“Einfach tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Zeiskam
Weingarten, Deutschland
“Einfach tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ein sehr schönes modern eingerichtetes Haus. Die durchdachte Raumaufteilung und die schöne Einrichtung machen es richtig gemütlich.
Auch das Restaurant und die Umgebung sind einfach perfekt - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Surheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Das ganze Jahr bin ich geschäftlich unterwegs. Schwerpunkt Deutschlang. Die Zeiskamer Mühle gehört auf alle Fälle zu meinen absoluten Favoriten in Deutschland!!
Seit Jahren sind meine Mitarbeiter und ich häufig hier und werden (ich denke wie alle anderen Gäste) immer herzlich empfangen. Auch besondere Wünsche werden (wenn menschenmöglich) erfüllt. Gerade das Menschliche gepaart mit einem hohen Level an Professionalität und Komfort macht dieses Hotel aus. Die Zimmer lassen für mich nichts zu Wünschen übrig; Sauberkeit braucht man nicht ansprechen, da das hier selbstverständlich ist.
Es gibt alte und neue Zimmer - ich bin fast immer in den neuen gewesen.
Das Restaurant bietet sehr gute Küche, vieles auch regional. Da die Küche überdurchschnittlich ist, sind die Preise auch recht hoch; dafür bekommt man aber auch was Gutes ...
Im Sommer hat die rückseitig gelegene Terrasse Ihren besonderen Charme, um in der Abendsonne zu essen.
Nicht nur für Geschäftsreisende absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Oftringen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wieder ein herzlicher Empfang von allen Mitarbeitern wie den Inhabern.
Das Essen sehr schön zusammengestellt und nach wie vor innovativ, unser Abendessen war fantastisch.
Das Wochenende hat uns mal wieder verdeutlicht, warum wir so gerne in die Zeiskamer Mühle kommen: Weil wir uns (fast) wie zu Hause fühlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Langen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Ich war schön öfters in der Zeiskamer Mühle zum Essen, nun habe ich zum ersten Mal dort übernachtet. Und zwar im nicht renovierten Trakt - dort hat ein EZ nur 55 Euro inkl. Frühstück gekostet. Ein Schnäppchen, besonders für das wunderbare Frühstücksbüffett, das keine Wünsche offen lässt.
Das Zimmer hatte 60er/70er-Jahre-Charme, den ich nicht sehr ansprechend finde. Die neuen Zimmer kosten deutlich mehr, sind aber auch richtig schön.
Kostenloses WLAN gibt es in allen Zimmern. Und das Frühstück ist ein Traum - großes Büffett mit verschiedenen frischen Backwaren, Fisch, Käse, süßen Sachen, Müsli, Obst...
Das Essen in der Zeiskamer Mühle ist sowieso immer etwas Besonderes...

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Deggendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011 über Mobile-Apps

War vor Jahren auch schon im Hotel Zeiskamer Mühle und jetzt wieder mal in der Ecke.
Kann dieses Hotel und das dazugehörige Restaurant nur empfehlen.
Das Hotel verfügt jetzt über einen neuen Anbau mit sehr schönen neuen Zimmern. Absolut Top. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon.
Wirklich sehr schöne Ausstattung, modern aber sehr gemütlich. Leider haben die Zimmer keine Minibar, aber an der Theke unten vor dem Restaurant wird durstigen Gästen Abhilfe verschafft.
Das Restaurant hat sehr anspruchsvolle Speisen die allesamt auch diesem gerecht werden.
WLAN wird kostenlos angeboten.

• Aufenthalt November 2011
Jade
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich durfte zwei Nächte in diesem ne renovierten Hotel in der schönen Pfalz übernachten. Am ersten Abend hatte ich auch das vergnügen die hervorragende Küche zu kosten. Hervorragender Service, tolle deutsche Weine und ein Essen von erlesener Qualität. Die Zimmer sind mit Parkett ausgelegt, sehr geräumig mit Balkon, das Badezimmer sehr modern, der Service grandios, hilfsbereit, aber immer zurückhaltend, ein Hotel im Familienbetrieb, viele Sportmöglichkeiten

• Aufenthalt September 2011, Business
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Hotel Zeiskamer Mühle befindet sich zwischen dem Ort Zeiskam und Bellheim, in der Nähe von Landau. Es ist landschaftlich idyllisch gelegen, ca. 10 Autominuten vom Pfälzer Wald und den schönen Burgen bei Annweiler (Trifels). Das Hotel ist familiengeführt und ist sehr empfehlenswert. Die (Komfort)zimmer sind alle recht neu und haben einen schönen Holzboden. Es es alles im eleganten und schicken Design gehalten, aber passt noch gut aufs Land. Eben nicht Eiche-rustikal. Es gibt Zimmer zum schönen Innenhof und zur Feldseite, die etwas teuerer ist - aber dafür blickt man auf die freie Natur. Sehr angenehm überrascht war ich von der Tatsache, dass es im Hotel kostenloses WLAN (auch im Zimmer!) gibt. Das hat man in den meisten Häusern noch nicht!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Zeiskamer Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeiskamer Mühle

Anschrift: Hauptstrasse 87, 67378 Zeiskam, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Zeiskam
Nr. 1 von 1 Pensionen in Zeiskam
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zeiskamer Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zeiskamer Mühle Zeiskam

Wenn Sie Zeiskamer Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.