“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zeiskamer Mühle

Zeiskamer Mühle
Zeiskamer Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zeiskamer Mühle
3.0 von 5 Pension   |   Hauptstrasse 87, 67378 Zeiskam, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Zeiskam
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ich bin beruflich öfter in der Gegend und nächtige am liebsten hier! Die Gastgeber Familie Küspert begrüsst Einen immer sehr herzlich, man fühlt sich sofort willkommen und heimisch! Die Zimmer sind alle top, ob die etwas rustikaleren oder die modernen Zimmer, alle sind immer einwandfrei sauber und man kann sich bedenkenlos wohlfühlen.
Die Küche ist ebenfalls sehr zu empfehlen, immer wieder eine wechselnde Karte mit vielen Köstlichkeiten, die auch die Einheimischen anzuziehen scheint, das Restaurant ist immer sehr gut besucht… Und ein Muss für einen guten Start: das reichhaltige Frühstück, dass wirklich keine Wünsche offen lässt…
Das Haus ist sehr ruhig gelegen und von Grün umgeben, jedes Mal ist wie ein Kurzurlaub, bitte macht weiter so…

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Gerolstein, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir (Paar Ende 40) haben aufgrund der guten Bewertungen das Hotel für ein Wanderwochenende ausgewählt. Das Hotel liegt ländlich, außerhalb von Zeiskam und ist schlecht beschildert, so dass wir zunächst danach suchen mussten.
Am Empfang hat man uns höflich aber nicht besonders freundlich und ziemlich arrogant bedient. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Komfort I (105 €/Doppelzimmer) gebucht. Diese modernen Zimmer befinden sich im aufgestockten Dachgeschoss im alten Mühlengebäude und sind teurer als die älteren Zimmer in diesem Trakt. Leider war dieses Zimmer wirklich winzig und, was viel schlimmer war, unzumutbar heiß, denn das Dach ist anscheinend schlecht isoliert! Im Sommer ist dieses Zimmer in unseren Augen nicht bewohnbar, denn es verfügt über keine Klimaanlage.
Als wir an der Rezeption nach einem anderen Zimmer fragten (leider war das Hotel ausgebucht), schien man weder überrascht, noch bedauerte man die hohen Temperaturen. Auf Nachfrage stellt man uns dann einen Ventilator zur Verfügung. Die Hitze in dem kleinen Zimmer war wirklich eine Zumutung...!!!
Also, lieber die älteren Zimmer buchen oder eines der noch teureren im angrenzenden Neubau, oder aber lieber gleich ein anderes Hotel buchen, in dem Gastfreundschaft kein Fremdwort ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Zeiskamer Mühle ist nicht irgendein Hotel zum übernachten! Aus beruflichen gründen habe ich bestimmt über 100 Nächte in diesem Hotel gelebt. Das Hotel ist familiengeführt und bis ins letzte Detail perfektioniert. Der Service ist unschlagbar - stets ein lächelndes Gesicht - kein warten beim Check in - kein warten beim bezahlen. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, jedoch modern - gemütlich und top gepflegt! Das Essen ist einfach umwerfend! Gehobene und frische pfälzer Küche zu verhältnismäßig moderaten Preisen. Die Lage ist unglaublich idyllisch - im Sommer kann man beim Frühstücken die Störche beobachten und abends auf der wunderschönen Terrasse oder auf dem Balkon die Seele baumeln lassen. Bei dem tollen Frühstücksbüffet wird übrigens jeder fündig! Alles wird frisch und mit den besten Zutaten zubereitet. Ich freue mich, wenn es mich mal wieder in die Ecke verschlägt - das ich in die Zeiskamer Mühle gehe steht fest! Vielen Dank für die tolle Zeit!

Aufenthalt Januar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ein grundsolides Haus mit vielfachen Möglichkeiten der Wanderung in direkter Nähe zu Waldgebieten. Die Zimmer sind geräumig genug, teilweise sogar großzügig. Hervorragende Küche und gute Weine, besonders die frischen Salate haben es uns angetan.

Zimmertipp: Wählen sie ein Zimmer zum Wald oder den Wiesen hin.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Remseck am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Das Essen, vor allem das Silvestermenü, war sensationell! Der überwiegend pfälzische Wein ebenfalls! Das Ambiente, vor allem in der "Stube", war absolut gemütlich und entspannend.
Die Zimmer waren sehr schön, die Einrichtung ist aus schönem hellen Vollholz.
Das Hotel liegt zentral zwischen Landau und Speyer. Alle Sehenswürdigkeiten der Umgebung (Speyrer Dom, Hambacher Schloss usw..) sind mit dem Auto in 15-20 Minuten schnell zu erreichen. Die Wanderwege in unmittelbarer Umgebung zum Hotel sind sehr gut beschildert. Es hat zum Jahresanfang 2014 einfach alles gepasst!

Zimmertipp: Die Zimmer der zweithöchsten Kategorie im Neubau sind sehr schön, für einen längeren Aufenthalt alle ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Da die Komfortzimmer ausgebucht waren mussten wir dieses mal im Standardzimmer übernachten. Auch wenn diese Zimmer günstiger sind kann ich diese Kategorie nicht empfehlen. Die Betten sind ziemlich durchgelegen und das Badezimmer dunkel und muffig. Es gibt dort keine Ablage. Das kostenlose WLAN war im Zimmer nicht verfügbar bzw. die Verbindung brach andauernd wieder ab. An einigen Stellen im Zimmer war nicht vernünftig geputzt bzw. lag sichtbar Staub. Hier wird wohl auch der Fokus auf die Komfortzimmer gelegt.

Da wir in einer größeren Gruppe unterwegs waren ist die Erwartungshaltung hinsichtlich Service natürlich etwas anderes wie wenn man alleine auf Reisen ist. Allerdings fand ich die Wartezeit im Restaurant zu lang und es wurden zu viele Fehler gemacht. Die Bedienung am Tisch fiel vor allem durch einen "herben" Charme auf, hier würde etwas mehr Freundlichkeit nicht schaden.

Merkwürdig fand ich dann auch die vielen Schilder auf denen der Gast "gewarnt" wurde zu rauchen, denn bei Missachtung des Rauchverbotes und Auslösen des Rauchmelders werden 500 Euro in Rechnung gestellt. Das habe ich so auch noch nie in einem Hotel gesehen!

Alles in allem nur ein durchschnittler Eindruck...

Zimmertipp: Komfortzimmer
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Weingarten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ein sehr schönes modern eingerichtetes Haus. Die durchdachte Raumaufteilung und die schöne Einrichtung machen es richtig gemütlich.
Auch das Restaurant und die Umgebung sind einfach perfekt - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Zeiskamer Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeiskamer Mühle

Anschrift: Hauptstrasse 87, 67378 Zeiskam, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Zeiskam
Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Zeiskam
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zeiskamer Mühle 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeiskamer Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeiskamer Mühle Zeiskam

Wenn Sie Zeiskamer Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.