“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Swisttal, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren schon öfter dort, im großen und im kleinen Rahmen und waren stets ausgesprochen zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bonn, Deutschland
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben an einem der schönsten Orte in NRW unseren schönsten Tag unseres Lebens gefeiert.
Mit einer rund 180 Personen-Gesellschaft haben wir eine Rundum-Sorglos-Betreuung bekommen. Empfang, Catering, Personal, Kulisse, No-Limit-Service!
Unsere Gäste/Freunde waren stark beeindruckt!
Ein junges, modernes und unvergleichbar engagiertes Team, das man in kaum einem Golf-Club antrifft.
Wir können nur einfach sagen: "1000 Dank"!

Aufenthalt Juli 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das "Surf n' Turf" für unsere Hochzeit im Juni 2013 (95 Gäste) war ausgezeichnet! Der Service und die Freundlichkeit des gesamten Teams fällt ganz besonders auf.

Aufenthalt Juni 2013
Rheinbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Immer wieder gerne, ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Essen im Restaurant ist immer hervorragend, der Service / Personal stets zuvorkommend, natürlich freundlich. Der Chef kommt noch persönlich an den Tisch und erkundigt sich nach dem befinden.
Es ist eine eindeutige Empfehlung, sowohl im Restaurant als auch im Catering.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Koblenz, Deutschland
“Gutes Essen Gute Preise und Beste Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Da wir aus Koblenz kommen waren wir mit Freunden aus Rheinbach in dem Restaurant .
Wir können nur sagen.Essen gut ,Preise gut und sehr freundliches und fachkundiges Personal.
Im Verlauf des Abends hatten wir auch kurzen Besuch aus der Küche . Der Koch hat sich persöhnlich nach unserer Zufriedenheit erkundigte. (Findet man auch nicht mehr so oft.)
Rund um ein gelungener Abend der duch das schöne Lichtambiente des angrenzenden Schloßgebäudes noch abgerundet wurde. Wir werden trotz der 60 km Entfernung von unserem Wohnort Wiederholungstäter weil es uns so gut gefallen hat.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Schloss-Restaurant Miel Graf Belderbusch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Swisttal, Nordrhein-Westfalen
Swisttal, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Schloss-Restaurant Miel Graf Belderbusch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Schloss-Restaurant Miel Graf Belderbusch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.