bei allen drei Gelegenheiten leider kein Highlight (zu warm gewordene Mousses und Cremes).
Der Service war nett und bemüht (sehr jung) und ging auch auf Wünsche ein.

Fazit: Für eine Tagung gut und völlig ausreichend Privat wäre mir der Rahmen (für einen Wellness-Aufenthalt) nicht entspannt genug aufgrund der Seminargruppen und Sportvereine.

• Aufenthalt März 2013
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Velen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie bei uns zu Gast hatten, bedauern jedoch, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Wir führen ständig Renovierungen aus, um die Zugbrücke auf einem modernen Niveau zu wissen. Im Moment werden gerade Hotelzimmer neu eingerichtet und auch alle Restaurantbereiche bis Mitte Mai nach und nach völlig neu gestaltet. Hoffentlich haben wir Sie dann wieder einmal bei uns zu Gast.

Waldbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel liegt etwas abgelegen aber größere Städte sind nicht weit entfernt.Servicepersonal ist sehr Freundlich,schon fast Familiar. SPA Bereich relativ neu und sehr gepflegt. Das Essen war vorzüglich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Zugbruecke, Inhaber von Zugbrücke Grenzau, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Liebe annett w,

vielen Dank für Ihre Bewertung und schön, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Ihr Lob zum Essen geben wir gern an unser Küchenteam weiter.

Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel ist relativ neu, also neuer SPA Bereich und teilweise neue Zimmer. Wobei wir in einem der günstigsten Zimmer waren, die auch noch gut in Schuss waren! Service Kräfte sind im ganzen hotelbereich sehr freundlich und das essen ist auch sehr zur empfehlen. Jedoch muss man sich im klaren sein dass das Hotel in SEHR ruhiger Lage liegt, man jedoch in wenigen Minuten in Koblenz ist, wo man auch eine schöne shoppingtour machen kann. Alles in allem finden wir das Hotel Super und Planen schon den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Besonders gefreut hat uns Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Viel Grüße,
Olaf Gstettner und das Team der Zugbrücke Grenzau
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Höhr-Grenzhausen.
Schloss Montabaur
Nr. 3 von 37 in Koblenz
Hotel Tannenhof
Hotel Tannenhof
Nr. 1 von 1 in Großmaischeid

Sie waren bereits im Zugbrücke Grenzau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zugbrücke Grenzau

Anschrift: Brexbachstraße 11-17 | 56203 Höhr-Grenzhausen, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Höhr-Grenzhausen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Höhr-Grenzhausen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zugbrücke Grenzau 4.5*
Ankommen im Brexbachtal heißt die Annehmlichkeiten eines privat geführten 4-Sterne-Superior-Hotels genießen - ganz gleich ob Sie unternehmungslustig sind oder einfach nur ausspannen wollen. Die ZUGBRÜCKE ist Ihr Aktiv-, Sport- und Wellnesshotel inmitten der Natur, inmitten von Deutschland. Mit der lebendigen Tradition eines liebevoll geführten Familienbetriebes und dem Esprit einer modernen Wellnessoase. Bereits 2006 wurde das Wellnesshotel ZUGBRÜCKE beim rheinland-pfälzischen Wettbewerb „Gastgeber des Jahres" zum Sieger der 4- & 5-Sterne-Hotel Kategorien gekürt. Die Zugbrücke zählt damit zu den Top Westerwald Hotels! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zugbrücke Grenzau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zugbrücke Grenzau Höhr-Grenzhausen

Wenn Sie Zugbrücke Grenzau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.