“nettes Landhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kreuzberghof

Kreuzberghof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kreuzberghof
4.0 von 5 Pension   |   Am Kreuzbergsee 1, 76684 Östringen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Heilbronn, Deutschland
“nettes Landhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Golfausflug mit 14 Frauen, Hotel bietet interessantes Golf-Paket mit 2x Golf, 4-Gang-Abendessen, ÜF als Kraichgau-Spezial an. Reservierung der Startzeiten über die Rezeption.
Sehr ruhige Lage, Waldrand mit nettem See. Grosse Zimmer, rustikale Einrichtung, z.T. etwas älter, sehr sauber. Grosse Speisekartenauswahl, trotz Menue schon im Preis enthalten.
Super Lage, 2 km vom schönen Golfplatz Tiefenbach und ca. 20 km von St.Leon-Rot entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Bruchsal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Dieses gemütlich urig eingerichtete Hotel liegt mitten am Kreuzbergsee. Es befindet sich am Stadtrand im Wald gelegen. Wir nützen dieses Hotel sehr oft um geschäftlich dort zu essen oder unsere Gäste aus Deutschland und der ganzen Welt dort unter zu bringen.
Ein Entspannter Spaziergang um den See oder in den Wald nach dem Essen oder vor dem Bettgehen ist empfehlenswert.
Die Küche bietet sehr oft frisches Wild aus eigener Jägerei an. Selbstverständlich auch Fisch. Die Zimmer sind wie wir sagen würden:urig schön". Den einzigen Nachteil finde ich persönlich ist, dass man wirklich total abgeschieden ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Ein sehr schönes und großes Hotel mitten im Grünen. Etwas rustikal aber sehr gemütlich. Das Essen war sehr köstlich und das Personal sehr nett. Große helle Zimmer. Auf dem Grundstück ist noch ein großer Teich und eine Parkanlage. Schön zum spazieren gehen und vom stressigen Alltag abzuschalten. Sind zufällig dort eingekehrt und waren begeistert. Gutes Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Waren im August fuer in ein Wochenende in dem Hotel und waren ueberrascht ueber die Unfreundlichkeit des kompletten Personals. Das fing schon beim Einchecken am Nachmittag an, als die Rezeption nicht besetzt war und erst nach 5 Minuten und mehrmaligen klingeln jemand auftauchte und uns das Gefuehl gab, wie wir die Frechheit besitzen koennten jetzt einzuchecken? Er warf uns unsere Zimmerkarten dann schon wieder im verschwinden auf den Tresen.... naja, aehnliche und teilweise dann auch noch unverschaemte Kommentare gab es dann das ganze restliche Wochenende.
Insgesamt bestimmt kein schlechtes Hotel, aber aufgrund des durchwegs schlechten und unfreundlichen Services wuerde ich es auf keinen Fall empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Östringen.

freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Hotel ist optisch okay, aber Hotelservice ist sehr unfreundlich nicht hilfsbereit und schlecht sowie unflexibel.
Hatten ein Wellnesswochenende gebucht.
Hotel htte aber die Saunen abgeschaltet und vertröstete uns damit, dass die sicherungen wohl immer wieder kaputtgehen. Dabei wollte man cie Saunen wegen ein Paar Gästen nicht anheizen.

Ich würde in das Hotel nicht mehr einchecken.

Aufenthalt September 2008

Sie waren bereits im Kreuzberghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kreuzberghof

Anschrift: Am Kreuzbergsee 1, 76684 Östringen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Östringen
Nr. 2 von 2 Pensionen in Östringen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kreuzberghof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kreuzberghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kreuzberghof
Kreuzberghof Östringen, Baden-Württemberg

Wenn Sie Kreuzberghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.