“sehr idyllisch und erholsam” 5 von 5 Sternen

Landhotel Haus Maarheide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Haus Maarheide
Maarheiderweg 10, 56651 Niederdürenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Saarbrücken, Deutschland
“sehr idyllisch und erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren Anfang Mai 2014 in diesem wunderschönen Hotel in der Eifel. Nach einem längeren Ausflug im Eifelpark, entschieden wir uns spontan dazu, im Landhotel Maarheide zu übernachten. Wir hatten bis dato noch nichts von dem Hotel gehört und sind durch Zufall im Internet darauf gestoßen. Wir riefen dort an und zunächst erreichten wir keinen, wurden jedoch ein paar Minuten später direkt zurück gerufen, was wir echt super fanden. :) Dann hatten wir auch noch das Glück, dass an diesem sonnigen Wochenende gerade noch ein Zimmer frei war. Gerade das größte Zimmer, die Suite "Eichelhäher", stand noch zur Verfügung. Wir kündigten uns für ca 18:00 an und wurden auch schon im Foyer freundlich, mit Namen begrüßt. Wir haben uns dort direkt wohl gefühlt. Nachdem uns unser Zimmer (- die schönen Bilder auf der Website entsprechen wirklich der Wahrheit!-) und der Frühstücksraum gezeigt wurde, wollten wir noch etwas unternehmen. Uns wurden von der netten Dame zahlreiche interessante Dinge empfohlen, v.a. das Rodder Maar, nur ein paar hundert Meter vom Hotel entfernt, hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer ist wirklich super schön und wenn man morgens mit einem Blick, durch das idyllische Brohltal, zur Burg Olbrück, aufwacht, ist man gleich schon guter Dinge. Auch abends, wenn es allmählich dunkel wird hat man einen hervorragenden schönen Blick auf die, dann beleuchtete, romantische Burg. Es ist sehr ruhig und entspannend gewesen und man hatte direkt das erwünschte Urlaubsgefühl! :) Das Hotel ist absolut preiswert, Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten und das Frühstück war auch echt super, v.a. der selbstgemachte Apfelsaft hat es uns angetan ;) Auch das Flair im Frühstücksraum... man fühlt sich wie in einem kleinen Festsaal.
Alles in allem ein schönes kleines Hotel, sehr familiäres Feeling und super freundliche Bedienung.
Gerne kommen wir wieder :)

Viele Grüße
Sabrina und Thomas

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Bottrop
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Ausstattung überrascht positiv. Der Blick aus den großen Fenstern auf die schöne Landschaft ist einmalig. Leider trübte die Sauberkeit beim Bezug der Suite das eigentlich positive Gesamtbild. Dieser Mangel wurde schnell nachgebessert.
Das Frühstück hat eine große Auswahl und die Ausflugstipps der Hausdame sind empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014
Insernhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir und ich waren jetzt schon des öfteren in diesem schönen Landhotel. Es ist immer wieder schön mit welcher Freundlichkeit hier aufgenommen wird. Es gibt eigentlich nichts was einem feht und die Zimmer sind großzügig,sauber und mit allem ausgestattet. Außer W-Lan im Zimmer, dafür aber zur Not in der Rezeption - wer es denn unbedingt braucht!!! Wir,ich bin jedenfalls mal froh die Landschaft mit den Schlössern und wunderbaren Wanderwegen zu genießen und nicht noch den ganzen Elektronischen Kram mitschleppen zu müssen.
Wer Spaß hat an Swing-Golf, Wandern, Fahrrad fahren, Laufen oder gutem Essen ist hier bestens aufgehoben.
Und ganz NEU ist die Wellnessanlage mit Sauna, Infarotkabine, Hydrojet und ein paar Geräten zur Fitness.
Ach ja, und auf dem Maarhof (500m allerdings Bergauf), gibt es auch eine Minigolfanlage, einen Golfsimulator und ein paar Tiere für die ganz kleinen. Damit auch die Großen mal einen schönen Wein oder ein kühles Bier genießen können.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug in die Eifel und auf das Landhaus.
Hier kann man als Singl, Familie, Paar oder auch Geschäftlich einen wunderbaren Aufenthalt haben.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
hesel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir waren zum dritten Mal anlässlich der DTM auf dem Nürburgring im Landhotel Haus Maarheide und wir wurden wieder sehr nett aufgenommen. Unser Zimmer war geräumig mit Balkon und Riesendusche.
Der Frühstücksraum ist gemütlich und das Frühstück (Buffet) sehr umfangsreich.
Wenn man einen gemütlichen Abend mit gut bürgerlichem Essen verbringen möchte, können wir den Maarhof empfehlen,dieser liegt etwa 10 Gehminuten entfernt.
Außerdem hat man dort die Möglichkeit Swim-Golf bzw. Minigolf zu spielen.
Wir hatten ein sehr schönes Wochenende am Nürburgring und kommen im nächsten Jahr garantiert wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Niederdürenbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war sehr schön, aber leider nicht der Beschreibung entsprechend. Wir hatten ausdrücklich ein Holel mit W-LAN Aunschluß gesucht, was auch zugesagt wurde, aber definitiv nicht vorhanden war. Uns wurde gesagt, die Leute wollen hier Urlaub machen und nicht arbeiten - was ist das denn für eine Entschuldigung?
Als Geocacher möchte ich mich Abends ins Internet einloggen und nach neuen Zielen für den nächsten Tag suchen sowie meine Founds loggen können - das war, obwohl zugeagt, nicht möglich.
Die Umgebung hat uns als Geocacher sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder hier her, doch dann lasse ich mir doppelt betätigen, daß W-LAN wirklich verfügbar ist.

Gruß Franz Laufenberg aus Grünstadt

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Langenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Wir haben selten so schöne helle individuell eingerichtete Zimmer oder App. in einem Hotel vorgefunden. Jedes Zimmer hat seine eigene Note mit einem schönen Blick auf die gegenüberliegende Burg. Dazu auch noch der perfekte Service mit dem guten Früstück (Büffet)! Sehr nette und gute Info für Touren im Umland. Und wenn man mal keine Lust hat zu laufen, ist auch noch das dazugehörige Cafe-Restaurant-Bauernhof in etwa 500m Nähe. Eine gute Adresse für Ausflügler, Familien wie wir, die auch mal entspannen möchten. Wir kommen gerne wieder, uns hat es sehr gut gefallen!!!!
die Hannoveraner

• Aufenthalt März 2010, Familie
Lünen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

Das Hotel ist mit 9 Zimmer ein kleines, überdurchschnittlich gut eingerichtetes Haus. Die Duschen sind supergroß. Es gibt tagsüber die Möglichkeit, sich einen Kaffee zuzubereiten; auf dem Zimmer steht ein Teller mit frischem Obst. Es ist einfach eine Wohlfühlatmosphäre zu spüren.
Die Lage des Hotels ist etwas hügelich, dafür hat man einen fantastischen Ausblick. Für Naturverbundene ideal. Man kann dort wandern aber auch in der näheren Umgebung.
An dem Frühstück war auch nichts auszusetzen
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Hier kann man gut und gerne ein paar Tage entspannen.

• Aufenthalt September 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Landhotel Haus Maarheide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Haus Maarheide

Anschrift: Maarheiderweg 10, 56651 Niederdürenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Niederdürenbach
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Niederdürenbach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Haus Maarheide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maarheide
Landhotel Haus Maarheide Niederdürenbach

Wenn Sie Landhotel Haus Maarheide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.