“Ohne Schnick-Schnack - und trotzdem zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen

07645 / 259
Platz Nr. 3 von 7 Restaurants in Freiamt
Küche: deutsch
Freiamt
“Ohne Schnick-Schnack - und trotzdem zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wer ohne unnötigen Firlefanz zu vernünftigen Preisen essen will, ist bei Mathias Ziebold bestens aufgehoben. Die reichhaltige Speisekarte bietet immer etwas Passendes - zumal geschmacklich
sehr gut zubereitet. Ich kenne das Haus seit vielen Jahren, ich bin noch nie enttäuscht oder gar hungrig weggegangen. Die Einrichtung ist freundlich und funktional, ohne stilistischen Ballast.
Zu bemängeln gäbe es nur die Lage an der von Bikern stark frequentierten Durchgangsstrasse, die einen Aufenthalt im Biergarten - zumal im Sommer bei schönem Wetter - leider stark beeinträchtigt.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hintere Höfe Gasthaus und Pension angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiamt, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Hintere Höfe Gasthaus und Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hintere Höfe Gasthaus und Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.