“Modern-minimalistisches Business-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Silicium

Silicium
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Höhr-Grenzhausen suchen?
Silicium
Silicium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schillerstrasse. 2-4, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Königswinter, Deutschland
“Modern-minimalistisches Business-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Von der A48 kommt man schnell zum Hotel Silicium, ein modern-minimalitisches Haus, Sichtbeton, kubisches Design, aufgeräumt etc. Vor dem Hotel nur eingeschränkte Parkmöglichkeiten, um die Ecke gibt es weitere Parkplätze. Die Zimmer sind modern eingerichtet, aber der Bettbereich ist eng (ein Einzelbett in die Ecke geschoben). Dafür hat das Zimmer einen Schreibtisch und ein eigenes Bad (mit Tür – siehe andere Bewertungen). Aber klein. Die türlose Dusche setzt das ganze Bad unter Wasser. Aber alles in allem sauber und funktional. Das Frühstücksbuffet war gut, das Abendessen ebenfalls. Ein bisschen laut vielleicht – wegen der Betonwände. Das Restaurant verfügt über eine „Show-Küche“. Gleich draußen vor dem Konferenzraum im Erdgeschoss gibt es zwei Aufenthaltsbereich für Pausen und eine Sitzgelegenheit direkt vor dem Hotel, von der aus man auf den Parkplatz und die Straße blickt. Das Hotel wird von Familie Heinz geführt, der auch nach das Hotel Heinz in den Innenstadt gehört.Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Ich kann dieses Hotel für Geschäftszwecke empfehlen (ca. 75 Minuten von Frankfurt oder Köln/Bonn gelegen) aber auch für Übernachtungen.

Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel befindet sich sehr günstig gelegen in der Nähe der Autobahn. Das Essen ist in Ordnung und auch die Bar ist ganz nett. W-Lan ist vorhnaden und die Sitzungsräume sind auch gut. Die Zimmer sind soweit sauber und gut ausgestattet.

• Aufenthalt März 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

2011 waren wir dort sehr zufriedene Stammkunden, nach Wechsel des Chefkoches sind Hauptgerichte auf Vorspeisengröße reduziert u deutlich schlechter im Geschmack . Sehr schade weil Service u Ambiente sehr gut sind

• Aufenthalt April 2012
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Mir hat der Aufenthalt im Hotel "Silicium" in Höhr-Grenzhausen sehr gut gefallen. Das Haus ist sehr modern eingerichtet, das gilt für die Zimmer, fürs Restaurant und auch für den Bar- und Lounge-Bereich. Das Frühstücksbüfett war gut, auch das Mittagsessen vom Büfett hat geschmeckt. Das Personal fand ich rundum nett, nur am Abend hätten die Angestellten ein wenig aufmerksamer sein und hin und wieder nachfragen können, ob wir noch etwas zu trinken möchten. So mussten wir meist auf uns selbst aufmerksam machen und ein bisschen warten. Nichtsdestotrotz: Das Hotel ist durchaus zu empfehlen - auch für Geschäftsreisende und als Ort für Tagungen und Seminare.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1040 Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Ein minimalistisches Hotel in einer ehemaligen Glasfabrik, angenehme, klare Zimmer ohne überflüssige Möbel, Dekorationen oder sonstige Behübschungen. Wir hatten ein sogenanntes Familienzimmer mit Verbindungstür. Am Abend waren wir im Restaurant auf der Terasse sehr gut essen, auch das Frühstücksbuffet ist gut. Das Hotel ist ganz in der Nähe des Keramikmuseums. Das Hotel und Höhr-Grenzhausen waren für uns eine höchst erfreuliche Überraschung auf einer Reise nach Frankreich!

Aufenthalt August 2011, Familie
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Das Hotel Silicium in Höhr-Grenzhausen, mitten im Herzen des Kannenbäckerlandes, ist ein prima Hotel für Businessreisende. Die Zimmer sind neu und in gutem Zustand. Abends kann man prima einen Drink an der Bar einnehmen. Luxus ist anders, aber das soll auch nicht der Zweck dieses kleinen Hotels sein. Ein modernes, praktisches, preisgünstiges Hotel....

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Łódź, Polska
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Sehr schönes Hotel mit wunderbaren Restaurant. Große Küche, schöne und gemütliche Zimmer mit plemty Platz. Eine solche Art und aufmerksamen Service. Ich würde dieses Hotel empfehlen ehrlich! Aus meiner Sicht ist dieses Hotel ein Ort, den ich immer bleiben würde, wenn ich in der Nachbarschaft bin.

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Silicium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silicium

Anschrift: Schillerstrasse. 2-4, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Höhr-Grenzhausen
Nr. 3 von 3 Hotels in Höhr-Grenzhausen
Hotel Silicium
Silicium Hotel Hohr Grenzhausen
Silicium Höhr-Grenzhausen

Wenn Sie Silicium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.