“Schlechtes Preis Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Silicium

Silicium
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Höhr-Grenzhausen suchen?
Silicium
Silicium gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schillerstrasse. 2-4, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
“Schlechtes Preis Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

2011 waren wir dort sehr zufriedene Stammkunden, nach Wechsel des Chefkoches sind Hauptgerichte auf Vorspeisengröße reduziert u deutlich schlechter im Geschmack . Sehr schade weil Service u Ambiente sehr gut sind

• Aufenthalt April 2012

Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Mir hat der Aufenthalt im Hotel "Silicium" in Höhr-Grenzhausen sehr gut gefallen. Das Haus ist sehr modern eingerichtet, das gilt für die Zimmer, fürs Restaurant und auch für den Bar- und Lounge-Bereich. Das Frühstücksbüfett war gut, auch das Mittagsessen vom Büfett hat geschmeckt. Das Personal fand ich rundum nett, nur am Abend hätten die Angestellten ein wenig aufmerksamer sein und hin und wieder nachfragen können, ob wir noch etwas zu trinken möchten. So mussten wir meist auf uns selbst aufmerksam machen und ein bisschen warten. Nichtsdestotrotz: Das Hotel ist durchaus zu empfehlen - auch für Geschäftsreisende und als Ort für Tagungen und Seminare.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1040 Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Ein minimalistisches Hotel in einer ehemaligen Glasfabrik, angenehme, klare Zimmer ohne überflüssige Möbel, Dekorationen oder sonstige Behübschungen. Wir hatten ein sogenanntes Familienzimmer mit Verbindungstür. Am Abend waren wir im Restaurant auf der Terasse sehr gut essen, auch das Frühstücksbuffet ist gut. Das Hotel ist ganz in der Nähe des Keramikmuseums. Das Hotel und Höhr-Grenzhausen waren für uns eine höchst erfreuliche Überraschung auf einer Reise nach Frankreich!

Aufenthalt August 2011, Familie
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Das Hotel Silicium in Höhr-Grenzhausen, mitten im Herzen des Kannenbäckerlandes, ist ein prima Hotel für Businessreisende. Die Zimmer sind neu und in gutem Zustand. Abends kann man prima einen Drink an der Bar einnehmen. Luxus ist anders, aber das soll auch nicht der Zweck dieses kleinen Hotels sein. Ein modernes, praktisches, preisgünstiges Hotel....

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Łódź, Polska
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Sehr schönes Hotel mit wunderbaren Restaurant. Große Küche, schöne und gemütliche Zimmer mit plemty Platz. Eine solche Art und aufmerksamen Service. Ich würde dieses Hotel empfehlen ehrlich! Aus meiner Sicht ist dieses Hotel ein Ort, den ich immer bleiben würde, wenn ich in der Nachbarschaft bin.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Das Silicium ist in einer ehemaligen Glasfabrik untergebracht. Aus der industriellen Vergangenheit stammt die Inspiration fuer das minimalistische Design inklusive der Betonwaende /-boeden und den vielen rechten Winkeln. Zunaechst hatte uns unser Navigationssystem versehentlich zum Hotel Heinz gebracht, dem alteingesessenen Schwesterhotel des Siliciums, und wir waren ein bisschen enttaeuscht, als wir an das neue und moderne aber weniger gemuetliche Silicium verwiesen wurden. Gaeste im Silicium koennen jedoch den grosszuegigen Wellnessbereich des Hotel Heinz gegen einen geringen Betrag mitnutzen, ein Angebot das wir ausgiebig genutzt haben - sehr zu empfehlen! Unser Zimmer im Silicium war nett aber relativ klein. Vom Flur aus konnten wir einige groessere Zimmer sehen - wahrscheinlich wuerde ich beim naechsten Besuch versuchen, eines dieser groesseren Zimmer zu bekommen. Das Designkonzept verzichtet auf alle nicht unbedingt notwendigen Moebelstuecke oder Inhalte, inklusive Zimmertelefonen (was wir ein wenig laestig fanden). Gaeste koennen sich aber bei Bedarf an der Rezeption ein schnurloses Telefon ausleihen. Das einzige was ich wirklich nicht mochte waren die Matratzenschoner aus Plastikfolie unter den Laken; es fuehlte sich ein wenig an als ob man auf einer beschichteten Regenjacke liegt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter jedoch hat uns begeistert. Unser Flug am letzten Tag ging erst sehr spaet, und wir durften das Zimmer bis fuenf Uhr nachmittags behalten. Vielen Dank dafuer!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Silicium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silicium

Anschrift: Schillerstrasse. 2-4, 56203 Höhr-Grenzhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Höhr-Grenzhausen
Nr. 3 von 3 Hotels in Höhr-Grenzhausen
Hotel Silicium
Silicium Hotel Hohr Grenzhausen
Silicium Höhr-Grenzhausen

Wenn Sie Silicium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.