“Sehr persönliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Swisttal
Düsseldorf
“Sehr persönliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel Weidenbrück haben wir durch Zufall auf der Durchreise an der A61 gefunden und müssen sagen: Ein wahrer Geheimtipp mit sehr gutem Essen, zuvorkommenden Mitarbeitern und mit 129EUR für unser Zimmer mit ein top Preis-Leistungsverhältnis. Sind vorher mehrmals in anderen Häusern der Umgebung gewesen, werden jedoch zukünftig dieses Haus bevorzugen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Ich hatte ein sehr schön gestaltetes helles Zimmer. Die Besitzer und Mitarbeiter sind alle sehr nett und zuvorkommend. Alles ist schön sauber und es gibt ein leckeres Frühstücksbuffet mit selbstgemachter Marmelade! :-) Ich war rund um zufrieden!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben letzte Woche mit 21 Personen dort eine Feier gehabt. Location war spitze, wir haben für Kuchen für 148,- bestellt die waren Super. Nur mit dem Kaffee wurden wir über den Tisch gezogen! Wir haben Kannen-Kaffee bestellt, dieser wurde einfach eingeschenkt teilweise ohne die Gäste zu fragen, und nachher wurden die Kannen einfach in einzelne Tassen umgerechnet und wir haben für 3,5 Kannen 117,- € (!!!) bezahlt. Wenn man den Kuchen sieht der mit richtig viel Aufwand gebacken und verziert wurde und dann den Preis für ein paar Kannen Kaffee stimmt hier etwas nicht, da sollte man die Relation sehen! Wir haben mehrmals das Gespräch mit der Geschäftsleitung gesucht, diese war mit einem Kundenfreundlichen Entgegenkommen nicht einverstanden. Diese sind wohl der Auffassung das es die gleiche Arbeit ist 4 Kannen Kaffee hinzustellen oder die Bedienung 50 mal für jede Tasse Einzel Kaffee fertig zu machen. Zudem wurde uns Schlagsahne auf den Tisch gestellt wo wir von ausgegangen sind diese gehört zum Kuchen und im Nachhinein wurden uns 10,- berechnet. Hätte man uns vorher informiert bzw gefragt hätten wir bestimmt nicht nein gesagt. Aber hier greift man wohl auf "Erfahrungen" zurück und hält Kommunikation mit dem Gast für unnötig. Sowas unfreundliches haben wir noch nirgendwo erlebt!

• Aufenthalt September 2012

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Swisttal.

Tübingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Das Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen. Unser Zimmer war zur Ankunftszeit nicht fertig, es roch nach einer Mischung aus Putzmitteln und Abwasser trotz Dauerlüftung und wir wurden mehrfach nachts durch laut zugeworfene Türen erschreckt. Die Zimmer sind original aus den 70er Jahren (Fußboden, Bad) und nicht renoviert (Bett ist neu). Der Preis mit 140 Euro war eine Frechheit für das Gebotene. Das Frühstück wäre an sich in Ordnung gewesen, wenn die leeren Zutaten wieder aufgefüllt worden wären. Ich kann nur jedem Gast abraten hier einzuchecken!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Eschborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich bin 3-4 Nächte pro Woche unterwegs und immer auf der Suche nach Hotels oder Gasthöfen, die Inhabergeführt sind. Ich habe durch Zufall dieses Haus entdeckt, weil meine Stamm-Unterkunft in der Nähe belegt war. Die Gastfreundschaft des Betreiberehepaares und die Herzlichkeit muss man wirklich suchen. Zudem ist das Haus meiner Meinung nach von der Qualität der Zimmer, des Frühstücks und der Ausstattung unterbewertet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt gehabt. Waren auf einer Hochzeitsfeier in der nähe des Hotels. Zimmer war sehr sauber, Frühstück aussergewöhnlich gut für 3* Hotel. Mit 109 EUR deutlich günstiger als die Burg Heimerzheim, auf der wir hätten übernachten sollen, und scheinbar auch deutlich besser als die Klosterstuben, ein Gasthof in dem unsere Freunde einen Schreckensaufenthalt hatten. Alles in Allem eine gute Wahl!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Wir haben eine Nacht im Hotel Weidenbrueck uebernachtet, weil Freunde dort im Ort geheiratet haben. Ein grosser Teil der Hochzeitsgesellschaft hat dort geschlafen und es gibt im Ort wenige Unterkuenfte, deshalb war es entsprechend ausgebucht. Das Gebaeude ist sichtlich ins Alter gekommen, vieles sieht aus, als waere es noch aus den 50ern. Die Zimmerausstattung war wohl auch einige Jahrzehnte alt (aber die Matratzen muessen mal ersetzt worden sein, die waren gut). Das Mobiliar war alt, der Fernseher winzig und die Fernbedienung auch schon arg abgenutzt, von den Nachttischlampen ging nur eine, die Kopfkissen waren klein und sparsam gefuellt und wir haben zu zweit nur ein grosses Handtuch zum Duschen im altbackenen, kleinen Badezimmer vorgefunden. Es gab nach hinten raus einen Balkon, auf dem standen zwei Plastikstuehle ohne Tisch. Insgesamt waere das alles nicht so schlimm gewesen, denn gut geschlafen haben wir nach der Feier trotzdem, wenn wir fuer das Zimmer nicht ueber 100 Euro bezahlt haetten. Fuer so viel Geld sollte man wesentlich mehr erwarten duerfen! Wenn es uns noch einmal in die Gegend verschlaegt, wuerde ich lieber weiter weg uebernachten und nachts mit dem Taxi fahren.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Weidenbrück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weidenbrück

Anschrift: Nachtigallenweg 27, 53913 Swisttal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Swisttal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Swisttal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weidenbrück daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Weidenbrück besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.